Wie würdet ihr drehtabak mischen?

  • Seite 2 von 2
15.12.2011 01:10
#26 RE: Wie würdet ihr drehtabak mischen?
avatar
Bilder Upload

Sehr schön ge- und beschrieben, Hermel.

Ich kann da leider noch nicht viel zu sagen, da ich nach der anfänglich üblichen Tabak-Geschmack-Suche bald auf die fruchtigen Aromen umgestiegen bin und damit auch sehr zufrieden war. Mittlerweile regt sich bei mir wieder das Interesse am Tabakgeschmack und ich habe mir jetzt sogar einige Tabakaromen bestellt. Werde dann berichten, was ich daraus basteln konnte.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 01:41
#27 RE: Wie würdet ihr drehtabak mischen?
avatar
Bilder Upload

Ruebendampfer, wo hast du denn bestellt?


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 12:21
#28 RE: Wie würdet ihr drehtabak mischen?
avatar
Bilder Upload

Ich habe bei Inawera bestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 19:55 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2011 20:00)
#29 RE: Wie würdet ihr drehtabak mischen?
avatar

Vielen vielen dank Hermel,
durch dich ist dieser Fred was einzigartiges geworden.


Deshalb hoffe ich doch sehr dass sich andere an dir ein beispiel nehmen, denn du nimmst diesen Fred wirklich ernst.




 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2012 18:31
avatar  asche
#30 RE: Wie würdet ihr drehtabak mischen?
avatar

gibts eigentlich neue erkenntnisse in diesem bereich ?

---------------------------------------------------------------------------------
Break Even Point unereichbar ...

 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2012 21:50
avatar  Hermel
#31 RE: Wie würdet ihr drehtabak mischen?
avatar
Bilder Upload

Hi asche,
Tjä - ich kann nur sagen, ich mische mir mein Stamm-Drehtabak-Ersatz-Liquid tatsächlich immer noch und nach wie vor genau so, wie ich es im letzten Dezember unter Post #2 in diesem Fred schon gepostet hatte.
Hab' natürlich in der Zwischenzeit schon wieder elendig viel anderes ausprobiert, aber immer noch ist das genannte mein Favorit (zumindest wenn es um Drehtabak-Ersatz geht).
Das Rezept gibt's ja übrigens, Dank an Surviver, jetzt auch hier nachzulesen: "Hermel" Drum
Liebe Grüße - Hermel

Die gelebten Jahre soll man nicht zählen, sondern wiegen!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht