Club der Dampfer Tabak No.8,14,246=Samson Drehtabak

27.10.2019 14:39
#1 Club der Dampfer Tabak No.8,14,246=Samson Drehtabak
avatar

Hallo ,

hab mir vorhin aus meinen beständen an Tabakaromen was gemischt und bin überrascht worden .

Vom Club der Dampfer habe ich vor zwei jahren alle Tabakaromen bestellt und ( für mich) durchgetestet , wass noch zu erwähnen ist , alle MtL gedampft bei 1,2 Ohm 20 Watt

geblieben sind seid dem Tabak No. 8 , 14 , und 246 die ich gerne hinter fruchtiges gemischt habe

Nummer 8 will ich mal als scharf , kratzig , rauchig beschreiben und ist wohl das " Grundaroma" bei meiner Mischung, wer es kräftig mag kann dieses auch gut einzeln dampfen

Nummer 14 ist ehr Hell,Cremig,Nelke etwas blumig und bringt ganz ganz leichte süsse mit hat aber generell keine Tiefe , also sehr Mild

Nummer 246 schmeckt erdig,dunkel,ganz leicht Schokolade und ist somit die Mitte meiner Mischung

von jedem habe ich 2,5% genommen, so wie es Club der Dampfer auch auf die Fläschchen schreibt.

Ergebnis:

Ein absolut Rundes Tabakaroma , dass dem Geschmack einer Selbstgedrehten Samson sehr nahe kommt. Es ist nicht der Duft des Tabaks aus der Packung , auch nicht der Geschmack während des rauchens sondern dieser herrliche Geschmack und das Mundgefühl danach !

Für mich ein echter Gewinn , bin mir aber auch sicher das die Freunde der"Tabak Absolut Fraktion" hier nur den Kopf schütteln werden

Es ist zumindest nicht so süss wie eines der vielen Tabakaromen die man so kaufen kann aber auch weit weg von einem Extrakt !

PS : Auch bei dieser Mischung schmeckt es sehr gut etwas Vanille Cooky oder Kokosmakrone mit bei zu mischen . Empfehlen kann ich hier Dark Burner Premium Sunny Cookie(Kokosmakrone) zu 1% oder auch Cookie da Bomb von Cream Queen zu 2,5%

Beide passen Super

LG der Keks

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht