Erste Begegnung mit Nikotinliquid

07.11.2011 23:54 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2013 17:49)
avatar  Widkaldar ( gelöscht )
#1 Erste Begegnung mit Nikotinliquid
avatar
Widkaldar ( gelöscht )

Hallo Dampfer

Habe vor ca. 2 Wochen mir ne Insmoke Slim (entspricht 510-t) und später noch eine Insmoke Force (entspricht ego-T) gekauft. Da ich erst mal kein liquid importieren wollte habe ich das in der Schweiz erhältliche und Nikotinfrei Insmoke liquid gedampft (ja ich weiss ist sau teuer...). Leider konnte ich nicht mit Pyros aufhören aber habe es wenigstens reduziert.

Nun habe ich Heute ein nikotinhaltiges Liquid vom liquidshop.eu bestellt mit der stärke 16mg Nikotin. Also den ersten Tank meiner Force gefüllt und nach dem Mittag den Tank in ca. 1 Stunde lehrgedampft. Mit erschrecken musste ich feststellen, dass ich danach für ca. 2-3h wie benebelt und geflash war... irgendwie ein unangenehmes gefühl...

Meine Frage ist nun, was ich falsch gemacht habe? Stimmt meine Dosierung nicht? (habe zu Pyroszeiten am Tag ca. 15-20 Ziggis geraucht)

Freundliche Grüsse

Widkaldar


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2011 00:01
#2 RE: Erste begegnung mit Nikotinliquid
avatar
Gestaltwandler

Zitat von Widkaldar
... was ich falsch gemacht habe?



du hast bei liquidshop.eu bestellt ;)

du bist scheinbar dem nikotin entwöhnt und musst dich erst wieder rantasten.

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2011 00:24
avatar  Widkaldar ( gelöscht )
#3 RE: Erste begegnung mit Nikotinliquid
avatar
Widkaldar ( gelöscht )

ok dann werde ich mir mal das mit sehr wenig Nikotin bestellen. Ich habe im Forum gesehen das es ja unmengen von liquid-shops gibt... finde das ein wenig verwirrend und kann mich nur schwer entscheiden, möchte am liebsten alles immer beim gleichen shop bestellen. Am wichtigsten ist für mich das die liquids nicht verunreinigt sind, qualitativ sehr hochwertig sind und super gut schmecken..


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2011 07:56
avatar  tom_cat
#4 RE: Erste begegnung mit Nikotinliquid
avatar

Wenn Du Dir ein gleiches Liquid mit 0mg Nic kaufst, kannst Du ohne Geschmacksverlust, den Nicgehalt selber runter mischen.

Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere. Japanisches Sprichwort


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2011 19:49
avatar  Widkaldar ( gelöscht )
#5 RE: Erste begegnung mit Nikotinliquid
avatar
Widkaldar ( gelöscht )

Ich hab mir nun in der Apotheke PG und VG gekauft und will in zukunft die liquids selber mischen. Somit muss ich mich nicht für einen liquidshop entscheiden und weiss das ich gute qualität habe. Die Aromen werde ich bei Flavorart kaufen. =)

Auf das Nikotin werde ich definitiv verzichten, da ich fast nicht mehr süchtig bin.

Grüsse


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht