Nautilus 3S kein Geschmack

01.02.2024 17:53
avatar  DerDu
#1 Nautilus 3S kein Geschmack
avatar

Liebe Dampfergemeinde ich habe mir heute einen Nautilus 3S zugelegt und irgendwie habe ich keinen Geschmack.

Setup:
Akkuträger: Geekvape S100
Coil: 0.7 Ohm (Original Meshcoil)
Watt: alles zwischen 15 - 22 Watt probiert
Liquids: Seriously Soda Fruity Fusion 70/30 3mg Nikotin, Twelve Monkeys Mangabeys 75/25 3mg Nikotin (beide schmecken nach nichts) Elfiq Pineapple Mango Orange 10mg Nikotin (ganz leichter Geschmack)

Alle Liquids habe ich auch in der Lost Vape Nano Pro Ursa und im Geekvape Z probiert. Da schmecken alle Liquids super.

Was ich bis jetzt versucht habe: Neuen Coil eingebaut, Reset des Akkuträgers, Nach Benetzung des Coils und Füllung des Tanks 15 Minuten gewartet.

Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende und hoffe, das Ihr vll noch eine Idee habt. Danke euch schon mal.

Sollte ich im falschen Forum gepostet haben, bitte verschieben.

Das bin nur ich... Und wer es nicht glaubt ist selber schuld


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2024 18:46
avatar  SMS
#2 RE: Nautilus 3S kein Geschmack
avatar
SMS

Also, ist zwar bei mir schon ziemlich lange her, dass ich einen Nautilus hatte, aber ich erinnere mich daran, dass ich ganze Packungen mit 5-Coils deswegen entsorgt habe. Für mich waren es Produktionsfehler die nicht mehr tolerierbar waren. Mal litt der Geschmack, mal kokelten sie unglaublich schnell an... aber wenn es passiert ist, war auch meist die ganze Packung betroffen und mit etwas Pech hatte ich mehrere Packungen aus dieser Serie. Ehrlich gesagt, war dies damals einer der Hauptgründe warum ich auf Selbstwickler umgestiegen bin.

Einziger Rettungsversuch der mir so einfallen würde, wäre vielleicht mal so eine Coil eine Zeit lang in Alkohol zu baden. Hab zwar auch mal probiert, sowas selber zu wickeln... aber die Mülloption schien mir da deutlich lebensfreundlicher :)

Aber vielleicht kommt ja noch ein Tipp, wie man mit sowas noch umgehen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht