Arcana 22

19.12.2022 11:19
#1 Arcana 22
avatar

Hallo liebe Dampfer und auch rinnen.
Kaum ist der neue Arcana 22 bei mir und schon ist der ausverkauft.
Erstmal hab ich ihn zerlegt und mit warmen Wasser gereinigt.
Dann mit Tüchern trocken gemacht und das Deck gewickelt und wattiert.
Huch 😱 null Geschmack 😩
Das neue Liqid zum testen raus und schon wieder Arcana 22 gebadet in warmen Wasser.
Als nächstes hatte ich die Idee mein allerliebstes lieblings Liqid Blood sukker zu testen.
Wicklung ausgeglüht, Watte rein, Watte befeuchten, mit kleinen chinesischen malpinsel Dichtungen mit 70/30 basis liquid eingestrichen, zusammengebaut.
Puh mamoman 🤓 super huper duper obercool good feeling Qualität von Geschmack. Bin ich sehr begeistert von meiner neuen Liebe 😍
Leider ist der Tank immer schnell leer 😂
Achja, das soooooooooo schmale Driptip hab ich sofort auf mein Alberich rauf gemacht. Draw driptip in weiß rauf und auf weißer pico.
Liebe Grüße aus Hamburg Bergedorf von mir


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht