Hallöchen

19.02.2023 08:47
#1 Hallöchen
avatar

Hallo ihr lieben👋
Ich war hier schon mal lange dabei konnte mich aber nicht mehr anmelden. Warum auch immer🙈.
Ich habe mich jetzt noch mal mit einer anderen E-Mail Adresse hier registriert.

Ich bin seit 2011 unter den Dämpfern gegangen und zähle mich somit nicht mehr zu den Newbies 😅.
Ich dampfe am liebsten im MTL Bereich, selten Subohm. Im Laufe der Jahre habe ich viel probiert, wie jeder hier. Mische selber, Wickel selber. Meine aktuell gerne genutzten Combis sind Smoant Pasito mit RBA, Arcana 22 mit Pico 2, Mini Robot mit passender Tube.
Will haben Virus wäre noch der Squape Arise 22, der natürlich preislich auch eine Hausnummer ist 😱.

Grüße Crissi


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2023 08:51
#2 RE: Hallöchen
avatar

Sorry für das Dämpfen, aber ich schreibe hier mobil und die blöde Rechtschreibkorrektur macht gerne was sie will 😂


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2023 12:41
#3 RE: Hallöchen
20.02.2023 14:42
avatar  bonsai
#4 RE: Hallöchen
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht