Arcana Mods Chariot vs. SQuape [A]rise X

22.10.2022 00:04 (zuletzt bearbeitet: 22.10.2022 00:07)
#1 Arcana Mods Chariot vs. SQuape [A]rise X
avatar

Hey Leute,

mal wieder ein Lebenszeichen von mir! ;)

Kleiner Bericht zu den beiden Verdampfern. Hab den Chariot und den [A]rise X (aka 22 MTL) seit mittlerweile über einem Monat in Betrieb und möchte die beiden mal direkt miteinander vergleichen.

Arcana Mods ChariotSQuape [A]rise X
Durchmesser23 mm22 mm
WickeldeckSingle; 4 PfostenSingle; 2 Pfosten CCW
MaterialV4AV4A
optionales Zubehörandere Topcap
Tankerweiterung
Stealth Tank
Nano Tank
AFC-Pins
Aufrüstkit zum Titan
AFC-Pins
Preis79 €189 €


Mein persönlicher Favorit ist ganz klar der Chariot. Der Geschmack ist bei Weitem deutlich besser und nuancierter. Haptik, Verarbeitung und Handling sind beide gleichauf - und auch sehr ähnlich. Bei zwei absoluten High-End Verdampfern gewinnt für mich eindeutig der Chariot - hier kann einfach alles überzeugen. Vom Geschmack bis hin zum "personalisieren" - und das bei der Hälfte des Preises. Ich bin wirklich gespannt, ob und was man von Arcana Mods noch sehen wird!

VG, Bandit
"Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen Zweiten."

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2022 17:06
#2 RE: Arcana Mods Chariot vs. SQuape [A]rise X
avatar

Die Version in Titan vom Chariot ist ja in etwa dasselbe in Grün. Bei mir deklassiert er im NET-Dampfen jedenfalls locker meine KFL's mit einem wesentlich trockeneren Dampf. Den 22er Arise werde ich mal testen, wenn er mir günstig in die Hände fällt.


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2022 17:50
#3 RE: Arcana Mods Chariot vs. SQuape [A]rise X
avatar

Die ersten Anfälle von Genialität sind meistens die besten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht