Vandy Vape Widowmaker RTA sifft

  • Seite 2 von 2
17.10.2022 01:12
#26 RE: Vandy Vape Widowmaker RTA sifft
avatar

Ich habe das gleiche Problem wie Sie, die Maschine ist sehr undicht.


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2022 20:41
#27 RE: Vandy Vape Widowmaker RTA sifft
avatar

siehe auch die Komponenten für Ihr Modell Vape-Shop in Österreich


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2023 17:33
avatar  mamamia
#28 RE: Vandy Vape Widowmaker RTA sifft
avatar
Bilder Upload

Zitat von Wattewichtel im Beitrag #25
(Watte weiter weg von Deck schieben, kenn ich auch von den Kayfuns so.)



Darunter kann ich mir gerade nichts vorstellen. Wie ist das gemeint? Soll man die Coil anders einbauen oder wie oder was?

Meiner sifft auch seit Stunde Null, und ich habe vieles ausprobiert, aber bisher keine nachhaltige Lösung gefunden.
Der beste Tipp, den ich bisher bekommen und umgesetzt habe war der, dass man in die Wattetaschen unten einen zusätzlichen dünnen Wattestrang einlegen soll. Das klappt mal super, und ich habe wochenlang Ruhe, aber dann auch wieder nicht -- hier vermute ich, dass die eingelegte zusätzliche Watte evtl. zu dünn war. Jetzt gerade zum Beispiel, ich denke ich muss den nochmal neu wickeln.

Ich nehme Fertigwicklungen mit 3 mm Dmr und dazu diese Watte, die man wie einen Schnürsenkel durchziehen kann --- das ist schon arg eng und ein ewiges Gefriemel. Aber das ist es mir wert, denn von all meinen Verdampfern bringt der WM für mich den besten Geschmack. Trotzdem fände ich es auch besser, eine dauerhafte Lösung zu kennen. Also immer her mit euren Tipps, die funktioniert haben.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht