Neu von Vandy Vape:

26.03.2022 20:38 (zuletzt bearbeitet: 26.03.2022 20:39)
#1 Neu von Vandy Vape:
avatar

Der Berserker V3 MTL RTA ist sicher auch ein Blick wert: bis zu 6 ml Liquid, Airflow Pins, kurz oder als lange Tube, neues Deck mit 6Kant Imbus und und und.

https://www.sourcemore.com/vandy-vape-be...v3-mtl-rta.html


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2022 22:38
avatar  Digedag
#2 RE: Neu von Vandy Vape:
avatar

Und schon ist die Stimme wieder da, die mir sagt, das ich so ein Teil unbedingt brauche.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2022 23:00
avatar  Schimi
#3 RE: Neu von Vandy Vape:
avatar

Also ich steh ja total auf den v2!
Was mich hier mit ein paar Fragezeichen zurücklässt ist:
- Das Glas ist weit über der Wicklung. Damit scheint es schwer den Liquidstand abzulesen
- Airflow scheint nicht regelbar, sprich man hat nur die drei Einstellungen der Pins

Muss man wahrscheinlich erstmal in nem Video gesehen haben ;-)

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2022 07:17
#4 RE: Neu von Vandy Vape:
avatar

Von den Berserkers hatte ich bisher noch keinen einzigen, mein erster wird wohl der V1.5 mit der breiten Belüftung sein. Den gibt's schon für 15,90 bei Invape.

Eine Einlage aus Peek direkt unterhalb der Wicklung fände ich doch eher umständlich, da gefallen mir die Pins aus Metall schon wesentlich besser.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2022 07:48
avatar  Dette
#5 RE: Neu von Vandy Vape:
avatar

Ich hab ja den Ur Berserker. Eigentlich sogar 2. Hatte mir einen auf Halde gelegt. Damals als der rauskam, gabs für mich nix besseres. Mit Bubbleglas konnte der sogar 7ml mein ich.
Dann kamen die ganzen Versionen 1.5 , v2, mini,...
Blickt ja keiner mehr durch. Am V3 ist interessant das der airpin wechselbar ist bei eingebauter coil. Mehr reizt mich da jetzt nicht.
Immo find ich den Yachtvape Nivan2 sehr interessant. Aber leider nur 2ml......


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2022 15:48 (zuletzt bearbeitet: 07.04.2022 15:49)
#6 RE: Neu von Vandy Vape:
avatar

Bei mir ist der Berserker 1.5 neu im Betrieb. Der wäre eigentlich ganz gut, wenn die O-Ringe nicht nach Tiger Balsam stinken würden. Derselbe Geruch steigt auch aus der Ersatzteiltüte beim Öffnen.

Mein Tabakliquid schmeckt damit beinahe wie Cannabis.... Bravo Vandy Vape

Also erst mal alles aus Gummi ins Einmachglas mit Essig und Wasser. Ist das der Grund, warum der so preiswert zu haben ist?


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2022 20:58
avatar  Schimi
#7 RE: Neu von Vandy Vape:
avatar

Also, nachdem ich ja ein großer Fan des Berserker v2 bin, hab ich nun seit ein paar Tagen auch die v3.
Erste Wicklung und so, also ist das kein Review auf Herz und Nieren.
Aber meine ersten Eindrücke sind super! 6ml im MtL reicht natürlich ewig, die DripTips sind supi (die gleichen wie beim v2), Geschmack gut, Flash gut, Wickeln easy, Zug ist gut (ich hab den 1,2mm Pin drin).
Mir würde es besser gefallen, wenn das Glas unter der Wicklung wäre.
Ansonsten bin ich noch einen Tag bei über 30 Grad mit ihm gewandert und er hat keinen Tropfen Liquid verloren oder zu viel gesaugt.
Wer schon 2000 Verdampfer hat, braucht den jetzt nicht unbedingt auch noch. Wer einen modernen MtL RTA kaufen möchte, ist hier gut beraten.

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2022 17:15
avatar  Sezer
#8 RE: Neu von Vandy Vape:
avatar

Allein die Drip Tips sind den Preis schon wert:)


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2022 19:46
avatar  Schimi
#9 RE: Neu von Vandy Vape:
avatar

Jupp. Sind alle gut, mein liebstes ist das kleine.

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht