BVRA - 29.05.2022: BVRA auf der Hall of Vape 2022 in Stuttgart

29.05.2022 21:18
avatar  Schimi
#1 BVRA - 29.05.2022: BVRA auf der Hall of Vape 2022 in Stuttgart
avatar

Wir werden als Verband auf der HoV präsent sein, wäre schön wenn ein paar von euch vorbeischauen
Zu finden an Platz B70

https://bvra.info/aktuell/bvra-e-v-auf-der-hall-of-vape-2022-in-stuttgart/

https://www.the-hall-of-vape.de/


Quelle: https://bvra.info/aktuell/bvra-e-v-auf-d...2-in-stuttgart/

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2022 19:43
avatar  Schimi
#2 RE: BVRA - 29.05.2022: BVRA auf der Hall of Vape 2022 in Stuttgart
avatar

Wir werden als Verband nicht nur einen Stand haben, sondern bekommen auch reichlich Bühnenzeit

Für beides nochmals einen herzliches Dankeschön! an Ira

Sowohl Samstag als auch Sonntag werden wir uns als Verband und die politische Arbeit rund ums Thema Dampfen und THR von 12.55 bis 13.10 vorstellen können.

Direkt im Anschluss von 13.15 bis 14.00 wird unser erster Vorsitzender Simon Bauer an der Podiumsdiskussion um Steuern und Werbeverbote zusammen mit Bernd Mayer, Oliver Pohland (VDeH) und Dustin Dahlmann (BftG) teilnehmen.


Quelle: https://www.the-hall-of-vape.de/besucherbereich/#downloadsb

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2022 21:09
avatar  Schimi
#3 RE: BVRA - 29.05.2022: BVRA auf der Hall of Vape 2022 in Stuttgart
avatar

Die Nachberichterstattung aus Sicht des Verbandes ist nun online:
https://bvra.info/aktuell/bvra-auf-der-hall-of-vape/

Wir wollen auch noch die Videos der sehr interessanten Podiumsdiskussionen online stellen, aber das dauert noch.

Zitat
Am 25. und 26. Juni 2022 fand Europas größte Messe für E-Zigaretten und Zubehör in Stuttgart statt. Der Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V. (BVRA) war dort mit einem Stand präsent, um die Konsumenten über die am 01.07.2022 in Kraft getretene Liquidsteuer zu informieren und mit seinen Mitgliedern und Interessenten ins Gespräch zu kommen.

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht