BVRA - 02.05.22: BfR-Forum aus Verbrauchersicht unbefriedigend

03.05.2022 09:08 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2022 09:09)
avatar  Schimi
#1 BVRA - 02.05.22: BfR-Forum aus Verbrauchersicht unbefriedigend
avatar

Zitat von bvra.info
Ende April fand in Berlin ein Verbraucherforum des Bundesinstituts für Risikobewertung (BfR) statt. Das Forum trug den Titel „Chancen und Risiken der E-Zigarette“. Wir waren als Konsumentenverband vor Ort, um uns über die aktuelle Studienlage zu informieren und um in Einzelgesprächen unsere Sicht als Verbraucher darzulegen.
Eingeladen waren zahlreiche bekannte Referenten aus den Bereichen Wissenschaft, Forschung, Politik und Verbraucherschutz. In der abschließenden Podiumsdiskussion nahm ergänzend noch der E-Zigaretten Händlerverband „Bündnis für Tabakfreien Genuss“ (BfTG) teil.



Die Übersicht zu der Veranstaltung und Kommentare aus Sicht des Verbraucherverbands gibt es hier:
https://bvra.info/aktuell/bfr-forum-aus-verbrauchersicht-unbefriedigend/

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht