Empfehlung für einen Mesh MTL RTA

08.02.2021 16:41
#1 Empfehlung für einen Mesh MTL RTA
avatar

Hallo,
Frage steht eigentlich schon oben.
Ich mag es am liebsten wenn die Coil schnell kommt und nicht ewig nachglüht, auch meine A1 1,4 Ohm Coils könnten von mir aus noch schneller reagieren. Vor kurzem sah ich dann ein Video vom Vorglühen eines Mesh und die blinken ja fast schon beim Pulsen, jetzt will ich das mal ausprobieren, kann mir wer was empfehlen? Gibts sowas überhaupt?

RTA, Mesh, MTL, min 4ml je größer desto besser.
Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2021 17:41
avatar  Schimi
#2 RE: Empfehlung für einen Mesh MTL RTA
avatar

Für MTL kenn ich nur den Damn Vape Intense. Aber ob der taugt oder ob es den überhaupt noch zu kaufen gibt, kann ich dir nicht sagen.
Durchwühl mal das Forum - ich meine es gab mal nen Thread zu dem.

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2021 18:43
#3 RE: Empfehlung für einen Mesh MTL RTA
avatar
S-Mod

Zitat von Schimi im Beitrag #2
Für MTL kenn ich nur den Damn Vape Intense.

Der angesprochene Intense ist halt ein RDA, meiner Meinung nach sehr gut aber ob der TE einen RDA möchte weiß ich nicht, der Fred dazu findet sich hier:

Intense MESH MTL

__________________________________________________________________________________



Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt.
Lew N. Tolstoi



Bereiche
Newbie Forum, erste Newbie Fragen, Anfängerfehler, Newbie ABC
Videothek, Reviews zu Geräten, Politik, News, Gesundheit (Philgood u.a. Youtuber)
Medien & NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
Zoll, Versand, Rechtslagen & Gesetze
Flohmarkt//Bazar//Trödeltreff//Sammelbestellungen

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2021 09:18
#4 RE: Empfehlung für einen Mesh MTL RTA
avatar

Danke aber ein reiner RDA kommt nicht in Frage. Ein Tank-tröpfler wäre evtl eine Möglichkeit aber ein reiner Tröpfler halte ich für mich nicht geeignet.


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2021 21:50
#5 RE: Empfehlung für einen Mesh MTL RTA
avatar

Simurg ;)

Highend Sammler, Dauertester, Hilfe und Fragen gerne per PN

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2021 22:27 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2021 22:28)
avatar  CmYk
#6 RE: Empfehlung für einen Mesh MTL RTA
avatar

Warum nimmst du nicht einfach 0,2mm Draht? Der glüht so schnell das er verbrennt wenn du 20 Watt drauf gibst.

Mesh wird eindeutig zu heiß bei MTL, da brauchst du echt schon viel Luft zum kühlen


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2021 10:38
avatar  Majella
#7 RE: Empfehlung für einen Mesh MTL RTA
avatar

Zitat von CmYk im Beitrag #6
Warum nimmst du nicht einfach 0,2mm Draht? Der glüht so schnell das er verbrennt wenn du 20 Watt drauf gibst.

ja, da ist was dran, wobei ich meine kl Dvarws eh nur mit 0,2 (+ ner Lupenbrille) wickeln kann.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 🔆 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~ an einem so wunderschönen Tag wie heute ~~~~~~~~~~~~

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht