Vapefly / German 103 - Siegfried Mesh-Verdampfer

  • Seite 2 von 2
14.03.2021 18:58
#26 RE: Kein Geschmack vom liquid vapefly Siegfried
avatar

@snibchi

Geht bei mir leicht rein , jetzt hab ich auch bisschen mehr Geschmack bekommen , hab ein anderes liquid drin von Alpendampf es kommt langsam , bin zuversichtlich mit dem Edelstahlgitter wenn ich es endlich hab.

@SMS

Danke schonmal für deine Hilfe , es wird langsam


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2021 19:03
avatar  SMS
#27 RE: Kein Geschmack vom liquid vapefly Siegfried
avatar
SMS

Bei mir ging jetzt in allen drei meiner Versuche das Deck leicht hinein. Für mich wäre da ein Widerstand der Hinweis für zu lange Watte. Hätte da irgendwie die Sorge, dass ich die Zufuhr abklemme.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2021 21:24
avatar  HarryB
#28 RE: Kein Geschmack vom liquid vapefly Siegfried
avatar

Im Mittelbereich vom Mesh-Plättchen vermeine ich einen dunklen Bereich zu sehen, der möglicherweise auf etwas zu wenig Watte dort hinweist.
Meine Wenigkeit unterfüttert in einem solchen Fall die Stelle mit ein wenig zusätzlicher Watte, die dort vermittels Mini-Schraubendreher hinverbracht wird.

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2021 09:24
avatar  snibchi
#29 RE: Kein Geschmack vom liquid vapefly Siegfried
avatar

Zitat von HarryB im Beitrag #28
Im Mittelbereich vom Mesh-Plättchen vermeine ich einen dunklen Bereich zu sehen, der möglicherweise auf etwas zu wenig Watte dort hinweist.
Meine Wenigkeit unterfüttert in einem solchen Fall die Stelle mit ein wenig zusätzlicher Watte, die dort vermittels Mini-Schraubendreher hinverbracht wird.
Ja! Sehe ich auch so.

--------------------------------------------
Am 26.09.2021 ist Zahltag!

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2021 09:25
avatar  snibchi
#30 RE: Kein Geschmack vom liquid vapefly Siegfried
avatar

Zitat von SMS im Beitrag #27
Bei mir ging jetzt in allen drei meiner Versuche das Deck leicht hinein. Für mich wäre da ein Widerstand der Hinweis für zu lange Watte. Hätte da irgendwie die Sorge, dass ich die Zufuhr abklemme.

Ist bei mir nicht so.

--------------------------------------------
Am 26.09.2021 ist Zahltag!

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2021 19:53
#31 RE: Kein Geschmack vom liquid vapefly Siegfried
avatar

@SMS

Jetzt läuft er wie die Sau , brauchte wahrscheinlich nur Zeit keine Ahnung , toller Geschmack kein kokeln und sauberer nachfluss


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2021 13:09 (zuletzt bearbeitet: 28.03.2021 13:10)
avatar  SMS
#32 RE: Kein Geschmack vom liquid vapefly Siegfried
avatar
SMS

Hab jetzt mal die vierte Variante gebastelt. Also die Watte on Edge abgeschnitten und das untere Viertel in die Liquidlöcher gestopft. Die Watte-Fasern die direkt Kontakt mit dem Mesh haben, sind nicht gekürzt und liegen wie ein Kappe über dem Rest. "Bäckchen" wie ich sie bei normalen Coils gerne habe, gibt es dadurch nicht.

Im Moment ist natürlich alles prima. Wird ein paar Tage dauern, bis sich Vor- oder Nachteile zeigen werden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht