FireBolt Cotton by Vapefly - ein Review

19.03.2019 22:01
#1 FireBolt Cotton by Vapefly - ein Review
avatar

Review zur "FireBolt Cotton by Vapefly"-Watte.

Kurzbewertung:

Preis/Leistung
Gut
Geschmack
Sehr gut
Handling
Sehr gut
Langlebigkeit
Gut
Nachfluss
Sehr gut

Beschreibung:
Man kann diese Watte als die passende zur Brunhilde bezeichnen. Vapefly hat Watte wie Verdampfer nahezu zeitgleich rausgebracht und funktioniert zusammen auch Super .


Preis/Leistung:
Zwischen 4,90€ und 5,90 für 20 streifen + 2 Streifen ohne Pinke , 1 Streifen reicht für 2 Wicklungen

Geschmack:

Glasklarer Geschmack der Liquids , null Eigengeschmack

Handling:
Durch die Pinke ( ein Ende hat ne Schnürsenkelspitze ) sehr leichtes durchziehen , gut zu schneiden

Langlebigkeit:
Gut und als normal einzustufen

Nachfluss:
Sehr gut , auch bei hohen Wattzahlen kein Flussabriss

Bezugsquelle:
Z.B Dampfdorado.de

Fazit
Hab die Watte zusammen mit der Brunhilde bei meinem Offliner gekauft und kann sie weiter empfehlen , dass einfache Handling , der unverfälschte Geschmack und der sehr gute Nachfluss bei einem moderaten Preis für “Dampferwatte“

Danke an @Keksbruch für das Review. Das Review wurde ursprünglich hier veröffentlicht:
Der Watte-Thread - mit einer Übersicht zu Wattesorten (4)

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2019 16:41 (zuletzt bearbeitet: 10.04.2019 16:43)
#2 RE: FireBolt Cotton by Vapefly - ein Review
avatar

Ich habe sie auch. Habe paarmal den Profile (und auch den Unity) damit gewickelt à la RIP Trippers (der schwört ja auf diese Watte). Ich muss sagen ich finde sie für diese Mesh Verdampfer nicht sehr geeignet. Sackt zu sehr ein, Geschmack in diesem Setting dürftig, und und und... Bacon gefällt mir da viel besser. Habe aber den Beutel trotzdem noch aufbewahrt, und morgen kommt mein erster Coil-RDA (Wotofo Troll). Für die Gschichten ist die Watte sicher super da einfaches Handling... we will see 😁

Eine Brunhilde gedenke ich mir mittelfristig nun doch anzuschaffen. Auch ein super Einsatzgebiet für Firebolt . 😁


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2019 14:37
#3 RE: FireBolt Cotton by Vapefly - ein Review
avatar

jup, habe sie auch, braucht aber gegen die Super Sorb Cotton Cord. Mehr Züge bis der Geschmack da ist.
getestet in der Hilde mit 6 Windungen SS316L


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht