29.10.2020 ÄrzteZeitung: Wissenschaftler brechen Lanze für E-Dampf

30.10.2020 17:35 (zuletzt bearbeitet: 30.10.2020 18:05)
#1 29.10.2020 ÄrzteZeitung: Wissenschaftler brechen Lanze für E-Dampf
avatar

Hoffentlich kommt noch mehr davon. Aber das es in der ÄrzteZeitung veröffentlich wird, gefällt mir sehr gut.

https://www.aerztezeitung.de/Politik/Wis...mpf-413973.html

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2020 17:53
avatar  Schimi
#2 RE: Wissenschaftler brechen Lanze für E-Dampf
avatar

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2020 17:55
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Wissenschaftler brechen Lanze für E-Dampf
avatar
( gelöscht )

Lustig....der möglicherweise nicht rauchende/dampfende Chef soll den Arbeitnehmer darauf hinweisen, er solle lieber dampfen als rauchen - das wäre mal ein spaßiges Gespräch.

Zitat
Er empfiehlt auch Betrieben, ihre rauchenden Arbeitnehmer auf alternative Produkte zu herkömmlichen Zigaretten hinzuweisen.



Spaß beiseite: das ist doch mal eine ermutigende Nachricht!


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2020 18:00
avatar  Schimi
#4 RE: Wissenschaftler brechen Lanze für E-Dampf
avatar

Interessante Verschlagwortung bei der Ärztezeitung zu dem Artikel.
Wenn man THR, Ezigarette, Dampf oder Nikotin verwenden würde, könnte das ja ein Arzt finden der danach sucht...

Zitat

SCHLAGWORTE
Berufspolitik, Prävention, Krankenkassen, Suchtkrankheiten, Bronchial-Karzinom, Gesellschaft

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2020 19:25
avatar  Nashi69
#5 RE: Wissenschaftler brechen Lanze für E-Dampf
avatar

Zitat von Asta im Beitrag #3
Lustig....der möglicherweise nicht rauchende/dampfende Chef soll den Arbeitnehmer darauf hinweisen, er solle lieber dampfen als rauchen - das wäre mal ein spaßiges Gespräch.


ich koennte mir schon vorstellen dass es dem einen oder anderen vorgesetzten lieber ist wenn die leute z.b. im büro am schreibtisch dampfen (nicht einnebeln ) statt dass die sich regelmaessig draussen zum quarzen treffen...

____________________________________________

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2020 23:35
#6 RE: Wissenschaftler brechen Lanze für E-Dampf
avatar

Nun ja, wenn ich so sehe wieviele Mitarbeiter daußen rauchen (ich dabei), kann ich mir eine positive Reaktion vorstellen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht