29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"

  • Seite 1 von 7
31.10.2019 18:52
#1 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
avatar

Schauts euch einfach mal an und ärgert euch .

Dieser Mensch gibt übrigens Rauchentwöhnungskurse !

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2019 18:58
#2 RE: 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
avatar

1 Seminar kostet bei Herrn Kaufmann 199,00 €

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2019 19:07 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2019 19:22)
#3 RE: 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
avatar

Zitat vom Ersteller dieses Videos:

Vielleicht fragst Du Dich, ob E Zigarette schädlich sind oder nicht? Wie schädlich sind E Zigaretten wirklich? In diesem Video erfährst Du, was Dir die Hersteller übers Dampfen verschweigen!!!

Die Hersteller und Verkäufer von E Zigaretten erzählen uns alles, was wir hören wollen, damit unser schlechtes Gewissen beruhigt ist…. Doch die Wahrheit ist leider anders!!!
E-Zigaretten, Dampfen, Vaping oder wie auch immer man das suchtbedingte Inhalieren von Chemikalien bezeichnen mag ist nicht nur schädlich. Dampfen kann tödlich sein!!! Inzwischen (Stand Oktober 2019) gibt es bereits tausende Schwerverletzte durch E-Zigaretten. Willst Du wirklich eine von den Herstellern verharmloste Gefahr eingehen und ein Leben lang krank zu sein?
Falls nein, schau Dir das Video bitte bis zum Ende an und informiere Dich, wie schädlich das Dampfen wirklich ist!

In dem Video geht es sogar nicht nur darum, wie schädlich E-Zigaretten sind, es geht auch um einige psychologische Komponenten hinter dem Dampfen bzw. Vaping steht und die nur wenige bedenken. Für viele junge Leute ist dieses Wissen sogar wichtiger als die Erkenntnis, wie schädlich die E Zigarette wirklich ist.
Manche vergleichen auch E Zigarette vs Zigarette. Doch es geht nicht darum E Zigarette vs normaler Zigarette zu vergleichen. Die Frage ist, möchtest Du Dir etwas etwas nachgewiesen Schädliches antun oder lieber beschwerdenfrei leben können? Möchtest Du mehr Ausdauer, Kraft und Geld haben? Möchtest Du frei und unabhängig sein? Was ist wirklich cool? Und wer suggeriert Dir, dass so Dampfen cool wäre, obwohl E Zigaretten schädlich sind?

Wie gefährlich Vaping wirklich ist, erfährst Du natürlich auch in diesem Video. Du erfährst die neusten Fakten aus 2019! Der Hammer kommt übrigens ganz am Ende!!! Aber erst nachdem man die Gesamtzusammenhänge verstanden hat. Bleibe also dran und schaue es Dir bis zum Ende an. Dann wird Dich keiner mehr verarschen können und Dir einreden können, Vape bzw. E-Zigaretten wären nicht schädlich.
Auch erfährst Du im Laufe des Videos, was Lungen-Ärzte und Kardiologen zum Thema "E Zigarette schädlich oder nicht?" sagen. Wichtig ist auch zu verstehen, warum die Ärzte davon abraten zu Dampfen, was also die E Zigarette so schädlich macht. Schau Dir das Video daher bitte bis zum Ende an, um all diese Zusammenhänge über die Vape zu verstehen.

Achtung: Die Vape Industrie schiebt die Verletzten immer auf gewisse Aromen oder Inhaltsstoffe, die hier gar nicht zugelassen wären. Fakt ist jedoch, die Ärzte untersuchen gerade DIE gemeinsame Komponente unter all den toten Dampfern und inzwischen über 1500 schwer geschädigten Dampfern, für die E Zigaretten nachweislich schädlich waren. Die einzige gemeinsame Komponente, welche die Ärzte finden konnten, ist das Dampfen der E-Zigarette!
Kein Aroma, kein THC, kein spezielles Liquid und keine bestimmte Marke war an allen Todesfällen beteiligt. Einzig und allein das Dampfen der E Zigarette!
Das sollte man sich immer vor Augen halten, wenn man sich fragt, ob die E Zigarette schädlich ist oder nicht - Natürlich scheinen bestimmte Dinge die E-Zigarette wohl noch schädlicher zu machen. Es gibt aber auch massenhaft schwer geschädigte Dampfer, die einfach nur „ganz normale“ E-Zigaretten gedampft haben und nun nie wieder gesund sein werden!

Weiter versucht die E-Zigaretten-Branche (Stand 2019) Rauchern immer noch einzureden, E-Zigaretten würden Leben retten. Das Gegenteil ist der Fall. E-Zigaretten töten Menschenleben, wie wir nun inzwischen unwiderlegbar wissen.

Man versucht uns einzureden wir bräuchten irgendein Giftzeug, um mit dem Rauchen aufhören zu können. Warum das nicht der Fall ist und warum Du Deine Erfolgschancen beim Rauchen aufhören durch das Weglassen vom Dampfen / Vaping sogar noch steigerst, erfährst Du in diesem weiteren Video hier. Schaue es Dir am Besten gleich nach dem Video hier an, aber erst, nachdem Du nach diesem Video alle Fakten übers Dampfen kennst. So bekommst Du den vollen Durchblick und niemand kann Dich mehr täuschen! Du erfährst wissenschaftliche Studien, die eindeutig belegen, dass E Zigaretten sogar die Erfolgschancen verringern vom Rauchen wegzukommen.




Möchtest Du auch die Wahrheit über Nikotin kennen, um dauerhaft mit der schädlichen Sucht des Rauchens und des Dampfens aufhören zu können? Dann schau Dir dazu gratis mein weiteres Video hier an:


E Zigaretten sind schädlich und es gibt einfachere, gesündere, günstigere und nachweislich erfolgreichere Wege, um mit dem Rauchen dauerhaft aufhören zu können. Ohne schädliche bzw. für die Gesundheit riskante Nebenwirkungen.

Videos bitte immer einbinden.
Auch wenn sie "versehentlich" im Text mit kopiert werden. Danke
Mokwai63

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2019 19:20
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
avatar
( gelöscht )

nur gut, dass ich weg von allem bin und mich mit diesem Schwachsinn nicht mehr beschäftigen muss !!!


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2019 19:25 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2019 19:25)
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
avatar
( gelöscht )

Möglichst sofort an den Verband oder Rechtsabteilung von Innocigs!
Da er selber Produkte und/oder Leistungen im selben Segment verkauft, müßte die wahrheitswidrige Aussage "E-Zigaretten töten Menschenleben, wie wir nun inzwischen unwiderlegbar wissen" als eindeutig wettbewerbswidrig sofort abmahnfähig sein


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2019 19:26
#6 RE: 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
avatar
S-Mod

Bin gespannt ob sich Simon - VSI - den Herrn mal zur Brust nimmt

__________________________________________________________________________________



Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt.
Lew N. Tolstoi



Bereiche
Newbie Forum, erste Newbie Fragen, Anfängerfehler, Newbie ABC
Videothek, Reviews zu Geräten, Politik, News, Gesundheit (Philgood u.a. Youtuber)
Medien & NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
Zoll, Versand, Rechtslagen & Gesetze
Flohmarkt//Bazar//Trödeltreff//Sammelbestellungen

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2019 19:37
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
avatar
( gelöscht )

Mal schauen ob bei FB etwas auftaucht.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2019 20:11 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2019 20:12)
#8 RE: 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
avatar

Habs mir nicht angesehn, ich wette ganz am ende wirst du genötigt doch einen Entwöhn Seminar den er „zufällig“ anbietet ,zu besuchen.
Werbe geschwafel...

Live is a strange piece of shit, make sure you enjoy every minute of it™.

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2019 20:17
#9 RE: 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
avatar

Zitat von MagicMike im Beitrag #8
Habs mir nicht angesehn, ich wette ganz am ende wirst du genötigt doch einen Entwöhn Seminar den er „zufällig“ anbietet ,zu besuchen.
Werbe geschwafel...



Das solltest du aber, das war kein Werbegeschwafel, dieses Video ist einfach der Höhepunkt der ganzen Dampferhetze in den letzten 10 Jahren.

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2019 20:26 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2019 20:26)
avatar  bunny
#10 RE: 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
avatar

morgen ist Feiertag und es ist Abend, ich habe keine Lust, hier heute noch zu kollabieren, ich schau keine Sekunde länger als nur wenige Sekunden mir das an. Sorry, heute sicher nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2019 20:40
avatar  ( gelöscht )
#11 RE: 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
avatar
( gelöscht )

Mein Resümee zum Dampfen. Das Dampfen kann schädlich für das Bankkonto sein.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2019 20:52
#12 RE: 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
avatar

Warum werden bewusstseins verändernde Drogen genommen? Seit jahrtausenden !
Die Begründung beinhaltet nicht den Faktor Genuss. Weil, das ist ein Teil des menschlichen verlangens.

Genuss ohne erhebliche Schädigung, da braucht es solch Mögklichkeiten gar nicht mehr. Und genau dass ist ein Problem für diejenigen, die mit Konsumenten Geld verdienen. Und die Ezig ist keine erhebliche gesundheitlich schädliche Komponente.

Ich empfehle "gar nicht anklicken"


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2019 20:52
avatar  Siggi01
#13 RE: 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
avatar

Zitat von Tamaskan im Beitrag #11
Das Dampfen kann schädlich für das Bankkonto sein.

Aber auch mit extremer HWV Erkrankung immer noch gesünder als Rauchen


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2019 20:57 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2019 20:58)
avatar  ( gelöscht )
#14 RE: 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
avatar
( gelöscht )

Ich habe diesen Vogel auf seinem Video mal geantwortet. Mal schauen ob er darauf eingeht.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2019 21:10
avatar  bunny
#15 RE: 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
avatar

ach, deshalb will ich mich damit gar nicht beschäftigen - ich könnte den so zutexten ... aber .. das wäre nur Zündstoff und er würde mehr und mehr Aufmerksamkeit bekommen.

So ein Blödsinn beachte ich einfach nicht. Ist besser für meine Gesundheit.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2019 21:16 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2019 21:18)
#16 RE: 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
avatar

Hab das Video mal etwas durchgezappt. Er zieht sich an den Lungenerkrankungen in den USA hoch.
Im Grunde genommen will er nur sein Programm verkaufen. Das sind 23 Minuten verschwendete Lebenszeit, dass schaue ich mir nicht komplett an.

Daumen nach unten bekommt er aber noch. Soviel Zeit muss sein.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2019 21:19
#17 RE: 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
avatar

naja.... angeguckt hab ich mir den Schwachsinn nur teilweise.... der Typ ist SOOOO DUMMDREIST, das geht echt auf keine Kuhhaut mehr... schreibt der doch ernsthaft, nachdem er mit Mails bombardiert wurde, in denen die Schreiber wohl nicht eben nett zu ihm gewesen waren: "Für jede weitere Beleidigung oder Drohung, die nun noch folgt, werde ich EINE WEITERE MINUTE Sendezeit mit Fakten gedeckter Aufklärung über das Drogenzeug senden." Ich frag mich nur, welche "faktengedeckte Aufklärung" der meint, davon war ja bisher nichts zu sehen?!?

Und wenn man die Kommentare da drunter liest - entweder siebt der jeden aus, der nicht seinen Kram passt oder die Leute sind tatsächlich so verblödet und glauben dem.
Ich hab auch mal was drunter geschrieben - schaun mer mal wie lang das drinbleibt.... ausserdem hab ich das Video gemeldet, vielleicht löscht YT dieses lügengespickte Werbefilmchen ja.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2019 21:25
avatar  bunny
#18 RE: 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
avatar



Gute Idee! Lasst uns das Video alle melden ... das ist wohl das einzig vernünftige, was man tun kann!


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2019 21:31
avatar  ( gelöscht )
#19 RE: 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
avatar
( gelöscht )

Zitat von bunny im Beitrag #18


Gute Idee! Lasst uns das Video alle melden ... das ist wohl das einzig vernünftige, was man tun kann!

Ich habe lieber einen Dreizeiler unter seinem Video geschrieben. Lesen ja auch noch andere.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2019 21:31
avatar  ( gelöscht )
#20 RE: 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
avatar
( gelöscht )

Ist das bei YT eigentlich zulässig, bzw. verstößt er dabei nicht gegen das Urheberrecht, wenn zu eigenen Werbezwecken reihenweise Sequenzen aus öffentlich rechtlichen TV Beiträgen in sein Video kopiert?


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2019 21:39
avatar  bunny
#21 RE: 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
avatar

Zitat von Tamaskan im Beitrag #19
Zitat von bunny im Beitrag #18


Gute Idee! Lasst uns das Video alle melden ... das ist wohl das einzig vernünftige, was man tun kann!

Ich habe lieber einen Dreizeiler unter seinem Video geschrieben. Lesen ja auch noch andere.

das löscht er doch eh und ich glaube nicht, dass ihn das irgendwie interessieren wird. Er wird sich noch dran hochziehen. Aber klar, ich kann das verstehen, da könnte man ja wirklich kollabieren....


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2019 21:43
#22 RE: 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
avatar

Zitat von Tamaskan im Beitrag #19

Ich habe lieber einen Dreizeiler unter seinem Video geschrieben. Lesen ja auch noch andere.


unter welchem Namen denn ???
Meiner bei YT ist "Sunny MüllerMaierSchulzeSchmidt"


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2019 21:46
avatar  ( gelöscht )
#23 RE: 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
avatar
( gelöscht )

Zitat von sunnymarie32 im Beitrag #22
Zitat von Tamaskan im Beitrag #19

Ich habe lieber einen Dreizeiler unter seinem Video geschrieben. Lesen ja auch noch andere.


unter welchem Namen denn ???
Meiner bei YT ist "Sunny MüllerMaierSchulzeSchmidt"



Es gibt doch nur wenige negative Kommentare.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2019 21:46
#24 RE: 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
31.10.2019 21:46
#25 RE: 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
avatar

Ich habe das Video auch gemeldet wegen irreführendem Inhalt. In der Begründung habe ich ausgeführt, dass er über die Toten und Verletzten in den USA aufgrund illegalem und gepanschtem Drogenliquid (THC) berichtet und behauptet, dass es normale Dampfer seien. Dann habe ich noch geschrieben, dass es keine Toten durch normale und zugelassene E-Zigaretten gibt.

Bin mal gespannt.

Ich habe keine kritischen Kommentare in den letzten zwei Tagen gelesen, die scheint er tatsächlich zu löschen, eben noch mal geguckt...

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht