GLAZ MINI MTL RTA von Steamcrave

02.11.2019 13:09
#1 GLAZ MINI MTL RTA von Steamcrave
avatar

Ich bin kürzlich über den GLAZ MINI MTL RTA von Steamcrave gestolpert. Dampfwolke7 hat ein schönes Review dazu gemacht:



Mir gefällt, dass die Luft mit 4 Luftdüsen auf die Wicklung gebracht wird. Er wird eher für Freunde des offenen MTL-Genusses passen, da man die Luftzufuhr mit der Airflow zwar auch streng begrenzen kann, dann aber der Geschmack leidet.

Ich habe ihn bei Zazo auch gleich mal geordert, wo er aktuell aber nur in schwarz erhältlich ist:
https://www.zazo.de/steam-crave-glaz-min...bstwickler-tank-

Er kommt mit 23mm Durcmesser, mit Topfill und einer Tankerweiterung die den Tankinhalt von 2ml auf stattliche 5ml erhöht. Die Verarbeitung von Steamcrave soll sehr gut sein. Ich freu mich drauf.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht