Selbstwickel-Tankverdampfer Dotmod Petri 22mm, Aromamizer Supreme V2, VGOD Tricktank, Kylin mini

16.01.2019 11:39 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2019 11:50)
avatar  sWed
#1 Selbstwickel-Tankverdampfer Dotmod Petri 22mm, Aromamizer Supreme V2, VGOD Tricktank, Kylin mini
avatar

Hallo zusammen,
ich habe mich entschlossen meine Tanksysteme zu verkaufen und nur noch zu drippen / squonken.

Da ich jetzt gerade auf der Arbeit sitze kann ich keine Bilder einreichen, werde ich aber heute abend nach holen.

Vorab: Alle Verdampfer kommen in der OVP, haben sofern vorhanden Ihr Zertifikat/Scratch Code oder Kassenzettel dabei.
Alle Verdampfer befinden sich in einem Top Zustand, haben keine Dellen, Beulen, Macken oder Kratzer.

Objekte der Begirde:
1. VGOD PRO Tricktank RII, Neupreis: 79€, Verkaufspreis: 40€, Infos: OVP vorhanden, hier fehlen lediglich die ersatzteile (Oringe und Schrauben), die aktuell verbauten Oringe und Schrauben sind jedoch vollkommen in Ordnung. Es gibt keinen Grund diese zu tauschen. Das Ersatzglas ist vorhanden.

2. Dotmod Petri RTA 22mm, Neupreis: 69€, Verkaufspreis: 40€, Infos: OVP, Ersatzteile, Zertifikat vorhanden. Kommt wie am ersten Tag.

3. VandyVape Kylin mini black, Neupreis: 40€, Verkaufspreis: 25€, Infos: OVP, Ersatzteile, Zertifikat vorhanden. Kommt wie am ersten Tag.

4. SteamCrave Aromamizer Supreme V2 silver mit Velocity Deck, Neupreis: 49€, Verkaufspreis: 30€, Infos: OVP, Ersatzteile vorhanden. Kommt wie am ersten Tag.

5. SteamCrave Aromamizer Supreme V2 gun metal mit Single Coil-, Velocity- und Postless Deck, Neupreis 49€, Verkaufspreis: 30€, Infos: OVP, Ersatzteile vorhanden. Kommt wie am ersten Tag.
8ml Extension Kit für den Aromamizer Supreme V2 vollständig mit zwei Tankgläsern. Verkaufspreis: 15€

Alle Verdampfer haben das Ersatzglas dabei. Alle Verdampfer haben Ihre Ersatzteile Oringe, Schrauben etc. pp. dabei abgesehen von dem VGOD Tricktank.

Alle Preise sind nach bestem Wissen und Gewissen.


Zur Info:
Der Verkäufer verpflichtet sich, die Ware nur mit www.dhl.de/onlinefrankierung incl. Alterssichtprüfung ab 18 Jahre oder https://www.deutschepost.de/de/a/alterssichtpruefung.html zu versenden. (Alternative Anbieter die ebenfalls eine Altersprüfung anbieten sind selbstverständlich auch in Ordnung.)
Cawdor

!PINOY!
!!FLAVOUR!!
<3 drippin

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht