29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"

  • Seite 4 von 7
01.11.2019 01:14
avatar  ( gelöscht )
#76 RE: 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
avatar
( gelöscht )

Wirklich dreist, diese Person. Wer weiß, was der seinen Kunden bei seinen Hypnose-Sitzungen noch so aus den Taschen leiert. Die armen gutgläubigen Leute


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2019 01:23
#77 RE: 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
avatar

Ich habe mir das gelöschte Video ja nicht angetan, gerade aber mal in das von Kuscheldampfer verlinkte reingeschaut. Insgesamt (mit Sprüngen) keine 2 Minuten ausgehalten. Eigentlich bin ich da recht schmerzfrei, aber der redet und redet und redet und sagt nix. Man wartet die ganze Zeit, dass der mal zum Punkt kommt.

Aber an mir hätte der sich eh die Zähne ausgebissen, das wusste ich nach 2 Sekunden. Mag sein, dass andere für sowas empfänglich sind und mit dem tatsächlich Nichtraucher werden können. Aber wenn auf mich so ein weichgespülter Hansel anfängt einzureden, geht bei mir gleich die Jalousie runter.

_______________________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2019 02:22
#78 RE: 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
avatar

Herr Kaufmann scheint um 1:50 ins Bett gegangen zu sein. Alle bis dahin gemachten Rezensionen sind nicht mehr sichtbar (gelöscht?).

Gruß Thomas
______________________________________________________________________________________________________________________
Dich in Geduld üben Du mußt!
Yoda zu einem Fasttech-Kunden (Aus The Clone Wars Teil 1)

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2019 05:31
avatar  ( gelöscht )
#79 RE: 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
avatar
( gelöscht )

Von wegen zu Bett gegangen. Der hat wirklich sehr schlecht geschlafen oder überhaupt nicht....

5:30

Zitat

Jochen Kaufmann
vor 3 Stunden (bearbeitet)
Bitte stellt den Shitstorm/Cybermobbing oder wie auch immer Ihr es nennen mögt ein. Der Grund Eures Ärgernisses wurde beseitigt. Das Video über E-Zigaretten ist offline. Endgültig gelöscht!!! Bitte gebt in Euer Vernetzung bekannt, dass das Video gelöscht wurde und auch keine weiteren Videos über E-Zigaretten mehr folgen werden. Nie wieder!



Dem kommen wir doch gerne nach, Herr Kaufmann!


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2019 08:25 (zuletzt bearbeitet: 01.11.2019 08:27)
#80 RE: 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
avatar

Scheint geholfen zu haben ,ich kann die Videos teilweise nicht mehr ansehen.

WEITER SO ! ;)

Live is a strange piece of shit, make sure you enjoy every minute of it™.

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2019 08:36
avatar  CmYk
#81 RE: 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
avatar

Er wusste nicht worauf er sich da einlässt :D


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2019 10:22
avatar  Softius
#82 RE: 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
avatar

Der Typ wird wahrscheinlich behaupten Opfer von Bots geworden zu sein. Da möchte jemand Kohle mit der Angst der verunsicherten Nochraucher machen. Sowas gucke ich mir gar nicht erst an, denn auch Daumen runter bedeutet ein Anstieg im YT Ranking


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2019 10:33
#83 RE: 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
avatar
Moderatorin

Ach Gottchen, sowas kenne ich nur von Trollen, wenn er gleich deshalb einknickt, weil man nicht mit Kritik umgehen kann, und dann gleich das Video löscht, kann das auch kein guter "Coach" sein. Also nur ein Sturm im Wasserglas.

01.11.2019 11:19
#84 RE: 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
avatar

Na ja, wer bei noch so sachlich vorgetragener und fundierter Kritik gleich "Cybermobbing" und "Shitstorm" heult, dann umgehend löschen lässt und auf seinem YT-Kanal nur Beweihräucherungen durchwinkt, den kann ich eh nicht ernst nehmen. Das ist schon armselig.

Abgesehen davon, dass man in der Sache ansich ja schon absolutes Niveaulimbo tanzt, wenn man es nötig hat, erfolgreiche Konkurrenzprodukte zu diskreditieren.

_______________________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2019 14:52 (zuletzt bearbeitet: 01.11.2019 14:54)
avatar  Sockeye
#85 RE: 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
avatar

Er wimmert gerade bei Bernd um Gnade, dass der Shitstorm aufhören soll... Als ob Bernd die Büchse aufgemacht hätte...
Ich befürchte er merkt gerade, wie stark er sich ins Knie geschossen hat....

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2019 15:02
#86 RE: 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
avatar
Moderatorin

Wenigstens hat er nun beide Videos vom Netz genommen, das finde ich schon einen Erfolg.

01.11.2019 15:07
avatar  Sockeye
#87 RE: 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
avatar

Aber wirkliche Einsicht scheint er nicht zu haben: https://raucherentwoehnung-nichtraucher.de/e-zigarette/
Ich denke ich werde Bernds Aufruf zum Beenden des Bashings nicht wirklich folgen...

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2019 15:16
#88 RE: 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
avatar
S-Mod

der haut Dinger raus dafür würde ich ihn liebend gerne links und rechts....

Zitat
Nichtraucher werden mit der E-Zigarette? - Nur sehr schwer möglich, weil die E-Zigarette kein Entwöhnungshilfsmittel ist, sondern lediglich eine moderne Form der Drogenverabreichung, die dem Konsumenten jedoch anders verkauft wird.



Zitat
Und ob die letzte Kanüle der E-Zigarette tatsächlich nikotin- bzw. drogenfrei ist, ist nicht gesichert, denn keiner kontrolliert diese China-Produkte!



nur Auszüge von https://raucherentwoehnung-nichtraucher.de/e-zigarette/
was ja @Sockeye eben verlinkt hat.

__________________________________________________________________________________



Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt.
Lew N. Tolstoi



Bereiche
Newbie Forum, erste Newbie Fragen, Anfängerfehler, Newbie ABC
Videothek, Reviews zu Geräten, Politik, News, Gesundheit (Philgood u.a. Youtuber)
Medien & NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
Zoll, Versand, Rechtslagen & Gesetze
Flohmarkt//Bazar//Trödeltreff//Sammelbestellungen

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2019 15:33
#89 RE: 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
avatar
S-Mod

Zitat von Lexer im Beitrag #73
Zitat von Gliese777Ac im Beitrag #71
Ich habs gefunden....


Nur für den Fall, dass jemand seine Google-Rezensionen nicht findet: -> DIREKTLINK

Hab aber auch ´nen entsprechenden Text hinterlassen. Jetzt raucht sicher sein Kopf, wie
er diese vielen negativen Bewertungen wieder los wird. Dazu muss er sich dann an Google
wenden und Google entscheidet dann.


ich finde nur 2 aktuelle und zugleich negative Bewertungen.
Scheint mir doch einen Weg zu geben diese Zeitnah zu entfernen oder entfernen zu lassen.
Zumal heute in der Früh noch zusätzlich eine andere neg. Bewertung zu lesen war.

__________________________________________________________________________________



Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt.
Lew N. Tolstoi



Bereiche
Newbie Forum, erste Newbie Fragen, Anfängerfehler, Newbie ABC
Videothek, Reviews zu Geräten, Politik, News, Gesundheit (Philgood u.a. Youtuber)
Medien & NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
Zoll, Versand, Rechtslagen & Gesetze
Flohmarkt//Bazar//Trödeltreff//Sammelbestellungen

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2019 15:35
avatar  Tory
#90 RE: 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
avatar

Der Link funktioniert nicht: Fehler 404 - Seite nicht gefunden

Hmm ... ob er Angst hat, wir könnten mit den Attacken weitermachen?



Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)
Torys grüne Oasen


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2019 15:38
#91 RE: 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
avatar
S-Mod

Zitat von Tory im Beitrag #90
Der Link funktioniert nicht: Fehler 404 - Seite nicht gefunden




stimmt, na wenigstens ein paar Sätze aus seinem Machwerk haben wir ja noch

__________________________________________________________________________________



Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt.
Lew N. Tolstoi



Bereiche
Newbie Forum, erste Newbie Fragen, Anfängerfehler, Newbie ABC
Videothek, Reviews zu Geräten, Politik, News, Gesundheit (Philgood u.a. Youtuber)
Medien & NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
Zoll, Versand, Rechtslagen & Gesetze
Flohmarkt//Bazar//Trödeltreff//Sammelbestellungen

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2019 15:51
#92 RE: 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
avatar
S-Mod

der hat noch mehr

Zitat
Skandal: E-Zigaretten enthalten bis zu 14 Mal mehr Leukämie, Zungenkrebs-, Lippenkrebs-, Mundbodenkrebs- und Lungekrebs erzeugendes Formaldehyd!!!



Zitat
Unser Fazit:
Wer glaubt als Dampfer von E-Zigaretten oder E-Shishas auf der sicheren Seite zu sein, irrt gewaltig.
Wir möchten auch nicht weiter bewerten, ob nun das Dampfen von E-ZIgaretten oder das Rauchen von Tabakzigaretten die letztlich mehr Krebs verursachende Weise ist, seinen Körper zu vergiften und seine Gesundheit nachhaltig zu ruinieren. Beides ist eine permanente Selbstvergiftung! Beides enthält nachweislich krebserzeugende Stoffe, und nicht wenige!



https://raucherentwoehnung-nichtraucher....garetten-krebs/

oder auch:

Zitat
Wissenschaftliche Studie belegt die krebserrende Wirkung der Droge Nikotin



Zitat
Die wissenschaftliche Studie zeigte jedoch eindeutig, dass die Verabreichung der zu Unrecht verharmlosten Todesdroge Nikotin das Tumorwachsum extrem begünstigt.
Vorallem die Nikotindrogenverabreichungsindustrie, zu der auch die E-Zigarettenbranche gehört, hatte es Jahrzehnte lang geleugnet.



https://raucherentwoehnung-nichtraucher....-krebserregend/

__________________________________________________________________________________



Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt.
Lew N. Tolstoi



Bereiche
Newbie Forum, erste Newbie Fragen, Anfängerfehler, Newbie ABC
Videothek, Reviews zu Geräten, Politik, News, Gesundheit (Philgood u.a. Youtuber)
Medien & NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
Zoll, Versand, Rechtslagen & Gesetze
Flohmarkt//Bazar//Trödeltreff//Sammelbestellungen

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2019 15:52
#93 RE: 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
avatar

Zitat von Mokwai63 im Beitrag #89

ich finde nur 2 aktuelle und zugleich negative Bewertungen.
Scheint mir doch einen Weg zu geben diese Zeitnah zu entfernen oder entfernen zu lassen.
Zumal heute in der Früh noch zusätzlich eine andere neg. Bewertung zu lesen war.



Er kann sich da schon an Google wenden. Das finde ich auch okay, sonst wäre die Funktion ja einfach zu missbrauchen. Ich denke, Google hat seinen Löschanträgen stattgegeben, da die Negativbewerter ja seine Dienstleistung gar nicht in Anspruch genommen hatten. Auch das kann ich nachvollziehen.

Die mMn für ihn weitaus schädlicheren Googlerezensionen hätte er sich erspart, wenn er mal Kritik unter seinen Videos zulassen würde. So weit scheint der aber nicht zu denken.

Jedenfalls wird er wohl 'ne längere Nacht gehabt haben. Offensichtlich geht ihm der Poppes ganz schön auf Grundeis. Mein Mitleid hält sich in Grenzen.

_______________________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2019 15:59
#94 RE: 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
avatar

Zitat von Mokwai63 im Beitrag #92
der hat noch mehr

Zitat
Skandal: E-Zigaretten enthalten bis zu 14 Mal mehr Leukämie, Zungenkrebs-, Lippenkrebs-, Mundbodenkrebs- und Lungekrebs erzeugendes Formaldehyd!!!


Zitat
Unser Fazit:
Wer glaubt als Dampfer von E-Zigaretten oder E-Shishas auf der sicheren Seite zu sein, irrt gewaltig.
Wir möchten auch nicht weiter bewerten, ob nun das Dampfen von E-ZIgaretten oder das Rauchen von Tabakzigaretten die letztlich mehr Krebs verursachende Weise ist, seinen Körper zu vergiften und seine Gesundheit nachhaltig zu ruinieren. Beides ist eine permanente Selbstvergiftung! Beides enthält nachweislich krebserzeugende Stoffe, und nicht wenige!



https://raucherentwoehnung-nichtraucher....garetten-krebs/

oder auch:

Zitat
Wissenschaftliche Studie belegt die krebserrende Wirkung der Droge Nikotin



Zitat
Die wissenschaftliche Studie zeigte jedoch eindeutig, dass die Verabreichung der zu Unrecht verharmlosten Todesdroge Nikotin das Tumorwachsum extrem begünstigt.
Vorallem die Nikotindrogenverabreichungsindustrie, zu der auch die E-Zigarettenbranche gehört, hatte es Jahrzehnte lang geleugnet.



https://raucherentwoehnung-nichtraucher....-krebserregend/






Himmel!
Entweder er ist noch nicht durch seine eigene Webseite durch, oder er hofft, dass wir nicht alles finden. Mal abwarten.

_______________________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2019 16:15
avatar  ( gelöscht )
#95 RE: 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
avatar
( gelöscht )

Das Wort zum Sonnabend





 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2019 16:20
#96 RE: 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
avatar
Moderatorin

Frage mich trotzdem wie er so schnell durch google die negativ Rezensionen bzw. Bewertungen hat löschen lassen können, normalerweise dauert das ziemlich lange, denn google prüft das ja auch noch.

01.11.2019 16:24
#97 RE: 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
avatar

Zitat von Dampfnudel16 im Beitrag #94


Himmel!
Entweder er ist noch nicht durch seine eigene Webseite durch, oder er hofft, dass wir nicht alles finden. Mal abwarten.


Na dabei können wir den ja noch ein bisschen unterstützen oder ? Da steht doch unter Garantie irgendwo seine Emailadresse, weil sowas wie ein Gästebuch, in dem Leute Ihre Erfahrungen hinterlassen können, scheint der ja nicht zu haben... und genug "Material" hat der ja noch zum Durchgehen


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2019 16:29
#98 RE: 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #96
Frage mich trotzdem wie er so schnell durch google die negativ Rezensionen bzw. Bewertungen hat löschen lassen können, normalerweise dauert das ziemlich lange, denn google prüft das ja auch noch.


Kann man sich als Geschäftsmann bei Google nicht verschiedene Dienstleistungen (wie z.B. bessere Anzeige bei Suchanfragen) einkaufen?

Vielleicht hat Google über Nacht einen neuen Kunden gewonnen....

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2019 16:30
#99 RE: 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #96
Frage mich trotzdem wie er so schnell durch google die negativ Rezensionen bzw. Bewertungen hat löschen lassen können, normalerweise dauert das ziemlich lange, denn google prüft das ja auch noch.


Das weiß ich nicht. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es da Prioritäten gibt, nach denen abgearbeitet wird und eine plötzliche Schwemme negativer Bewertungen das eben nach oben rutschen lässt. Wenn er dann noch "Cybermobbing" heult verbunden mit dem Hinweis, dass die Rezensenten gar keine Kunden sind...

_______________________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2019 17:31
avatar  bunny
#100 RE: 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
avatar

Ich finde es auch unmöglich, dass man also Rezessionen getrost vergessen kann, weil offenbar käuflich und wie belieben einstellbar.

Aber zu der aktuellen Lage: ich finde es gut, dass er jetzt mal merkt, dass er da an die falschen Leute geraten ist. Bin mal gespannt, wie das weiter geht, nachdem er von Prof. Mayer mal genau informiert wurde (falls das passiert).

Da ich aber zu Anfang gleich seinen Kommentar unter seinem Video gelesen hatte, der in meinen Augen eine dämliche Drohung enthielt, werde ich den Typen einfach nicht ernst nehmen können und ihm seine evtl. Reue auch erstmal nicht abkaufen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht