29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"

  • Seite 3 von 7
31.10.2019 23:37
avatar  bunny
#51 RE: 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
avatar

Jetzt kann man nur hoffen, dass sie es nach Prüfung nicht doch noch einstellen.

Aber egal, er hat so oder so die Aufmerksamkeit erregt und es wird für ihn schon irgendwas einbringen. Naja.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2019 23:39
#52 RE: 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
avatar

Wollte auch eben nochmal nachgucken ob ich was von euch seh, denn ich hatte ja nur meine Kommentare gesehn... und nu isses wech, das Werbe-Lügenmärchen.. entweder wars ihm selber zu blöd und er hats off gestellt oder YT hat doch auf die Meldungen reagiert - ich hoffe letzteres und das es dem Typ ne Lehre sein wird, das WIR uns so nen Bullshit nicht bieten lassen...


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2019 23:41
#53 RE: 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
avatar

Ach ja nowas - ruft man den videolink auf, erhält man die Info, dass es auf privat steht. DAS kann nur der uploader selbst tun.

Ich darf mal hier einen screenshot reinstellen, den mein Kumpel Stefan von seinem kommentar gemacht und mir zur Verfügung gestellt hat.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2019 23:42
#54 RE: 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
avatar

Zitat von bunny im Beitrag #51
Jetzt kann man nur hoffen, dass sie es nach Prüfung nicht doch noch einstellen.

Aber egal, er hat so oder so die Aufmerksamkeit erregt und es wird für ihn schon irgendwas einbringen. Naja.


Nicht immer so negativ.

Wenn er Raucher mit seiner Hypnosemethode vom Rauchen wegbringt, das ist das OK für mich. Ich drücke jedem Raucher der aufhören will die Daumen, dass er es schafft, egal mit welcher Methode. Was halt nicht geht sind solche irreführenden Videos und das ist ja weg.

Also ich freu mich gerade darüber.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2019 23:45
#55 RE: 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
avatar

Ich schliesse mich dem an; Alles was einen Raucher vom Tabak wegbribngt ist gut, solange es weder kriminell noch eine Lüge ist.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2019 23:47
avatar  bunny
#56 RE: 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
avatar

Zitat von Gliese777Ac im Beitrag #54


Nicht immer so negativ.



Naja, ich hab ja schon lange einen Account und weiß ein wenig, wie das läuft und wie man sieht, war es nicht YT, sondern offenbar doch er selbst. Wie auch immer, es ist weg.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2019 23:49
avatar  bunny
#57 RE: 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
avatar

Und nein, für mich ist das nicht okay, einen Raucher durch so einen Schwachsinn vom Rauchen weg zu bringen - mal davon abgesehen, dass er damit noch Kohle verdient und viele Raucher schon genug Geld ausgegeben haben für "Therapien", die ihnen nichts gebracht haben.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2019 23:51
avatar  ( gelöscht )
#58 RE: 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
avatar
( gelöscht )

Zitat von bunny im Beitrag #57
Und nein, für mich ist das nicht okay, einen Raucher durch so einen Schwachsinn vom Rauchen weg zu bringen - mal davon abgesehen, dass er damit noch Kohle verdient und viele Raucher schon genug Geld ausgegeben haben für "Therapien", die ihnen nichts gebracht haben.

Stimmt, fast alle solcher Methoden sind Schwachsinn. Richtige Erhebungen zur Rauchentwöhnung sagen etwas anderes aus.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2019 23:51
#59 RE: 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
avatar

Zitat von bunny im Beitrag #56
Zitat von Gliese777Ac im Beitrag #54


Nicht immer so negativ.



Naja, ich hab ja schon lange einen Account und weiß ein wenig, wie das läuft und wie man sieht, war es nicht YT, sondern offenbar doch er selbst. Wie auch immer, es ist weg.


Richtig, es ist weg.

Und wenn er es selber war, dann vielleicht weil Kommentare und Infos wie von Stefan Taubert ihn zum nachdenken gebracht haben und er (wiederwillig) seinen Fehler einsieht. Vielleicht hat Youtube ihn kontaktiert und gesagt, dass er es selber wegnehmen kann, sonst fliegt es raus, wer weiß....

Das Video ist (erst mal) weg und wir können dank dem Thread von @UhrigerTyp auf einfache Weise jederzeit nachgucken, ob es so bleibt.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2019 23:53
avatar  bunny
#60 RE: 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
avatar

ja klar, er hat es eingesehen - was denn? Er wollte was "verkaufen", das war seine Intension dahinter.

Ich glaube nicht, dass YT eine Wahl lässt ... aber egal.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2019 23:55 (zuletzt bearbeitet: 01.11.2019 08:26)
#61 RE: 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
avatar

Bereichsleiter Pharmakologie
und Toxikologie

Ich gehe davon aus, dass er das Video selbst gelöscht hat, da auch seine Facebook-Beiträge dazu plötzlich weg waren und er einen entsprechenden Kommentar auf google gepostet hat, wo seine Sterne-Bewertung von 5,0 auf 3.5 abgesackt ist. Dort kann er die negativen Kommentare nicht verhindern und fürchtet vermutlich Einbußen bei seinem Raucherentwöhnungs-Hypnose-Quatsch.

Das ist ein Scharlatan erster Klasse. Wer sich noch nicht genug über den Heini aufgeregt hat:



 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2019 23:56
avatar  ( gelöscht )
#62 RE: 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
avatar
( gelöscht )

Ich schätze mal, dass YT die Leinen gekappt hat. Dieser Typ wird nicht den ganzen Tag bei YT sein.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2019 23:58
#63 RE: 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
avatar

Zitat von bunny im Beitrag #57
Und nein, für mich ist das nicht okay, einen Raucher durch so einen Schwachsinn vom Rauchen weg zu bringen - mal davon abgesehen, dass er damit noch Kohle verdient und viele Raucher schon genug Geld ausgegeben haben für "Therapien", die ihnen nichts gebracht haben.


Es gibt Raucher die mithilfe von Hypnose von der Kippe weggekommen sind und wahrscheinlich haben es auch welche seiner Seminarteilnehmer tatsächlich geschafft.

Ich habe mich gerade mit einem sehr netten dampfenden Kollegen darüber unterhalten, dass wir beide es schade finden, dass es viele Dampfer auch nicht komplett schaffen von der Kippe wegzukommen und dual User bleiben. Mir fiel es leicht mit der Dampfe, aber vielen anderen fällt es nicht so leicht und sie bleiben lange lange Zeit dual User. Ich finde es OK, wenn Raucher mithilfe von Hypnose aufhören zu rauchen.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2019 23:59
#64 RE: 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
avatar

Zitat von Dampfwolke11 im Beitrag #53
Ach ja nowas - ruft man den videolink auf, erhält man die Info, dass es auf privat steht. DAS kann nur der uploader selbst tun. [...]

Das ist so nicht ganz richtig! Wenn YouTube meint, dass das Video gegen die Richtlinie zu irreführenden Metadaten verstößt, wird es von YouTube auf Privat gesetzt. Das könnte hier durchaus der Fall sein!

Jeder der das Video gemeldet hat, kann hier den Status prüfen.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2019 23:59
avatar  bunny
#65 RE: 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
avatar

darum geht es nicht - wie will man jemanden gewinnen für SEINE Methode, indem man so einen Scheiß redet über eine andere?!

Echt jetzt ...


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2019 23:59
avatar  Tory
#66 RE: 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
avatar

Pinocchio bekam eine lange Nase, sobald er log. Schade, dass dergleichen nur in Filmen geht. Denn ansonsten hätte dieser Lügner eine dermaßen lange Nase, die einen Elefanten vor Neid erblassen lassen würde.



Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)
Torys grüne Oasen


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2019 00:12
#67 RE: 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
avatar

Ich habe gerade in die Googlerezensionen geschaut. Dem müssen die Finger glühen, der schreibt unter jede negative Bewertung ein Mobbing-Mimimi...

_______________________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2019 00:17
#68 RE: 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
avatar

Zitat von Dampfnudel16 im Beitrag #67
Ich habe gerade in die Googlerezensionen geschaut. Dem müssen die Finger glühen, der schreibt unter jede negative Bewertung ein Mobbing-Mimimi...


Wo finde ich die Googlerezensionen?

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2019 00:20
avatar  ( gelöscht )
#69 RE: 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
avatar
( gelöscht )

Zitat von Dampfnudel16 im Beitrag #67
Ich habe gerade in die Googlerezensionen geschaut. Dem müssen die Finger glühen, der schreibt unter jede negative Bewertung ein Mobbing-Mimimi...

Der kann ja auch mal bei seinem Seminaren eine Mimimi bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2019 00:21
#70 RE: 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
avatar

Zitat von Dampfnudel16 im Beitrag #67
Ich habe gerade in die Googlerezensionen geschaut. Dem müssen die Finger glühen, der schreibt unter jede negative Bewertung ein Mobbing-Mimimi...

Und er schreibt, wir dürfen jetzt endlich Feierabend machen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2019 00:24
#71 RE: 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
avatar

Ich habs gefunden....

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2019 00:25
#72 RE: 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
avatar

Ich habe ihm auch noch was nettes geschrieben.


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2019 00:41 (zuletzt bearbeitet: 01.11.2019 00:42)
avatar  ( gelöscht )
#73 RE: 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
avatar
( gelöscht )

Zitat von Gliese777Ac im Beitrag #71
Ich habs gefunden....


Nur für den Fall, dass jemand seine Google-Rezensionen nicht findet: -> DIREKTLINK

Hab aber auch ´nen entsprechenden Text hinterlassen. Jetzt raucht sicher sein Kopf, wie
er diese vielen negativen Bewertungen wieder los wird. Dazu muss er sich dann an Google
wenden und Google entscheidet dann.


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2019 00:46
avatar  ( gelöscht )
#74 RE: 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
avatar
( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2019 01:07
avatar  Tory
#75 RE: 29.10.2019 YouTube Video - "Was die Hersteller übers Dampfen verschweigen"
avatar

Es ist schon eine Frechheit, einfach alle zu duzen. Hat ihm das jemand angeboten? Ich glaube nicht.

Tacker ist geladen und einsatzbereit. Ich hab grad echt Lust, diesen Lügenbaron an die nächste Wand zu tackern.



Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)
Torys grüne Oasen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht