Tropische Früchte oder Waldbeeren

22.10.2019 06:03
avatar  Nidokin
#1 Tropische Früchte oder Waldbeeren
avatar

Hi, ich suche ein Aroma, dass wie die oben genannten schmeckt aber kein sucralose oder andere süßstoffe enthält. Hab eigentlich viel gefunden aber leider ist süßstoff überall was ich echt nicht mag. Vllt kennt jemand was. Lg


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2019 07:30
#2 RE: Tropische Früchte oder Waldbeeren
avatar
Moderator

Ich denke bei den Eisaromen wirst du fündig. Die dortigen Aromen sind alle ohne Sucralose.


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2019 10:31
#3 RE: Tropische Früchte oder Waldbeeren
avatar

Zunächst mal gibt es einen Thread, in dem Hersteller aufgelistet sind, die auf Sucralose verzichten.

Konkret kann ich Dir das Aroma Dragon Blood der Hausmarke Red Dragon von Riccardo empfehlen. Es handelt sich um Waldbeeren mit einem Hauch Tee. Sehr lecker und nicht zu süß.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2019 10:32
#4 RE: Tropische Früchte oder Waldbeeren
avatar

Kein Hersteller wird genaue Angaben über den Inhalt aller verwendeten Stoffe in seinen Aromen veröffentlichen.
Bei Sucralose hilft dir dieser Thread etwas.

Hersteller, die Sucralose VERMEIDEN

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2019 11:16
#5 RE: Tropische Früchte oder Waldbeeren
avatar

Die Aromen von Riccardo sind ohne Sucralose und hier ist der link zum Aroma :

https://www.riccardo-zigarette.de/Aroma-...by-Red-Dragon-3

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2019 14:56 (zuletzt bearbeitet: 22.10.2019 14:58)
avatar  Nidokin
#6 RE: Tropische Früchte oder Waldbeeren
avatar

Hi, ich orientiere mich schon an dem thread. Suche nach persönliche allday threads bei google und die genannten gleiche ich mit der liste ab. Aber kommt immer aufs selbe..alle mit süßstoff. Komisch dass ich bei meiner ganzen recherche noch nie jemanden über süßstoff hab meckern sehen


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2019 15:18
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Tropische Früchte oder Waldbeeren
avatar
( gelöscht )

selbst gemischte Liquids sollte man ein paar Tage stehen lassen und/oder nicht zu stark anmischen, dann schmecken sie auch besser.


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2019 20:23
#8 RE: Tropische Früchte oder Waldbeeren
avatar

kauf doch die basisaromen...und mische dann selbst...
ich hol mir die aromen i.d.r. bei solubarome - in litergebinden...
ich dampfe vg-lastig...meine lix sind von alleine recht süss...
früher habe ich noch mit flüssig-stevia nachgeholfen...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2019 21:36
#9 RE: Tropische Früchte oder Waldbeeren
avatar

Frucht Mix/Tropic von Riccardo

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht