Icons / Freddie Vapery

01.08.2020 23:23
#1 Icons / Freddie Vapery
avatar

Allgemeines:
Name: Freddie Vapery (Icons Serie)
Hersteller: ProVape
Format: 20ml Aroma in 60ml Longfill-Fläschchen
Gekauft bei: Dampfbar am Naschmarkt (Offliner in Wien)
Preis: ~10€
Geschmacksrichtung (lt. Hersteller): Rhabarber und Waldbeeren

Testparameter:
Konzentration Aroma: ~33% (20ml auf 60ml aufgefüllt)
Nikotin: 3mg/ml
PG/VG: ca. 40/60 (im fertigen Liquid)
Reifezeit: laut Hersteller Shake&Vape, aber ich hatte keine Zeit zum Probedampfen, daher 2-3 Wochen gereift.
Getestet auf: Kriemhild (Vapefly).

Bewertung:
Meine Begeisterung für die Icons-Reihe steigt. Elvis Vapely war geniel, Freddie Vapery ist fast noch besser. Ich schmecke sowohl den Rhabarber als auch die Waldbeeren klar heraus. Schöne Frucht, schönes Gemüse (ja, Rhabarber ist botanisch gesehen ein Gemüse!), angenehme Süße, ich habe schon wieder keine Kritikpunkte. ProVape macht definitv was richtig mit dieser Liquidreihe! Ich habe mir (fast) alle besorgt, weitere Bewertungen folgen, wenn ich zeit zum Ansetzen und Probedampfen habe. Aber das ist jedenfalls schon wieder ein geiles Zeuch!

Schulnote 1


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht