Suche Aroma "Tropische Früchte" ...

20.04.2014 11:09
#1 Suche Aroma "Tropische Früchte" ...
avatar

... wenn es etwas in der Art überhaupt gibt

Ich hatte mal ein Liquid "Fruit Bomb" von der Liquid-Schmiede welches die Richtung hatte und lecker geschmeckt hat.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Aroma in dieser Art, kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben für ein gut schmeckendes "tropisches" Aroma?

Danke und schönen Ostersonntag




 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2014 11:33 (zuletzt bearbeitet: 20.04.2014 11:39)
avatar  Feride
#2 RE: Suche Aroma "Tropische Früchte" ...
avatar

hab gerade Pflaume von TPA mit Pfirsich von meiwei gemischt , gekauft bei flaywer.de
und im Tröpfler jetzt schon sehr lecker
man könnte seinen Geschmack freien Lauf lassen und mit Ananas aufpepen

lass dich vom Geruch der TPA Pflaume nicht abschrecken , 5 % in die Base und sau lecker


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2014 11:43
avatar  Melana ( gelöscht )
#3 RE: Suche Aroma "Tropische Früchte" ...
avatar
Melana ( gelöscht )

Also Exotic Fruits von Inawera finde ich gut. Und Tropic Mix von den twisted Flavours. Aber davon gibt’s auch noch mehrere Mischungen mit exotischen Fruchtkomponenten.


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2014 12:04
avatar  zwinkl
#4 RE: Suche Aroma "Tropische Früchte" ...
avatar

Ich löse grad bissi auf...Aromensammlung zum Testen (erstmal) für Newbies...Tabak, Frucht, Süßkram und exotisches !
Exotic fruit von IW und auch citrus mix von FA sind noch bißchen was da und paar andere fruchtsachen zum zusammenmischen auch...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2014 12:25
#5 RE: Suche Aroma "Tropische Früchte" ...
avatar

Danke für Eure Antworten, das ist ja schon mal eine Richtung


Zitat von zwinkl im Beitrag #4
Ich löse grad bissi auf...Aromensammlung zum Testen (erstmal) für Newbies...Tabak, Frucht, Süßkram und exotisches !
Exotic fruit von IW und auch citrus mix von FA sind noch bißchen was da und paar andere fruchtsachen zum zusammenmischen auch...


Hab in Deinem Thread mal Interesse angemeldet

Danke




 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2014 15:24
#6 RE: Suche Aroma "Tropische Früchte" ...
avatar

Exotic Fruit habe ich mittlerweile probiert, steht zwar weiterhin zum Reifen hier, allerdings trifft es voraussichtlich nicht die Anforderungen

Falls noch jemand eine Empfehlung hat, nehme ich die gerne.

Danke




 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2014 14:40
#7 RE: Suche Aroma "Tropische Früchte" ...
avatar

Tutti frutti von Herlan 2% auf 10 ml ! Besser geht nicht !

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2014 14:41
#8 RE: Suche Aroma "Tropische Früchte" ...
avatar

Zitat von Keksbruch im Beitrag #7
Tutti frutti von Herlan 2% auf 10 ml ! Besser geht nicht !


Danke Dir, dann werde ich das mal ausprobieren




 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2014 19:57
#9 RE: Suche Aroma "Tropische Früchte" ...
avatar

Zitat von hellboy2503 im Beitrag #8
Zitat von Keksbruch im Beitrag #7
Tutti frutti von Herlan 2% auf 10 ml ! Besser geht nicht !


Danke Dir, dann werde ich das mal ausprobieren


Ist genau mein Geschmack ! Ich hoffe es trifft auch deinen !

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2014 15:37
#10 RE: Suche Aroma "Tropische Früchte" ...
avatar

Zitat von Keksbruch im Beitrag #9
Zitat von hellboy2503 im Beitrag #8
Zitat von Keksbruch im Beitrag #7
Tutti frutti von Herlan 2% auf 10 ml ! Besser geht nicht !


Danke Dir, dann werde ich das mal ausprobieren


Ist genau mein Geschmack ! Ich hoffe es trifft auch deinen !



So, jetzt den 2. Tag im Nauti und ich muss sagen der Tipp war klasse

Schmeckt mir sehr gut, da es mein erstes Herrlan-Aroma ist, bin ich auch von der Dosierung und somit von Preis/Leistung natürlich positiv überrascht, aus 10ml Aroma 500ml Liquid, da kann man nicht meckern (nein ich habe nicht gleich einen halben Liter gemischt)

Das 2. Aroma war Vanille-Pudding, da habe ich direkt nach dem Mischen im Tröpfler probiert, schmeckt viel versprechend, soll ja aber etwas Reifezeit bekommen, daher noch keine endgültige Aussage möglich. Aber auch ein Herrlan, sollte es schmecken wird es mein Capella Vanille ersetzen, da auch wesentlich geringer zu dosieren.

Also nochmal Danke für Deine Empfehlung Keks

P.S. Das Exotic Fruit hat sich auch nach Tagen nicht verbessert und scheidet somit für mich aus ...




 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht