05.09.2019 ORF: E-Zigaretten - gesund oder schädlich?

  • Seite 6 von 6
27.07.2023 23:02
avatar  HarryB
#126 RE: 05.09.2019 ORF: E-Zigaretten - gesund oder schädlich?
avatar

Ich war Langzeitqualmer, 37 Jahre Zigaretten / Zigarillos..., nuja, bis auf die letzten Jahre im aktiven Dienst durfte man im grün-weißen Partybus noch rauchen.
Da unsere "Kunden" überwiegend im Polizeiparterre, also 5. oder 6. Etage hausten, war es eine Qual, sich bei Bedarf dort rauf zu heben.
Bereits kurz nach meinem Umstieg 2012 konnte ich (fast) wie ein jungen Reh dort hinauf hüpfen.
Also... es macht sich schon bemerkbar, dass man sich keine Rauchgase mehr reinzieht.

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2023 15:02
avatar  snibchi
#127 RE: 05.09.2019 ORF: E-Zigaretten - gesund oder schädlich?
avatar

46 Jahre Pyros
13 Jahre Dampfer
alles fit!

--------------------------------------------
Das war schon Quatsch vor der Wahl und ist jetzt noch quätscher (Herbert Wehner, 1969)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht