11.07.2019 Klöckner fordert Tabakwerbeverbot – auch für E-Zigaretten

  • Seite 2 von 2
11.07.2019 21:38
#26 RE: 11.07.2019 Klöckner fordert Tabakwerbeverbot – auch für E-Zigaretten
avatar

Zitat von der665 im Beitrag #22

Da wollten doch damals die Schweden beim Eintritt in die EU tatsächlich, dass die Mitgliedsländer SNUS als Rauchentwöhnungsmittel akzeptieren. Also sowas provokantes.


...und unter der heiligen Zweckbestimmung "Raucherentwöhnung" kämpften die Snuser genauso wie wir, um den Tabak immer schadstoffärmer zu entwickeln. Am Ende war alles nicht gut genug.
Snus blieb verboten....logisch: Damals galt ja Nikotin schon als mehrfach tödliches Risiko bei Langzeitkonsum.
Haben auch die Snuser irgendwie "vergessen".....der Begriff "Raucherentwöhnung" setzt den normalen logischen Denkprozess ausser Kraft.
Einen Tabak als Tabakentwöhnung zu bezeichnen war genauso dämlich, als hätte man Bier zur Bierentwöhnung untersucht.
Der Schwachsinn fiel nur niemandem auf, weil man auf den fehlenden Rauch fixiert war.

Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern
André Malraux

Im Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt
George Orwell

 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2019 21:42
#27 RE: 11.07.2019 Klöckner fordert Tabakwerbeverbot – auch für E-Zigaretten
avatar

Leute, was erwartet ihr, wenn man eine Weinkönigin zur Bundeslandwirtschafts- und Ernährungsministerin macht? Die hat sich doch vor ein paar Tagen mit ihrer Youtube-Nummer zum Vollhorst der Nation gemacht.

Nestle hilft uns, sich gesünder zu ernähren!

Ich hab jetzt noch ein Schleudersyndrom vom Kopfschütteln.

Es ist alles fertig. Es muss nur noch gemacht werden.

 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2019 21:53
#28 RE: 11.07.2019 Klöckner fordert Tabakwerbeverbot – auch für E-Zigaretten
avatar

Zitat von DerNorbert im Beitrag #27
… Ich hab jetzt noch ein Schleudersyndrom vom Kopfschütteln.


Heißt es nicht Schleudertrauma oder HWS-Syndrom???

Gruß Thomas
______________________________________________________________________________________________________________________
Dich in Geduld üben Du mußt!
Yoda zu einem Fasttech-Kunden (Aus The Clone Wars Teil 1)

 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2019 21:57
avatar  ( gelöscht )
#29 RE: 11.07.2019 Klöckner fordert Tabakwerbeverbot – auch für E-Zigaretten
avatar
( gelöscht )

Mal abwarten wie lange es dauert bis sie die Pöhla Kacke nachplappert um diesen Schritt zu rechtfertigen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2019 21:58
avatar  Yabbba
#30 RE: 11.07.2019 Klöckner fordert Tabakwerbeverbot – auch für E-Zigaretten
avatar

Zitat von DerNorbert im Beitrag #27
Leute, was erwartet ihr, wenn man eine Weinkönigin zur Bundeslandwirtschafts- und Ernährungsministerin macht? Die hat sich doch vor ein paar Tagen mit ihrer Youtube-Nummer zum Vollhorst der Nation gemacht.

Nestle hilft uns, sich gesünder zu ernähren!

Ich hab jetzt noch ein Schleudersyndrom vom Kopfschütteln.


Wenn Nestle jetzt aber in die Tabakindustrie einsteigen würde...

**************
Keep it simple!

 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2019 22:06
#31 RE: 11.07.2019 Klöckner fordert Tabakwerbeverbot – auch für E-Zigaretten
avatar

Zitat von xxhappyxx im Beitrag #28

Heißt es nicht Schleudertrauma oder HWS-Syndrom???


Siehste mal, wie schlimm die Auswirkungen sind.

Es ist alles fertig. Es muss nur noch gemacht werden.

 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2019 10:20
#32 RE: 11.07.2019 Klöckner fordert Tabakwerbeverbot – auch für E-Zigaretten
avatar
Moderatorin

Oh, Nicorette scheint doch ein wenig betroffen zu sein, mir ist/war bisher nicht bekannt, dass sie "ihr" Nikotin nun offiziell als "medizinisches" Nikotin bezeichnen.

Und offenbar haben sie auch unsere "Sprache" übernommen, nun "verdampft" es aus dem Inhaler, es ist Nikotindampf und man kann ihn auf zwei Zugarten inhalieren, entweder durch kräftiges Ziehen oder nur "paffend"
Und das ohne Elektronik ?

so steht es zumindest in der Anwendungsbeilage.

12.07.2019 10:45
#33 RE: 11.07.2019 Klöckner fordert Tabakwerbeverbot – auch für E-Zigaretten
avatar

Die versuchen nun über Umwege E-Zigs in die APO zu bringen - irgendwo müssen sie ja anfangen. Im Grunde ist es Wurst, wie das Nikotin in den Körper kommt, und je schneller, um so besser der Effekt.
Wahrscheinlich sprechen sie das Ritual an - was die E-Zig so erfolgreich macht. Der nächste Schritt wäre denn ein Verdampfer.

Die wollen sich das lukrative Geschäft nicht vermasseln. Parallel dazu wird von den Therapeuten versucht die E-Zig auch einsetzen zu können. Aber da es kein anerkanntes - medizinisches Produkt ist...

Ich gehe davon aus, dass spätestens nächstes Jahr die E-Zig ein medizinischen Begleiter bekommt.


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2019 12:36 (zuletzt bearbeitet: 12.07.2019 12:39)
#34 RE: 11.07.2019 Klöckner fordert Tabakwerbeverbot – auch für E-Zigaretten
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #32

Und offenbar haben sie auch unsere "Sprache" übernommen, nun "verdampft" es aus dem Inhaler, es ist Nikotindampf und man kann ihn auf zwei Zugarten inhalieren, entweder durch kräftiges Ziehen oder nur "paffend"



Es ist eher umgekehrt:
Wir haben die Nicorettesprache übernommen.....is mir auch passiert, bis ich mich mal kräftig geschüttelt habe
"Meine Güte, was rede ich da???"
Was ich mir im Januar 2010 völlig ahnungslos nur als tabaklose Zigarette gekauft habe, bezeichnete ich kurze Zeit später als "Raucherentwöhnung, die nur für entwöhnwillige Raucher da ist und unbedenklich ist"
Dabei dachte ich doch damals noch, dass Nikotin Herzinfarkt, Schlaganfall und Krebs verursacht bei Langzeitkonsum.....
Allerdings war ich fest davon überzeugt, dass es fast alle entwöhnen....zumindest schrieben das sehr viele.

Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern
André Malraux

Im Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt
George Orwell

 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2019 20:04
avatar  ( gelöscht )
#35 RE: 11.07.2019 Klöckner fordert Tabakwerbeverbot – auch für E-Zigaretten
avatar
( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht