Phevanda MTL RDTA

17.01.2019 18:39
#1 Phevanda MTL RDTA
avatar

Ich bin beim stöbern auf diesen Tröpfler gestossen:
http://hotecig.com/Product/Authentic-Phe...PinSilver-76832

Mir gefällt der sehr gut, weil er wechselbare Luftdüsen mit mehreren Löchern oder einem Schlitz unter der Wicklung hat. Dann hat er schön große Watte-/Liquidtaschen und ich frage mich, ob es wohl auch einen Squonkpin gibt. Ich habe ihn zwar nicht, wollte ihn aber trotzdem hier mal vorstellen und dem kleinen Schätzchen einen eigenen Thread kredenzen.

Leider gibt es nur etliche Reviews in italienisch, kaum was in englisch und auf deutsch habe ich gar nichts gefunden. Wer eine schönes Review finde darf es geren ergänzen. Über persönliche Erfahrungen mit dem RD(T)A würde ich mich besonders freuen.

Einmal gibt es ein Show-Video, wo er einfach nur gut zu sehen ist:



Und dann noch ein Live Wick Video einer Youtuberin die ich nicht kenne...

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht