Vapefly Brunhilde

  • Seite 1 von 29
11.12.2018 19:00
avatar  Softius
#1 Vapefly Brunhilde
avatar

Ich wundere mich seit geraumer Zeit, dass hier niemand über den neuen Verdampfer von Vapefly schreibt.
Gibt es denn außer mir niemanden hier, der schon sehnlichst auf das Erscheinen dieses "Communityverdampfers" wartet?
Obwohl ich mehr den restriktiven DtL Zug mag werde ich mir unbedingt diesen Topcoiler kaufen. Hüstel...ich hoffe @zazo legt einen für mich zurück.

Na, sonst noch jemand hier im Forum, der es kaum noch erwarten kann?


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2018 19:31
avatar  SMS
#2 RE: Vapefly Brunhilde
avatar
SMS

Bin noch etwas unentschlossen. Er hat einen größeren Durchmesser als ein CoronaV8. Die Befüllung und die Airflow scheint aber etwas besser gelungen zu sein. Im Vergleich ist der Preis auch sehr attraktiv!


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2018 00:02
avatar  Hucky
#3 RE: Vapefly Brunhilde
avatar

Für mich sind diese Drahtgewurstelverdampfer Neuland....aber weil allgemein hier dafür eine riesige Fangemeinde besteht und diese Dinger meist hoch gelobt werden, habt ihr meine Neugier und den HWV geweckt...also hab ich mich schon mal dafür umgesehen: bei liquidlager.de gibt es ihn angeblich schon, aber nur in schwarz, das mag ich nicht, auf die Antwort auf meine Anfrage bei steam-time warte ich noch...

"wer stets die Nase vorn hat, bekommt als erster eine drauf..."

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2018 03:11
avatar  SMS
#4 RE: Vapefly Brunhilde
avatar
SMS


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2018 06:31
#5 RE: Vapefly Brunhilde
avatar

Mir fällt gerade auf: Aus unklaren Gründen habe ich noch keinen Topcoiler in meiner Sammlung. Und der sieht verdammt sexy aus.
HWV definitiv geweckt!

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2018 06:57
avatar  Havanos
#6 RE: Vapefly Brunhilde
avatar

@Softius
Meine Brunis für meine Holde und mich hab ich bei Calito schon reserviert...
(und wenn das Release-Datum wirklich stimmt, bekomm ich den auf meinen Geburtstag :D )


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2018 09:35
avatar  Softius
#7 RE: Vapefly Brunhilde
avatar

@Havanos das klingt nicht schlecht. Seid ihr morgen auch beim Stammtisch?


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2018 09:45
avatar  Softius
#8 RE: Vapefly Brunhilde
avatar

Zitat von SPMS im Beitrag #2
Bin noch etwas unentschlossen. Er hat einen größeren Durchmesser als ein CoronaV8. Die Befüllung und die Airflow scheint aber etwas besser gelungen zu sein. Im Vergleich ist der Preis auch sehr attraktiv!


Ich habe ja auch den Corona und dasTankDing neben einigen anderen Verdampfern hier stehen, wobei ich den Corona zur Zeit mit der MtL Cap kastriert dampfe. Wenn Brunhilde nur annähernd so gut ist @SPMS dann lohnt sich der Kauf allemal.

@Hucky na dann wird es ja Zeit zu der Fraktion der "Drahtverwursterverdampferfangemeinde" zu kommen.

@Reisender bei dem sexy Aussehen von Bruni nebst dem äußerst moderaten Preis kannst Du nichts falsch machen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2018 10:09
avatar  LoQ
#9 RE: Vapefly Brunhilde
avatar
LoQ

Verfolgt habe ich die Brunhilde schon länger (hihihi das klingt jetzt ganz schön böse)...ist ja auch schon ganz schön gehypt worden.
Bin gespannt ob das Finish in Serie auch halbwegs gut wird....neben Corona und Tank Ding ist noch ein Plätzchen frei ;-))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2018 10:11
#10 RE: Vapefly Brunhilde
avatar

Ist denn schon (offiziell) bekannt, in welchen Farben Brunhilde erhältlich sein wird? Ich habe gerade keine Zeit für Google...

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2018 10:26 (zuletzt bearbeitet: 12.12.2018 10:29)
avatar  SMS
#11 RE: Vapefly Brunhilde
avatar
SMS

Zitat von Reisender im Beitrag #10
Ist denn schon (offiziell) bekannt, in welchen Farben Brunhilde erhältlich sein wird? Ich habe gerade keine Zeit für Google...


Mir sind bis jetzt nur "schwarz" und "edelstahl" aufgefallen. Schwarz soll ja bekanntlich etwas schlanker machen. Naja... und die Brunhilde ist nicht wirklich eine Gazelle. Da wird auch eine sportliche Betätigung nicht viel dran ändern. Der Unterbau macht es nicht unbedingt besser.


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2018 10:54
#12 RE: Vapefly Brunhilde
avatar

Ich steh auf dicke Dinger. Schade! Schwarz ist nix für mich. Kupfer, Bronze oder Gold wäre echt nice gewesen. Aber mit Edelstahl kann ich leben. Danke für die Info!

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2018 11:19
avatar  flutsch
#13 RE: Vapefly Brunhilde
avatar

Es wird die Brunhilde mindestens in Silber, Schwarz, Gunmetal und Rainbow geben.


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2018 11:21
#14 RE: Vapefly Brunhilde
avatar

Um den großen Philosophen Simpson zu zitieren...

Mmmmmmmhhhhhhhhh.......Rainbow

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2018 11:47 (zuletzt bearbeitet: 12.12.2018 11:48)
avatar  SMS
#15 RE: Vapefly Brunhilde
avatar
SMS

gelöscht... redundant


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2018 17:09
avatar  Versys
#16 RE: Vapefly Brunhilde
avatar

Mittlerweile gibts die Brunhilde ja in einigen Shops ja auch in D im Pre-Sale.

Ein besonderes Angebot (23$) gibt´s aktuell hier bei sourcemore.com mit dem Coupon-Code " Brunhilde ":

https://www.sourcemore.com/vapefly-brunh...k-atomizer.html

Habe bei dem Shop selbst jedoch noch nichts bestellt, also keine Erfahrungswerte wie es mit "Authentic", ... aussieht


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2018 17:55
#17 RE: Vapefly Brunhilde
avatar

Habe dort auch geordert. Inkl. Versand für 26,-- € ist mir das Risiko Wert.
Code ist *Brunhilde*

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2018 18:47
avatar  uman71
#18 RE: Vapefly Brunhilde
avatar

Habe eben auf facebook gelesen dass Vapefly gegen das oben genannte Angebot vorgehen will.
Vapefly selbst kennt den Shop nicht und kann momentan auch nicht sagen ob es sich da um originale handelt.
Die Aussage kommt übrigens von der Sales Managerin von Vapefly, gepostet in der Brunhilde User Group.

Viele Grüße, Udo

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2018 18:52
avatar  ( gelöscht )
#19 RE: Vapefly Brunhilde
avatar
( gelöscht )

Ich habe den Sachverhalt um diesen VD bei FB German 103 verfolgt. Mein VD wird es nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2018 19:35
avatar  Softius
#20 RE: Vapefly Brunhilde
avatar

Ganz ehrlich? Es ist mir tatsächlich drissegal ob ein Shop Lockangebote für Brunhilde raushaut oder nicht. Bei dem moderaten Preis kaufe ich den Verdampfer sehr gerne in Deutschland.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2018 19:54 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2018 19:55)
avatar  Dette
#21 RE: Vapefly Brunhilde
avatar

Mit der Hilde würde ich ja gerne mal ausgehen, aber leider ist sie mir zu offen!


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2018 20:03
avatar  Softius
#22 RE: Vapefly Brunhilde
avatar

Zitat von Dette im Beitrag #21
Mit der Hilde würde ich ja gerne mal ausgehen, aber leider ist sie mir zu offen!


Ehrlich jetzt @Dette? Du bekommst doch sofort einen Hustenanfall wenn Du nur an Hilde schnupperst.

Das ist doch gerade das Besondere am dampfen, jede/r so wie er/sie es mag.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2018 21:32
avatar  ( gelöscht )
#23 RE: Vapefly Brunhilde
avatar
( gelöscht )

Zitat von Tamaskan im Beitrag #19
Ich habe den Sachverhalt um diesen VD bei FB German 103 verfolgt. Mein VD wird es nicht.


Einfach nur andeutungsweise was schreiben ist irgendwie langweilig. Welchen Sachverhalt hast du denn verfolgt, wenn ich fragen darf?

Erin


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2018 21:54 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2018 21:55)
avatar  ( gelöscht )
#24 RE: Vapefly Brunhilde
avatar
( gelöscht )

Zitat von Erin im Beitrag #23
Zitat von Tamaskan im Beitrag #19
Ich habe den Sachverhalt um diesen VD bei FB German 103 verfolgt. Mein VD wird es nicht.


Einfach nur andeutungsweise was schreiben ist irgendwie langweilig. Welchen Sachverhalt hast du denn verfolgt, wenn ich fragen darf?

Erin


Dort wurden Konstruktionsvorschläge erörtert. Das war ein Werk von German 103, DampfWolke7 (Martin Hartkopf) und Vapefly.
Diese 103 ist die Zahl der Beteiligten.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2018 21:57
avatar  Softius
#25 RE: Vapefly Brunhilde
avatar

Man kann auch einfach sagen, dass der DtL-Verdampfer nicht zu dem eigenen Dampfverhalten passt und muss nicht mit dubiosen Andeutungen versuchen eine Lunte zu zünden @Tamaskan.
@Erin lass es gut sein.... don't feed the ******


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht