Vapefly Brunhilde

  • Seite 2 von 29
14.12.2018 22:06
avatar  LoQ
#26 RE: Vapefly Brunhilde
avatar
LoQ

Ich warte einfach bis er auf zazo in ausreichender Stückzahl vorhanden ist.....

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2018 22:09 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2018 22:15)
avatar  ( gelöscht )
#27 RE: Vapefly Brunhilde
avatar
( gelöscht )

Zitat von Softius im Beitrag #25
Man kann auch einfach sagen, dass der DtL-Verdampfer nicht zu dem eigenen Dampfverhalten passt und muss nicht mit dubiosen Andeutungen versuchen eine Lunte zu zünden @Tamaskan.
@Erin lass es gut sein.... don't feed the ******

Ich habe den Sachverhalt zum VD verfolgt. Was soll ich noch dazu schreiben. Ich werde doch nicht wochenlange Ausführungen zum VD hier schreiben.
Jeder darf sich auch bei FB anmelden und ist bei solchen Sachen in div. Gruppen nahe dran an Infos. Er soll auch MtL zu dampfen gehen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2018 22:21
avatar  Dette
#28 RE: Vapefly Brunhilde
avatar

Es ist echt schade, weil die dicke Hilde macht echt ne gute Figur. Auch wenn behauptet wird, das Bruni auch MTL gehen soll, hab ich da so meine Zweifel. Macht auch mit Einschränkungen keinen Sinn bei einer Doppelnutzung der Spirale....
Ich finde Sie wirklich hübsch, aber wegen meiner persönlichen Vorlieben werden wir leider, leider kein Paar werden können...
Schade, schnief .......


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2018 22:25
avatar  Softius
#29 RE: Vapefly Brunhilde
avatar

Zitat von Dette im Beitrag #28
Es ist echt schade, weil die dicke Hilde macht echt ne gute Figur. Auch wenn behauptet wird, das Bruni auch MTL gehen soll, hab ich da so meine Zweifel. Macht auch mit Einschränkungen keinen Sinn bei einer Doppelnutzung der Spirale....
Ich finde Sie wirklich hübsch, aber wegen meiner persönlichen Vorlieben werden wir leider, leider kein Paar werden können...
Schade, schnief .......


Nicht traurig sein @Dette ich habe gehört es würde darüber nachgedacht einen MtL-Brunhilde-Verdampfer zu konstruieren. Ich drück die Däumchen, dass es so kommt


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2018 22:27
avatar  ( gelöscht )
#30 RE: Vapefly Brunhilde
avatar
( gelöscht )

Zitat von Dette im Beitrag #28
Es ist echt schade, weil die dicke Hilde macht echt ne gute Figur. Auch wenn behauptet wird, das Bruni auch MTL gehen soll, hab ich da so meine Zweifel. Macht auch mit Einschränkungen keinen Sinn bei einer Doppelnutzung der Spirale....
Ich finde Sie wirklich hübsch, aber wegen meiner persönlichen Vorlieben werden wir leider, leider kein Paar werden können...
Schade, schnief .......

Ich bin auch nicht für solche Zwitterdinge. Entweder richtig MtL oder richtig DL.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2018 22:29
avatar  Dette
#31 RE: Vapefly Brunhilde
avatar

Hihi, dann schauen wir mal, was die Zukunft so bringen wird...


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2018 22:32
avatar  ( gelöscht )
#32 RE: Vapefly Brunhilde
avatar
( gelöscht )

Zitat von Dette im Beitrag #31
Hihi, dann schauen wir mal, was die Zukunft so bringen wird...

Diese Jungs mal anstacheln zu einen richtigen MtLer. Das sie es drauf haben ist ja bewiesen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2018 23:28
avatar  flutsch
#33 RE: Vapefly Brunhilde
avatar

Es gibt einige gute Vorschläge für das neue Projekt. Im Moment erwarten wir allerdings alle erstmal
die Ankunft unserer Brunhilde. Dürfte vor Weihnachten klappen. Dann schauen wir weiter.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2018 23:43
avatar  ( gelöscht )
#34 RE: Vapefly Brunhilde
avatar
( gelöscht )

Zitat von flutsch im Beitrag #33
Es gibt einige gute Vorschläge für das neue Projekt. Im Moment erwarten wir allerdings alle erstmal
die Ankunft unserer Brunhilde. Dürfte vor Weihnachten klappen. Dann schauen wir weiter.

Hier sieht es bescheiden aus.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2018 00:01
#35 RE: Vapefly Brunhilde
avatar

Obwohl ich nur noch relativ selten DTL unterwegs bin, gefällt mir die Brunhilde schon.

Aber warum wird die Brüni eigentlich nicht als RDTA bezeichnet? Und überhaupt hat sich lange nichts bei den RDTAs getan.

Ich bin mal gespannt, ob die Brüni andere Hersteller dazu bringt auf den Zug aufzuspringen.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2018 00:42
#36 RE: Vapefly Brunhilde
avatar

Ich dachte zwar, dass ich mit Orcish, Limitless plus und Avocado gut ausgestattet bin an Topcoilern, aber nachdem ich das Video von Dampfwolke angesehen habe muss ich sagen:

BRUNHILDE KOMMT! Ich werde mir Brüni gönnen, es ist ja auch Weihnachten und so.

Die 3D-Airflow ist doch wirklich innovativ und die muss ich testen/haben. Im Kopf bin ich schon am planen, was für eine Wicklung draufkommt...

Übrigens bekommt Dampfwolke 10 von 10 Punkten von mir, dass er sich traut seine ugly Clapton Coil der Welt zu zeigen.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2018 02:49
avatar  LoQ
#37 RE: Vapefly Brunhilde
avatar
LoQ

...bei mir werden dann flatwires reinkommen ))))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2018 09:51
avatar  Softius
#38 RE: Vapefly Brunhilde
avatar

Zitat von LoQ im Beitrag #37
...bei mir werden dann flatwires reinkommen ))))




Selbstgebastelte @LoQ ? Ich denke ich werde mich mit Coileria in Verbindung setzen und sie bitten mir mal ein paar gute, fette braided Coils anzufertigen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2018 11:25
avatar  LoQ
#39 RE: Vapefly Brunhilde
avatar
LoQ

Leider bin ich noch nicht zum selbst "dengeln" (kein englisches Wort, mal zur Vorsorge gesagt ;-)) gekommen.
Aber ich verstehe ein wenig was Morton Oen an Flatwire so mag....

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2018 13:56
#40 RE: Vapefly Brunhilde
avatar

Zitat von LoQ im Beitrag #39
Leider bin ich noch nicht zum selbst "dengeln" (kein englisches Wort, mal zur Vorsorge gesagt ;-)) gekommen.
Aber ich verstehe ein wenig was Morton Oen an Flatwire so mag....


die interessieren mich auch.

_____________________________
#Grenzenlose

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2018 18:38 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2018 18:42)
avatar  LoQ
#41 RE: Vapefly Brunhilde
avatar
LoQ

ich nutze derzeit diese Flatcoils: https://www.fasttech.com/p/7497206
Hauptsächlich im Dead Rabbit.....und finde sie echt gut....für Mortons Coils sind sie noch zu dick und haben zu viele Wicklungen ;-))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2018 19:00
avatar  Softius
#42 RE: Vapefly Brunhilde
avatar

Dann solltest Du mal hier schauen: https://намо ...haia_stal_316l/

Da es in Deutschland zuerst nur Brunhilde in schwarz und silber geben wird habe ich in UK eine in gunmetal bestellt. Angeblich soll Bruni dort bereits am 15.01.2019 vorrätig sein, aber ich glaube es nicht so recht. Egal! Ich werde zumindest ab Februar meine silberne Walküre von Zazo beziehen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2018 03:39
#43 RE: Vapefly Brunhilde
avatar

Zitat von Softius im Beitrag #29
[...] ich habe gehört es würde darüber nachgedacht einen MtL-Brunhilde-Verdampfer zu konstruieren. Ich drück die Däumchen, dass es so kommt

Und der scheint wirklich, laut Pit, einem Mitglied der German 103, zu kommen. Allerdings wird es ein eigenständiger Verdampfer sein und auch nicht Brunhilde heißen. Der Name ist zwar schon entschieden, aber noch geheim. Auch soll die 103er Truppe sehr prominenten Zuwachs bekommen haben...es bleibt also spannend.


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2018 07:37
avatar  flutsch
#44 RE: Vapefly Brunhilde
avatar

Naja, der Name steht noch nicht wirklich fest. Fest steht bisher nur, welche Art von Produkt am Ende herauskommen soll. Im Moment freuen wir uns
erstmal auf unsere Brunhilde, die, zumindest laut meinem Tracking, in den nächsten paar Tagen ankommen sollte.
Zuwachs würde ich übrigens nicht sagen. Es gab zwei freie Plätze und die wurden wieder vergeben. Spannend wir es auf jeden Fall :)


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2018 09:22
avatar  Dette
#45 RE: Vapefly Brunhilde
avatar

Also ich tippe mal auf Siegfried!!!
Ist aber auch egal, hauptsache ein schöner MTL-Verdampfer, den ich mir auf alle Fälle zulegen werde....


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2018 11:00
avatar  ( gelöscht )
#46 RE: Vapefly Brunhilde
avatar
( gelöscht )

Zitat von Dette im Beitrag #45
Also ich tippe mal auf Siegfried!!!
Ist aber auch egal, hauptsache ein schöner MTL-Verdampfer, den ich mir auf alle Fälle zulegen werde....

Noch besser, Grimhilde.


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2018 21:10
avatar  Softius
#47 RE: Vapefly Brunhilde
avatar

Zitat von flutsch im Beitrag #44
Naja, der Name steht noch nicht wirklich fest. Fest steht bisher nur, welche Art von Produkt am Ende herauskommen soll. Im Moment freuen wir uns
erstmal auf unsere Brunhilde, die, zumindest laut meinem Tracking, in den nächsten paar Tagen ankommen sollte.
Zuwachs würde ich übrigens nicht sagen. Es gab zwei freie Plätze und die wurden wieder vergeben. Spannend wir es auf jeden Fall :)


Soso, es stieß also Youtubeprominenz hinzu?Solange dann nicht ein Siegfried mit dem Gesicht von Steamshots entsteht.

Dann hoffe ich mal Du wirst ein Review zur Brunhilde hier einstellen @flutsch


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2018 21:23
#48 RE: Vapefly Brunhilde
avatar

Steamshots ist bestimmt der letzte, der da mitmachen würde/dürfte. Wenn ich mal so darüber nachdenke, was er über das Projekt so alles erzählt hat.


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2018 21:27
avatar  ( gelöscht )
#49 RE: Vapefly Brunhilde
avatar
( gelöscht )

Zitat von Mr.Burke im Beitrag #48
Steamshots ist bestimmt der letzte, der da mitmachen würde/dürfte. Wenn ich mal so darüber nachdenke, was er über das Projekt so alles erzählt hat.

Meldet euch bei FB in entsprechenden Gruppen an. Da erfahrt ihr mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2018 21:33
#50 RE: Vapefly Brunhilde
avatar

Ich habe da meine eigenen Quellen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht