Welchen Verdampfer mögt ihr?

18.10.2018 07:39 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2018 08:41)
avatar  JoyeDTF
#1 Welchen Verdampfer mögt ihr?
avatar

Hallo zusammen,

Welcher Verdampfer mögen Sie?

1. eGo AIO Mansion. Es funktioniert wie ein perfektes und kompaktes Pod Vape mit der lecksicherren Struktur. Es wird durch eine eingebaute Batterie mit 1300mAh angetrieben und kommt mit 7 austauschbaren Anzeigelampen. Mit dem BF SS316 0.6ohm Verdampfkopf können Sie eine ziemlich weiche würzige Wolken genießen.

2. Ultex T80 mit CUBIS max. Das ULTEX T80 verwendet ein starkes zylindrisches Chassis, das einen mechanischen Stil beibehält.
Die Struktur der Batterie ist ergonomisch, um ein integraler Bestandteil des CUBIS Max Verdampfers zu machen.

3. RunAbout. Die Yacht sieht sehr schick und cool aus, wenn sie mit einem Vape kombiniert wird.

mehr Information bei www.joyetech.com
Kaufen Sie es jetzt: https://www.joyetech.com/online


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2018 08:51
#2 RE: Welchen Verdampfer mögt ihr?
avatar

CUBIS Max ist interessant

_____________________________
#Grenzenlose

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2018 15:19
#3 RE: Welchen Verdampfer mögt ihr?
avatar

Keinen Einzigen da alles Fertigcoiler und die Coils der AIO- und Kuhpiss-Serien bauartbedingt obendrein eine einzige spritzende und kokelnde Katastrophe sind.
Baut lieber Akkuträger denn DAS könnt ihr!

AFC unten -> HWV tot!
Probleme mit SMOK? -> Gniiihiihiiiiii ...
endgültig kippenfrei seit 8.6.2014 00:00 Uhr

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2018 15:55
#4 RE: Welchen Verdampfer mögt ihr?
avatar

Naja der T80 ist jedenfalls nicht mit Cubis zu vergleichen. Er ist auf keinen Fall ein Fertigcoiler, weil man nur Watte tauschen muss.
Und ansonsten finde ich die aktuellen POD System welche wieder befüllbar sind ein gute Bereicherung für alle Dampfer, soweit sie dies den wollen.
Und noch besser gefällt mir der NotchCore den es ja bald auch bei uns gibt.


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2018 10:36
avatar  LoQ
#5 RE: Welchen Verdampfer mögt ihr?
avatar
LoQ

Zitat von TKK-Dampfer im Beitrag #4

Und noch besser gefällt mir der NotchCore den es ja bald auch bei uns gibt.

Und mir der Joyetech RIFTCORE Duo Atomizer ...ab November auch hier erhältlich

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2018 10:40
#6 RE: Welchen Verdampfer mögt ihr?
avatar

Zitat von LoQ im Beitrag #5
Und mir der Joyetech RIFTCORE Duo Atomizer ...ab November auch hier erhältlich


Seit wann stehst du auf Wolkenmacher? Ich dachte immer du bist noch im gemäßigten Lager unterwegs, oder hab ich was versäumt?


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2018 10:45
avatar  LoQ
#7 RE: Welchen Verdampfer mögt ihr?
avatar
LoQ

Zitat von TKK-Dampfer im Beitrag #6
Zitat von LoQ im Beitrag #5
Und mir der Joyetech RIFTCORE Duo Atomizer ...ab November auch hier erhältlich


Seit wann stehst du auf Wolkenmacher? Ich dachte immer du bist noch im gemäßigten Lager unterwegs, oder hab ich was versäumt?



Naja ich stehe vorrangig auf spannende Technik und als Hybriddampfer denke ich, dass ich den unter Kontrolle kriege. In manchen YT Videos wird ja auch davon gesprochen den vielleicht nur mit einem Heatelement betreiben zu können....
Versuch macht kluch

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2018 10:47 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2018 10:50)
#8 RE: Welchen Verdampfer mögt ihr?
avatar

Übrigens gab es gerade einen interessanten Artikel zum Riftcore, weil anscheinend Unsinn zu den Heatelementen in die Welt gesetzt haben:
https://dampfdruck-presse.hu/2018/10/14/...lan-zerbrochen/

Edit: und da ich Pod-Systeme nicht so mag, gefällt mir eigentlich nur der ULTEX T80 mit Cubis max. oben drauf.
Hm, Cubis max. muss ich mir überhaupt mal angucken...

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2018 10:56
avatar  LoQ
#9 RE: Welchen Verdampfer mögt ihr?
avatar
LoQ

Ähnlich damals der Keramikhysterie ;-)))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2018 11:06
#10 RE: Welchen Verdampfer mögt ihr?
avatar

Zitat von Gliese777Ac im Beitrag #8
Edit: und da ich Pod-Systeme nicht so mag, gefällt mir eigentlich nur der ULTEX T80 mit Cubis max. oben drauf.
Hm, Cubis max. muss ich mir überhaupt mal angucken...


Ja der ist auch sehr interessant. Aber er scheint empfindlich zu sein. Steamshot berichtet, das bei ihm die Keramikhalterung schon einen Sprung hatte.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht