Hilfe mein Bunkerliquid neigt sich dem Ende

13.10.2018 21:07
#1 Hilfe mein Bunkerliquid neigt sich dem Ende
avatar

Sollte mir da jemand weiterhelfen können, gerne eine pn an mich

Platzregen



Es ist gelogen dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2018 21:57
#2 RE: Hilfe mein Bunkerliquid neigt sich dem Ende
avatar

Hmm, ich mag jetzt mal nicht nach dem WARUM fragen.

Bunker-Liquid, oder Bunker-Base? Welche Stärke sollte es denn schon sein? Zwischen Nuller bis zum 18er/20er gibt es reichlich, nur haben sich die Preise etwas geändert - und die Flaschengrössen sind irgendwie unsinnig klein geworden.


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2018 22:39
#3 RE: Hilfe mein Bunkerliquid neigt sich dem Ende
avatar

Im Dampfertreff Forum gibt es einen Thread zum Thema

Auch weiterhin Nikotin-Basen in Literflaschen (8)

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2018 00:02
avatar  MaGue
#4 RE: Hilfe mein Bunkerliquid neigt sich dem Ende
avatar

Ja, hm..
kurz überlegen..
Nein, ich gebe auch nicht eines meiner zig 100ml Fläschchen mit 48mg ab.
Kannst voll vergessen.

;-)


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2018 00:06
avatar  CmYk
#5 RE: Hilfe mein Bunkerliquid neigt sich dem Ende
avatar

Noch gibt es genügend Quellen wo du dich von xx MG bis xxx MG eindecken kannst in allen Größen. Der verlinkten thread von Volker bringt dich schon auf die richtige Spur.


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2018 00:13
avatar  MaGue
#6 RE: Hilfe mein Bunkerliquid neigt sich dem Ende
avatar
14.10.2018 08:35
avatar  peppone
#7 RE: Hilfe mein Bunkerliquid neigt sich dem Ende
avatar

Zitat von MaGue im Beitrag #6
http://affiliate.hiliq.net/idevaffiliate.php?id=243

Vorsicht, Hiliq ist nicht mehr sicher.


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2018 10:10
#8 RE: Hilfe mein Bunkerliquid neigt sich dem Ende
avatar

In wiefern das denn ? Wegen versand ?
Wir (also eher "er") haben da gestern mal gestöbert und im bereich EU-lagernd war sogar ganz pöses nik gelistet.
Allerdings stand auch im kleingedruckten, daß wenn was nicht im EU-lager wäre der versand aus china erfolgen würde.
Wenn der versand unsicher wäre müsste man eben vor bestellung mal kontakt zu denen aufnehmen um das vorab zu klären.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2018 10:32
avatar  peppone
#9 RE: Hilfe mein Bunkerliquid neigt sich dem Ende
avatar

Hiqliq hat bereits vor einiger Zeit verkündet, dass aus dem EU-Lager nur noch an gewerbliche Wiederverkäufer geliefert wird, als Privatperson müsse man künftig in China bestellen.
Ein "sicherer" Versand aus China war früher auch möglich, wenn auch etwas umständlich.
Nun ist vor Kurzem aber ein Fall bekannt geworden, bei dem eine Bestellung mit der bislang ausreichenden Vorlage gewisser Papiere nicht mehr durch den Zoll gekommen ist, sondern der Besteller vom Hauptzollamt angeschrieben wurde, dass die Sendung vorerst nicht ausgehändigt werden kann, sondern zur Überprüfung an die Lebensmittelüberwachung des Verbraucherschutzamts geschickt wird.

Eine Nachfrage bei Hiliq ergab, dass das kein Einzelfall ist und der deutsche Zoll bereits mehrere Hiliq-Sendung einbehalten und an die Überprüfungsbehörde geschickt hat. Was die jeweiligen Ergebnisse sind/sein werden, kann man sich ja denken. Hiliq steht jetzt mit Sicherheit auf einer "roten Liste" des Zolls.


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2018 11:02
#10 RE: Hilfe mein Bunkerliquid neigt sich dem Ende
avatar

Also wer seinen nächsten Urlaub noch nicht geplant hat: Serbien ist immer eine Reise wert und da kann man sich eindecken bis über beide Ohren. Ich gehe immer hier hin und da ich sowieso gerne in Belgrad bin, habe ich noch nicht gefragt, wie es mit Versand in die EU aussieht, aber die können dort ausgezeichnet Englisch, also ist die Verständigung kein Problem. Hardware ist dort eher teurer als bei uns, aber die Mischrohstoffe sind wahrhaftig wohlfeil.

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2018 11:32 (zuletzt bearbeitet: 14.10.2018 11:33)
#11 RE: Hilfe mein Bunkerliquid neigt sich dem Ende
avatar

Ich habe letzten Monat noch etwas ultra böse Base bei BB bestellt und ohne Probleme innerhalb von zwei Wochen zugestellt bekommen.

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2018 11:54
#12 RE: Hilfe mein Bunkerliquid neigt sich dem Ende
avatar

Vielen Dank für eure Hinweise, habe jetzt auch bei bb geordert :)

Platzregen



Es ist gelogen dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht