Benötige Hilfe zum Vapefly Siegfried

23.07.2022 13:58
avatar  Vectra
#1 Benötige Hilfe zum Vapefly Siegfried
avatar

Hallo,

ich benötige mal eure Hilfe.
Ich habe mir nach langer Zeit mal wieder einen neuen Verdampfer gekauft. Den Vapefly Siegfried.
Nachdem ich einen Dryhit nach dem anderen bekommen habe, ist mir beim nachsehen aufgefallen, dass der gar keine Liquid Löcher hat. Siehe Fotos.




Normalerweise müssten da Schlitze fürs Liquid drin sein. So wie auf dem unteren Foto, dass ich aus einem Wickelvideo genommen habe.



So kann gar kein Liquid an die Wicklung kommen.
Das ist doch ein Produktionsfehler oder?

Bevor ich das Teil reklamiere, möchte ich nur sicher gehen, dass ich nichts falsch mache und würde gerne eure Meinung dazu hören. Ich wäre für eure Hilfe echt dankbar.

Liebe Grüße

Viele Grüße

Vectra

 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2022 14:45
avatar  Digedag
#2 RE: Benötige Hilfe zum Vapefly Siegfried
avatar

Ja, da gehören Löcher rein. Kannst du reklamieren. Kommt öfter vor als man denkt, hatte das sogar schon bei einem Kayfun.


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2022 15:05
avatar  Vectra
#3 RE: Benötige Hilfe zum Vapefly Siegfried
avatar

OK. Vielen Dank für die Rückmeldung.

Viele Grüße

Vectra

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2022 12:36
avatar  LoQ
#4 RE: Benötige Hilfe zum Vapefly Siegfried
avatar
LoQ

Zitat von Vectra im Beitrag #1

Das ist doch ein Produktionsfehler oder?

Liebe Grüße

Digedag hat es schon knapp und vollumfänglich beantwortet... Ja das ist einer...viel Erfolg bei der Reklamation!

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht