Wismec RX Gen 3 Akkudeckel rastet nicht mehr ein

16.07.2018 19:47 (zuletzt bearbeitet: 27.07.2018 09:23)
avatar  Sol81
#1 Wismec RX Gen 3 Akkudeckel rastet nicht mehr ein
avatar

Leider ist bei meinem Wismec Gen 3 der Akkudeckel defekt, rastet nicht mehr richtig ein bei eingelegten Akkus. hab jetzt schon bischen im Netz gesucht find leider nichts passendes.
Weiss einer ob man die Nachbestellen kann?

Bitte nicht so auf meine Rechtschreibung achten

 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2018 09:23
avatar  channi
#2 RE: Wismec RX Gen 3 Akkudeckel rastet nicht mehr ein
avatar
Admini

@Sol81 Hast was gefunden?


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2018 09:48
#3 RE: Wismec RX Gen 3 Akkudeckel rastet nicht mehr ein
avatar

Meine "werkstatt" meinte kürzlich, als ein kumpel mit eben demselben problem bei uns auftauchte, daß bei so einem billigen gerät sicher kein ersatzteil zu bekommen sein wird. Wie genau die das problem jetzt gelöst haben weiß ich jetzt auch nicht, aber sein freund war zufrieden. Gebohrt haben sie irgendwas dran. Ich frag ihn mal morgen...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2018 12:05 (zuletzt bearbeitet: 27.07.2018 12:08)
avatar  Sol81
#4 RE: Wismec RX Gen 3 Akkudeckel rastet nicht mehr ein
avatar

Wird wohl auf ein neues Gerät hinauslaufen, z.Z. hab ich noch den Alien als ersatz.
Überleg nur grade welches.
Die Wismec RX 2 20700 oder RX 2 21700 gefallen mir, aber trau Wismec nicht mehr!

Bitte nicht so auf meine Rechtschreibung achten

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2018 20:15
#5 RE: Wismec RX Gen 3 Akkudeckel rastet nicht mehr ein
avatar

Habs mir jetzt mal erklären lassen wie die zwei das repariert haben.
Bei eingerasteten deckel hat männe von aussen mit einem 2-mm-bohrer von aussen exakt so gebohrt, daß die bohrung sowohl durch die halterung im AT als auch durch die "nase" im deckel geht.
Dann haben die da 2 passende schrauben eingedreht. Muß sein kumpel jetzt eben immer diese aufschrauben um akkus zu tauschen.
Der dampft aber nur mit wenig leistung und seine akkus halten wohl 2-3 tage durch. Foto geht leider erst, wenn er ihn wieder trifft...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht