Weltneuheit: Erste Ultraschalldampfe - Rhythm Ultrasonice Vape

  • Seite 3 von 4
13.05.2018 22:26 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2018 22:28)
#51 RE: Weltneuheit: Erste Ultraschalldampfe - Rhythm Ultrasonice Vape
avatar

.





Zitat von Tamaskan im Beitrag #50
Zitat von Prof. Pinocchio im Beitrag #49
.



ich hab iwo aufgeschnappt das diese Verdampfereinheit so ca. maximal 5.000 mal "gezündet" werden kann,

dann ist diese Porzellan Plättchen bzw. Porzellan Membrane "kaputt" und hinüber,

und die ganze Einheit muss dann ausgetauscht und entsorgt werden.

Eine richtige ganz Tag nuggel Dampfer kommt locker an diese wert ran, ergo ein neue Verdampferkopf am Tag.

hmmm.......



.



Das sind dann ca. 6 Euro die man löhnen muss. Ob der Kopf nur einen Tag hält, müsste man selber testen. Über das Gerät gibt es die unterschiedlichsten
Rezessionen. Von gut bis beschissen.




naja,

ich wollte damit nur aufmerksam machen das für eine Hardcore Dampfer, (wie mich)

diese Ding selbst finanziell keine Option darstellt.

Nichtsdestotrotz werden es viele kaufen.........

eventuell sogar ich selber für meine Frau. (aber nur notgedrungen )











.

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2018 22:29 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2018 22:32)
avatar  ( gelöscht )
#52 RE: Weltneuheit: Erste Ultraschalldampfe - Rhythm Ultrasonice Vape
avatar
( gelöscht )

Zitat von Prof. Pinocchio im Beitrag #51
.





Zitat von Tamaskan im Beitrag #50
Zitat von Prof. Pinocchio im Beitrag #49
.



ich hab iwo aufgeschnappt das diese Verdampfereinheit so ca. maximal 5.000 mal "gezündet" werden kann,

dann ist diese Porzellan Plättchen bzw. Porzellan Membrane "kaputt" und hinüber,

und die ganze Einheit muss dann ausgetauscht und entsorgt werden.

Eine richtige ganz Tag nuggel Dampfer kommt locker an diese wert ran, ergo ein neue Verdampferkopf am Tag.

hmmm.......



.



Das sind dann ca. 6 Euro die man löhnen muss. Ob der Kopf nur einen Tag hält, müsste man selber testen. Über das Gerät gibt es die unterschiedlichsten
Rezessionen. Von gut bis beschissen.




naja,

ich wollte damit nur aufmerksam machen das für eine Hardcore Dampfer,

diese Ding auch finanziell keine Option darstellt.

Nichdestotrotz werden es viele kaufen.........

eventuell sogar ich selber für meine Frau.











.

Egal, kaufen um mitreden zu können. Es wird ja auch viel Mist geschrieben. Mal 70 Euro in den Sand gesetzt ist ja auch nicht der Weltuntergang.
Es werden hier so viele Geräte gehypt, die letztendlich auch nur für die Tonne sind.


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2018 00:30
#53 RE: Weltneuheit: Erste Ultraschalldampfe - Rhythm Ultrasonice Vape
avatar

Es ist PHE Quatsch und du hast auch beschrieben wieso, ich meinte diese 5 % die man immer hört, Menschen die so etwas hören glauben es geht um Lebenserwartung , beim rauchen verliert man im durchschnitt 8 Jahre und 5 % wären 4,8 Monate, oder sie glauben es geht um die Anzahl der Menschen die sterben, 100.000 die jedes Jahr sterben und 5 % sind 5.000 die vom dampfen sterben.

Aber darum geht es nicht wie du ja beschrieben hast, das meinte ich mit quatsch. Ich hätte trotzdem noch gerne eine Zahl nicht mehrere , man kann zb. die HCPC Liste von der FDA oder WHO nehmen und ausrechnen wieviel weniger im Durchschnitt. Dann könnten Dampfer endlich mit dieser 5 % Lüge aufhören, wenn Dampfer wissen was mit dieser Zahl gemeint ist und es trotzdem erzählen nennt man sowas Lügen durch auslasen, man sagt etwas was stimmt PHE hat es gesagt und man weiß das Menschen es falsch verstehen. Aber ich hätte mich klarer ausdrücken sollen das ich diese 5 % meinte.

Dann könnten Dampfer sagen das der Herr Professor Mayer ausgerechnet hat das die Schadstoffe im Durchschnitt 200mal oder 1000mal weniger sind, oder 99,9 %.

Es scheint dich wenig zu interessieren ob es noch weniger wird aber wenn man die Öffentlichkeit und Politiker überzeugen will uns endlich in ruhe zu lassen wird es helfen, und mir reicht 1000 mal weniger nicht wenn man auch 20.000 mal weniger haben kann.

Man könnte vielleicht das Nikotin noch sauberer machen anstatt Pharma Qualität 99,5 % (Schätzung) auf 99,9 % wenn es nicht zu teuer wird. Und auch PG VG und Aromen noch reiner machen.

Ich habe noch nie was von Reifen gehört die sich nicht abnutzen, macht auch kein Sinn, vielleicht meinst du weniger Verschleiß . Es geht auch nicht um Verschleiß-freie Dampfen aber einmal pro Jahr etwas tauschen wäre besser. Die Akkus reichen auch ein Jahr. Ein Ultraschall Element hält locker 1 Jahr, das Problem ist die elektrische Energie wird zur hälfte in mechanische umgewandelt , die andere hälfte in wärme. Dadurch ensteht dieses schwarze Zeug (zu heiß) und das bleibt in der Watte.

Es gibt Ultraschal Ringe die in der Mitte ein Metallsieb haben und dieses wird nicht so heiß aber es schwingt auch, vielleicht brauchte man dann keine Watte und es wäre kühler.


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2018 11:52
#54 RE: Weltneuheit: Erste Ultraschalldampfe - Rhythm Ultrasonice Vape
avatar

Zitat von harald1234 im Beitrag #53

Dann könnten Dampfer sagen das der Herr Professor Mayer ausgerechnet hat das die Schadstoffe im Durchschnitt 200mal oder 1000mal weniger sind, oder 99,9 %.



Was soll das gequatsche mit x-tausendend mal weniger schädlich. Damit wirst du niemanden überzeugen schon gar nicht die ANTZ und WHO / BigP sowieso nicht.
Weil die wissen das bereits besser als wir denken und deswegen kämpfen sie auch dagegen an.

Sowas ist schon beeindruckender: https://www.vapers.guru/2017/11/22/langz...ch-e-zigarette/

Ultraschall ist halt ein Versuch etwas anderes zu bringen ohne große Konkurenz.
Wie jede Technologie hat sie Vor- und Nachteile.
Vorteile
- kein kokeln mehr
- wird nicht heiß
- ein Tank hält ca. 5000 Züge aus
- so gut wie keine Ablagerungen mehr

Nachteile
- Geschmacksentwicklung hält sich in Grenzen
- kein Flash / Throat Hit
- keine einstellbare AFC
- Man ist an ein System gebunden
- man muss vorfeuern
- kein Akku zu wechseln


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2018 12:16
avatar  ( gelöscht )
#55 RE: Weltneuheit: Erste Ultraschalldampfe - Rhythm Ultrasonice Vape
avatar
( gelöscht )

Zitat von TKK-Dampfer im Beitrag #54


Nachteile
- Geschmacksentwicklung hält sich in Grenzen
Ist eine individuelle Ansichtssache. Bei Geschmack sowieso.

- kein Flash / Throat Hit
Könnte ich ohne eigenen Test nicht beurteilen.

- keine einstellbare AFC
Braucht man das bei diesem Gerät.

- Man ist an ein System gebunden
Genauso wie bei vielen Coils der E-Cig.

- man muss vorfeuern
Wie das im einzelnen belastend ist, muss jeder selber herausfinden.

- kein Akku zu wechseln
Das ist ein Nachteil, ein popliger 18500 Akku hätte da sicher auch reingepasst.



 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2018 13:01
#56 RE: Weltneuheit: Erste Ultraschalldampfe - Rhythm Ultrasonice Vape
avatar

Zitat von TKK-Dampfer im Beitrag #54

Ultraschall ist halt ein Versuch etwas anderes zu bringen ohne große Konkurenz.

Nachteile
- Geschmacksentwicklung hält sich in Grenzen
- kein Flash / Throat Hit
- keine einstellbare AFC
- Man ist an ein System gebunden
- man muss vorfeuern
- kein Akku zu wechseln


Ja, noch...
Ich finde das jedenfalls höchst interessant!
Wenn die Technik stehen bleibt, dann wird bald keiner mehr drüber reden.
Aber wenn das weiterentwickelt wird - wovon ich ausgehe - dann wird das der nächste "heisse Scheiss"!

Keine Verbrauchsmaterialien, kein Kokeln, einfach Liquid rein und fertig - gerade die "großen" der Tabakbranche dürfte das mehr als nur ansprechen!
So eine Dampfe wäre in der Handhabung fast auf einer Stufe mit ner Kippe!
Ich kenne viele Raucher, bei denen einer der Hauptgründe für den nicht-umstieg ist, dass sie selbst eine T18 oder sowas als zu kompliziert für den Alltag halten.
Da läuft ja ständig was aus, der Akku is immer leer, es blubbert/kokelt, usw., usw.

Doch, ja, ich glaube, da könnt was draus werden!

Charlie

Dampf der Titanen!

Was ist das wichtigste? Verstehst, dass nicht ich am Ende der Depp bin, sondern die anderen! (Monaco Franze)


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2018 13:17
#57 RE: Weltneuheit: Erste Ultraschalldampfe - Rhythm Ultrasonice Vape
avatar

Zitat von Monty Burns im Beitrag #56

Keine Verbrauchsmaterialien, kein Kokeln, einfach Liquid rein und fertig - gerade die "großen" der Tabakbranche dürfte das mehr als nur ansprechen!
So eine Dampfe wäre in der Handhabung fast auf einer Stufe mit ner Kippe!
Ich kenne viele Raucher, bei denen einer der Hauptgründe für den nicht-umstieg ist, dass sie selbst eine T18 oder sowas als zu kompliziert für den Alltag halten.
Da läuft ja ständig was aus, der Akku is immer leer, es blubbert/kokelt, usw., usw.



Keine Verbrauchsmaterialien stimmt so nicht. Auch bei dem Ultraschallgerät musst du die Tanks regelmäßig tauschen.
Wer eine T18 für zu komplex hält wird das auch von einer Ultraschalldampfe sagen. Auch dort ist der Akku immer zum falschen Zeitpunkt leer.
Sollte wirklich jemand zu viele linke Hände haben, kann man immer noch auf die BO (& Co) ausweichen.
Aber auch da muss man einen POD reinstecken der kann auch mal leicht inkontinent sein.

Wenn ich jetzt Prophet sein sollte würde ich sagen: Das Ding verschwindet bald in der Senke


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2018 13:32
#58 RE: Weltneuheit: Erste Ultraschalldampfe - Rhythm Ultrasonice Vape
avatar
Moderatorin

Mich schreckt eigentlich nur eines ab, der "kalte" Dampf, der soll also noch kühler sein, als der bisher "kühlste" Dampf, den DL Dampfer sonst so kennen. Das ist schon mal gar nichts für mich. Ich mag diesen warmen Dampf, der mich irgendwie ja auch noch ans Rauchen erinnert.

14.05.2018 13:36
avatar  ( gelöscht )
#59 RE: Weltneuheit: Erste Ultraschalldampfe - Rhythm Ultrasonice Vape
avatar
( gelöscht )

Zitat von TKK-Dampfer im Beitrag #57
Zitat von Monty Burns im Beitrag #56

Keine Verbrauchsmaterialien, kein Kokeln, einfach Liquid rein und fertig - gerade die "großen" der Tabakbranche dürfte das mehr als nur ansprechen!
So eine Dampfe wäre in der Handhabung fast auf einer Stufe mit ner Kippe!
Ich kenne viele Raucher, bei denen einer der Hauptgründe für den nicht-umstieg ist, dass sie selbst eine T18 oder sowas als zu kompliziert für den Alltag halten.
Da läuft ja ständig was aus, der Akku is immer leer, es blubbert/kokelt, usw., usw.



Keine Verbrauchsmaterialien stimmt so nicht. Auch bei dem Ultraschallgerät musst du die Tanks regelmäßig tauschen.
Wer eine T18 für zu komplex hält wird das auch von einer Ultraschalldampfe sagen. Auch dort ist der Akku immer zum falschen Zeitpunkt leer.
Sollte wirklich jemand zu viele linke Hände haben, kann man immer noch auf die BO (& Co) ausweichen.
Aber auch da muss man einen POD reinstecken der kann auch mal leicht inkontinent sein.

Wenn ich jetzt Prophet sein sollte würde ich sagen: Das Ding verschwindet bald in der Senke






Ohne etwas selber getestet zu haben, würde ich solche Aussagen nicht treffen. Auch eine negative Stimmungsmache im Vorfeld können potentielle Käufer abschrecken.
Für mich zählen echte Reszissionen von Verbraucher. Da kann ich mir eher ein Bild machen. Wenn 90% das negativ beurteilen, wird es sicher dann richtig sein.


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2018 13:49
avatar  kosch
#60 RE: Weltneuheit: Erste Ultraschalldampfe - Rhythm Ultrasonice Vape
avatar

Also abgesehen von der Tatsache das sich hier um das erste seiner Art handelt.
Die Technologie dahinter könnte aus vielerlei Gründen interessant sein. Die Ultraschallverdampfung kann mit etwas Entwicklungsarbeit sicher ressourcenschonender sein als die herkömmliche Art zu dampfen.
1. Weniger Müll (kein Draht, keine Watte). 2. Der Akku braucht weniger Spannung und die Entladung ist nicht so stark. 3. Durch 2. könnten Akkus länger im Vergleich laufen (derzeit eine völlig unbewiesene Annahme). 4. Die bisherigen Schwächen durch einen neuen Standard - Anschluss für Dampfen könnten beseitigt werden. 5. Die Tatsache das Dampfen durch eine solche Technologie praktisch nicht mehr Schad-Emmisionen haben können als das Ultraschallsystem in seiner max. Konfiguration erzeugen kann.

Dies alles setzt allerdings eines vor raus: Den Willen und Weitblick als Unternehmen zu haben um diese, naja hochtrabende Vision Wirklichkeit werden lassen zu wollen.

ps. ja das Konjunktiv wurde mit Absicht eingesetzt!


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2018 14:13
avatar  ( gelöscht )
#61 RE: Weltneuheit: Erste Ultraschalldampfe - Rhythm Ultrasonice Vape
avatar
( gelöscht )

Zitat von kosch im Beitrag #60
Also abgesehen von der Tatsache das sich hier um das erste seiner Art handelt.
Die Technologie dahinter könnte aus vielerlei Gründen interessant sein. Die Ultraschallverdampfung kann mit etwas Entwicklungsarbeit sicher ressourcenschonender sein als die herkömmliche Art zu dampfen.
1. Weniger Müll (kein Draht, keine Watte). 2. Der Akku braucht weniger Spannung und die Entladung ist nicht so stark. 3. Durch 2. könnten Akkus länger im Vergleich laufen (derzeit eine völlig unbewiesene Annahme). 4. Die bisherigen Schwächen durch einen neuen Standard - Anschluss für Dampfen könnten beseitigt werden. 5. Die Tatsache das Dampfen durch eine solche Technologie praktisch nicht mehr Schad-Emmisionen haben können als das Ultraschallsystem in seiner max. Konfiguration erzeugen kann.

Dies alles setzt allerdings eines vor raus: Den Willen und Weitblick als Unternehmen zu haben um diese, naja hochtrabende Vision Wirklichkeit werden lassen zu wollen.

ps. ja das Konjunktiv wurde mit Absicht eingesetzt!



Wer hatte wo die ersten Cartomizer auftauchten an Selbstwickler und geregelten Boxen gedacht. Alles entwickelt sich weiter. Die ersten Geräte werden sicher noch Schwächen
haben und nach Verbesserung rufen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2018 14:18
#62 RE: Weltneuheit: Erste Ultraschalldampfe - Rhythm Ultrasonice Vape
avatar

Hybrid - Piezo und Coil - Wärme nach Bedarf. Dampf bis zum Abwinken...
So ganz kalter Dampf ist für mich auch nix. Dennoch geht die Entwicklung weiter, mit Hopp oder Flopp. Entscheiden werden es die Nutzer.


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2018 14:29
avatar  ( gelöscht )
#63 RE: Weltneuheit: Erste Ultraschalldampfe - Rhythm Ultrasonice Vape
avatar
( gelöscht )

Vielleicht kann man noch den Schalldruck regelbar machen. Wechselbare Akkus einbauen ist auch kein Problem.


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2018 14:56 (zuletzt bearbeitet: 14.05.2018 15:07)
#64 RE: Weltneuheit: Erste Ultraschalldampfe - Rhythm Ultrasonice Vape
avatar

.








Zitat von kosch im Beitrag #60
Also abgesehen von der Tatsache das sich hier um das erste seiner Art handelt.
Die Technologie dahinter könnte aus vielerlei Gründen interessant sein. Die Ultraschallverdampfung kann mit etwas Entwicklungsarbeit sicher ressourcenschonender sein als die herkömmliche Art zu dampfen.
1. Weniger Müll (kein Draht, keine Watte). 2. Der Akku braucht weniger Spannung und die Entladung ist nicht so stark. 3. Durch 2. könnten Akkus länger im Vergleich laufen (derzeit eine völlig unbewiesene Annahme). 4. Die bisherigen Schwächen durch einen neuen Standard - Anschluss für Dampfen könnten beseitigt werden. 5. Die Tatsache das Dampfen durch eine solche Technologie praktisch nicht mehr Schad-Emmisionen haben können als das Ultraschallsystem in seiner max. Konfiguration erzeugen kann.

Dies alles setzt allerdings eines vor raus: Den Willen und Weitblick als Unternehmen zu haben um diese, naja hochtrabende Vision Wirklichkeit werden lassen zu wollen.

ps. ja das Konjunktiv wurde mit Absicht eingesetzt!




upps......

waaa.....

wie bitte ?

sorry, aber es ist absolut das Gegenteil .......

So eine komplette Plastik Tank (mitsamt andere innere Materialien) am Tag, oder jeder zweite Tag, in der Müll.......

und das multipliziert mit Millionen und aber Millionen von gewünschte "neue Kunden" Weltweit.........

na Prost neues Jahr........

neee........

da rollt eine Lawine an Müll über unsre Köpfe herüber.











.

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2018 15:54
avatar  ( gelöscht )
#65 RE: Weltneuheit: Erste Ultraschalldampfe - Rhythm Ultrasonice Vape
avatar
( gelöscht )

So ein Tank soll ca. 5000 Züge aushalten. Denke mal an deine Liquidbullen, da produziert du auch viel Müll.


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2018 16:07
avatar  smoked
#66 RE: Weltneuheit: Erste Ultraschalldampfe - Rhythm Ultrasonice Vape
avatar

Zitat
Denke mal an deine Liquidbullen, da produziert du auch viel Müll.


Wo kommt denn das Liquid her das man in den Tank kippt? Liquidpullen wird man wohl trotzdem brauchen
In der Kartusche befindet sich ein Chip, kleiner Schaltkreis und ein Ultraschall-"Lautsprecher" die man alle jedes Mal mit wegwirft, was mehr Müll ist als in jedem anderen Kartuschensystem mit nur Docht, Tank und Wicklung.


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2018 16:12 (zuletzt bearbeitet: 14.05.2018 16:20)
#67 RE: Weltneuheit: Erste Ultraschalldampfe - Rhythm Ultrasonice Vape
avatar

.








neeee..........

sorry, aber auch falsch Tamaskan.........

der Tank reicht für (erstmals, angeblich) ca. 5000 Züge wenn man ihn mit Extra Liquid so und soviel-mal nachfüllt ....dann ist er Kaputt

aus den 2 ml mitgeliferte Liquid in Tank schaffst du nie und niemals 5000 Züge (so meine Info)

also........


Zitat
Denke mal an deine Liquidbullen, da produziert du auch viel Müll.




die "Pullen", die brauchst sowieso weiterhin.

Und Übrigens,

ich mische seit 6 Jahren DIY und verbrauche kaum Flaschen. Basen in L. , PG +VG in Kanister, Aromen in 115 ml Flaschen, usw.......

Meine Flaschen verbrauch ist quasi Null Komma nix.











.

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2018 16:21
#68 RE: Weltneuheit: Erste Ultraschalldampfe - Rhythm Ultrasonice Vape
avatar

Lesezeichen

Eine Umfrage:
"Was halten Sie für das größere Problem in diesem Land - Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?"
"Weiß ich nicht, ist mir auch egal."

Sapere aude

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2018 17:14
avatar  ( gelöscht )
#69 RE: Weltneuheit: Erste Ultraschalldampfe - Rhythm Ultrasonice Vape
avatar
( gelöscht )

Zitat von smoked im Beitrag #66

Zitat
Denke mal an deine Liquidbullen, da produziert du auch viel Müll.

Wo kommt denn das Liquid her das man in den Tank kippt? Liquidpullen wird man wohl trotzdem brauchen
In der Kartusche befindet sich ein Chip, kleiner Schaltkreis und ein Ultraschall-"Lautsprecher" die man alle jedes Mal mit wegwirft, was mehr Müll ist als in jedem anderen Kartuschensystem mit nur Docht, Tank und Wicklung.


Ich habe nur angezeigt, dass man beim dampfen auch Müll produziert. Der Müll zu diesen Geräten ist ja nun kein Thema. Man sollte Müll sparen bei den täglichen
Einkauf. Da fängt das richtige Müll einsparen an.


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2018 11:00
avatar  kosch
#70 RE: Weltneuheit: Erste Ultraschalldampfe - Rhythm Ultrasonice Vape
avatar

Zitat von Prof. Pinocchio im Beitrag #64
sorry, aber es ist absolut das Gegenteil .......



Stimmt so wie das derzeit konstruiert ist gebe ich Dir recht. Da war die Sache mit dem Weitblick und Willen... . Nur wenn man dies auch will funktioniert meine Idee. Ich bin mir sicher das man auch nur eine Membran austauschen könnte. Wobei ich mir defenitiv sicher bin das man die auch deutlich stabiler konstruieren könnte. Die Brunnen haben Jahre gehalten und liefen Stundenlang.


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2018 12:05
#71 RE: Weltneuheit: Erste Ultraschalldampfe - Rhythm Ultrasonice Vape
avatar

Ich werfe es wieder in den Raum.
Nur als Therorie... zum mal hingucken, hin überlegen.
Weil ich hier einen Faktor sehe den man unbedingt berücksichtigen muss,
wenn man verstehen will wie es mit dem Vernebler weiter geht.

Wenn BIg P dieses Dingen erfunden oder gar patentiert hätte,
dann wäre diese Verdampfungstechnik genau DAS System,
welches Big P schon immer als medizinisches Gerät hätte entwickeln können
(oder gar hat) aber die Schublade mit Schloss und Selbstschuss Anlage gesichert ist.

Dampfen sind wegen des nötigen glühenden Drahtes in der Vorstellung vieler medizinisch "nicht koscher".
Dem System hier kann man kleine Schädlichkeit mehr andichten.

Wirksubstanzen über die Lunge ins Blut zu bringen um gegen Krankheiten anzugehen
(oder allgemein das Wohlempfinden zu fördern) hat bei vielen Krankheiten
(ich kann nur sagen vermutlich bin mir aber ganz sicher es ist so!) Vorteile:
wie nicht Magen belastend,
schneller im Blut,
weniger Wirkstoff bei gleicher Wirkung im Körper,
leicht anzuwenden,
sehr bequem (stehet auf dem Nachtisch statt dass man aufstehen muss, ein Glaswasser holen muss,
(kann man das immer wenn man Desolat im Bett liegt?) und die Pillen aus dem Blister schnicken muss......
kaum Überdosierung möglich,
geringere falsche Pilleneinnahme weil es zugeschnittene Präparate gäbe,
daher keine Verwechslung mehr,
etc...

Im Grund müsste es solche medizinischen Dampfen schon lange geben,
oder waren die Amis dann irgendwie dann doch nicht vor fast 60 Jahren auf dem Mond?)
Warum gibt es dann genau diese medizinischen Wirkstoffvernebler nicht im Zusammenhang mit allen möglichen Krankheiten wo es Vorteil hätte?

Ich sehe da nur einen Grund.
Big P würde sich selber ein Kuckucksei ins Nest legen.
Die ganze Medizinversorgung müsste umgestellt werden und viele Medikamente,
die sie wie warme Semmeln verkaufen, würden überflüssig werden.
Da hängt so viel Geld dran, denkt mal zB an all die Maschinen welche die Blister füllen,
all das gehört Big P.
Die Dimension des Eingriffs in die ganze Gesundheitsbranche ist enorm.
Nichts ist besser für diese Branche als Medikamente die krank machen,
was wäre denn eine Dialyseeinrichtung ohne ihre Schmerzmittel induzierten Patienten?
Paracetamol und Ibuprofen, reine Leber und Nierengifte, daher frei erhältlich ohne Rezept, braucht man nicht mehr.

Der benötigte Anteil der Wirkstoffe ist geringer, bedeutet weniger Nebenwirkungen.
Auch ist es sparsamer zu dosieren weil es in Sekunden wirkt.
Man kann es immer nehmen, selbst wenn man vollgefressen ist und in kürzeren Abständen,
man kann es mitnehmen viel besser als Pillen und Wasserglas.
Es kann kaum mehr Überdosierungen geben.
BIG P verdient massig an den Pillen die zu viel geschluckt werden.
Über die Lunge spürt man wenn es wirkt sofort und dann hört man auf reinzupfeifen.
Es kann auch niemals so viel Wirkstoff ins Blut kommen wie bei einer Verwechselung
oder wenn vergessen wurde das man schon eine Dosis hatte.

Man kann in der Apotheke Wikstoffkombis die individuell auf das Krankheitsbild abgestimmt sind bekommen.
Dann hat die Oma (meine Mutter, ich sehe es noch vor mir) nicht mehr 20 Sorten Pillen zu sortieren/verwalten,
sondern nur noch dieses kleine Verneblerlein wo alles drin ist.
Wenn man da wühlt findet man noch viel mehr Vorteile der medizinischen Dampfe
die eigentlich nur die Frage erzeugen:

Warum gibt es keine Wirkstoff- Vernebler in unserer Medizinversorgung?

Oh weh dem Gewinn, oh weh der Macht....nun gibt es diese Möglichkeit und ist bei BIG P ganz sicher nicht gerne gesehen.
Ich denke vor einer solchen Erfindung hatte Big P mehr Angst als vor den Drahtzerhitzerdampfen
die man noch böse reden konnte und schön viel Zeit schinden bis es wirklich weh tut.

Wie also wird BIG P auf das Ding reagieren wenn es oft genug verkauft wird und so zum Trojaner wird,
in dem es eben das Bewusstsein dass BIG P hier was dringendes absichtlich unterlässt, entstehen lässt.

Meine größte Sorge ist ein super fettes Angebot finanzieller und anderer Art an die Erfinder,
doch gerne die Patente zu überschreiben.
Damit das Dingen niemals seine Tojanerwirkung entfalten kann.
Damit niemand mit der Nase auf die Vorteile der Wikstoffverneblung statt schlucken gestoßen wird.
Damit keine Forderungen entstehen.
Damit die aktuelle Medizin mit ihren 1000 Schwächen niemals hinterfragt wird.
Was unsere Dampfe schon an Lügen an den Tag gezogen hat,
wird eine solche Ultraschall- Dampfe im Medizinbereich noch toppen.
Würde man hier wühlen, was dann passieren würde, wäre das ein herber Image Verlust.

Wenn BIG P das Ding erwischt ist es weg und wenn ich BIG P wäre,
ich würde da sofort ein unablehnbares Angebot machen.
Absolut nicht auszuschlagen.
Soweit meine Gedanken zu dem Randthema von dem ich glaube, dass es in wenigen Jahren DAS Hauptthema sein wird,
das wir Patienten (das sind wir alle, jeder einzelne, ja auch du nach dem Waldlauf mit anschließender Dusche 2x täglich)
um diese Behjandlungsmöglichkeit kämpfen müssen.
Diese Art medizinischer Versorgung macht uns in unseren Krankheiten autonomer,
die ganze Wirkstoffmedizin müsste für die Kranken billiger werden,
die reinen ALKALOID-Wikistoffe aus Pflanzen würden viel effizienter wirken
und wären so öfter die bessere Alternative. Ein Horror für BIG P.
Schon mal aufgefallen das vieles was den Patienten entgegen käme sich negativ aufs Geschäft von BIG P auswirkt?
Alleine die Krankheitsverschlimmerungen durch zu viel Medikamente,
Überdosierung, Verwechslung im Alter oder aus versehen, die wiederum schön viel Gewinn rein fahren, würden weg fallen.
Man kann sicher nicht gegen jede Krankheit nebeln,
aber ich sehe in dieser Verneblungstechnik einen großen Teil der Medizin der Zukunft.
Auch wenn ich davon maximal nur noch die Anfänge mit kriege.
Sie werden diese Verneblung als Solche so lange unterdrücken und bekämpfen wie sie können
oder brauchen um sich den kompletten Kuchen ohne Image Verlust einverleiben zu können.

Unsere Nikotin-Dampfen sind nicht das große Problem von BIG P auch wenn es schon sehr groß ist,
es betrifft nur die rauchfolge Erkrankungen,
eine von den meisten Menschen angenommene Verneblungstechnik betrifft alle Menschen,
von der Geburt bis zum Tod, nicht nur die Raucher,
es wäre eine Revolution großer Teile der Medizin und dem Bewusstsein der Menschen was denn Medizin ist
und wem sie gehören sollte.
Daher wird BIG P hier mit Argumenten und öffentlichen Erklärungen den Ball so flach wie möglich halten.
Ein Problem dieser Größe muss unsichtbar im Stillen geklärt werden.


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2018 12:17
avatar  ( gelöscht )
#72 RE: Weltneuheit: Erste Ultraschalldampfe - Rhythm Ultrasonice Vape
avatar
( gelöscht )

Für etliche Medikamente taugt so eine Verneblung nicht. Von der Lunge zum Blut wäre da kontraproduktiv.


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2018 12:19
avatar  smoked
#73 RE: Weltneuheit: Erste Ultraschalldampfe - Rhythm Ultrasonice Vape
avatar

Zitat
Wenn BIg P dieses Dingen erfunden oder gar patentiert hätte,
dann wäre diese Verdampfungstechnik genau DAS System


https://patents.google.com/patent/US3812854A/en
Eins von vielen Patenten in diesem Zusammenhang

Unter anderem gibts auch dieses
https://patents.google.com/patent/US20070267031/ar


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2018 22:34
avatar  LoQ
#74 RE: Weltneuheit: Erste Ultraschalldampfe - Rhythm Ultrasonice Vape
avatar
LoQ


ab 8 min.38 sec.

Die Position von jemandem der ihn wirklich auseinandergenommen hat finde ich gut....

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2018 23:08
avatar  ( gelöscht )
#75 RE: Weltneuheit: Erste Ultraschalldampfe - Rhythm Ultrasonice Vape
avatar
( gelöscht )

Siehste, @LoQ, auch aus diesem Grund werde ich mir das Gerät zulegen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht