„Video“ Usonicig Rhythm

27.07.2018 13:20 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2019 09:21)
#1 „Video“ Usonicig Rhythm
avatar

Die Usonicig Rhythm ist ein ganz neues innovatives Dampfergerät.
Bei der Rhythm gibt es keine Coils mehr, sondern das Liquid wird
durch Vibration zum dampfen gebracht.

Viel Spaß beim schauen 👀 👍


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2018 21:47
#2 RE: „Video“ Usonicig Rhythm
avatar

Das Video habe ich mir vor längerer Zeit angesehen, ich persönlich kann mir kaum vorstellen das der Geschmack mit herkömmlichen Coils, geschweige SWVD, mithalten kann.


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2018 07:22 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2019 09:21)
avatar  SiYing
#3 RE: „Video“ Usonicig Rhythm
avatar

Sobald das bekannter wird, wird das der nächste Hype werden. Bin ich mir sicher.
Abwarten und zurücklehnen.


Edit: da war doch schon mal was


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2018 10:42 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2019 09:21)
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: „Video“ Usonicig Rhythm
avatar
( gelöscht )

Thomas van Ohlen, der als einer der ersten "Dampftuber" (vwdevil) schon etliche Geräte vorgestellt hatte, hat sich auch dieses Gerätes angenommen. Wie von ihm gewohnt, ohne etwas zu beschönigen.



Sein Kanal war lange offline, nachdem der mehrmals gehackt wurde. Er hat mittlerweile (fast) alle seine alten Werke restaurieren können.


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2018 20:01
#5 RE: „Video“ Usonicig Rhythm
avatar

Sorry für die verspätete Antwort, hab die Nachrichten nicht gesehen.
Also Ich finde das ganze Konzept dahinter sehr interessant und Ich mag
Innovative Sachen einfach, aber Geschmacklich muss es noch sehr zulegen,
weil der Geschmack ist leider sehr sehr schwach.
Es wird den normalen RTA od. RDA sicher nie ablösen, aber die Idee dahinter ist cool,
Find ich jedenfalls :-)
Lg Joe


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht