Mein erster Squonker

05.04.2018 20:25
avatar  GEZMann
#1 Mein erster Squonker
avatar

Nach langem Überlegen und Suchen nach dem perfekten AT bin ich nun beim Pullendrücken angekommen.
Kriterien waren:
der Mod muss so klein wie möglich sein.
Der akku so groß wie möglich.
Viel Liquid im Tank und Backendampfer tauglich.
Ich glaube das Suchen hat ein Ende. Ich habe mir im presale den Vandy Vape Pulse 80w vorbestellt. Damit wären alle Anforderungen an den AT erfüllt. Als VD habe eich ebenfalls im presale den Vapefly Galaxies geordert. Was meint ihr? Wird damit die Suche beendet sein?


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2018 20:50
#2 RE: Mein erster Squonker
avatar

Leider nein


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2018 21:00
avatar  GEZMann
#3 RE: Mein erster Squonker
avatar

Warum nicht?


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2018 21:08
#4 RE: Mein erster Squonker
avatar

Der HWV verlässt dich nie :)
Aber was ich über den Galaxies gehört habe sollte er dir passen, der Pulse wird sicher auch ganz ordentlich sein. Egal wer die Platine dafür baut.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2018 21:11
avatar  klausi1
#5 RE: Mein erster Squonker
avatar

Ich sag immer, heute kauf ich nix, aber dafür morgen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2018 21:17 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2018 21:18)
avatar  LoQ
#6 RE: Mein erster Squonker
avatar
LoQ

....würde sagen für ne geregelte Squonkbox machst du mit der Pulse80 nichts falsch....ob der Galaxy der letzte MTL Squonker werden wird??? Ich glaube: Nein

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2018 21:19
avatar  GEZMann
#7 RE: Mein erster Squonker
avatar

Noch bin ich guter Dinge. Kommt erst Mitte nächsten Monat an. Der versand ist Ende April.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2018 21:37
avatar  Dette
#8 RE: Mein erster Squonker
avatar

Haha, hab mir den pulse ja auch geordert! Hab was hin und her über legt, der rsq hatte mir auch sehr zugesagt, noch kleiner! Aber der preis vom pulse hatte den Ausschlag gegeben!
Den galaxies hab ich übrigens schon seit her Woche hier.
So toll find ich den nicht! Mir gefällt das zuggefühl nicht, läßt sich zwar toll einstellen, aber irgendwie find ich den widerstand undefiniert. Auch ist er recht laut und was flach im Geschmack für nen squonker/tröpfler!
Ich hab mir zu dem pulse noch direkt nen schwarzen Berserker mit bestellt.
Soviel zu deiner Frage! Ich hab jetzt mittlerweile sehr viele mtl rta und einige at!
Nu wollt ich mal wieder das squonken ausprobieren, ungeregelt hat mir das nie zugesagt.
Genug hat man nie, HWV lässt grüßen, gewöhn dich schon mal dran!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2018 21:44
avatar  GEZMann
#9 RE: Mein erster Squonker
avatar

Den HWV teufel kenn ich schon. Dampfe ja auch schon einige Zeit. Schade dass der galaxies nicht so dolle ist. Aber ich warte erstmal ab. Mal schauen wie schlimm das wird. Zur Not hol ich dann auch den berserker wenn der Gala garnicht geht.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2018 23:03
#10 RE: Mein erster Squonker
avatar

Mein RSQ ist um 20:00 in Neuenstein aufgeschlagen, mal sehen ob GLS am Sonnabend liefert :D Nächste Woche um diese Zeit zähle ich wohl schon meine Groschen für einen Luxotic.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2018 00:07
avatar  LoQ
#11 RE: Mein erster Squonker
avatar
LoQ

Der Luxotic ist "nice" klein, handlich, besser gearbeitet als die Vorserienmodelle der YTber*innen, Batterieindikator ist tagsüber im Freien für die Füße, aber mensch merkt auch so das langsame Aus des Akkus. Ich mag ihn sehr

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2019 23:15
#12 RE: Mein erster Squonker
avatar

hab mir den pulse Dual 7ml 220 Watt von Vape Vandy gekauft. Soll angeblich der kleinste Sqonker Mod sein, der zudem mit 2x18650 funktioniert und 7ml Kapazität hat.
Wer squonkt denn hier im Forum, wer ist denn da nen Ansprechpartner, Lehrmeister?
Ich hab da nämlich auch einige Fragen in meinem Thread....

----------------------------------------------------------------------------------------------
Dampfen - und - Dampfen lassen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht