Eleaf Pico Squeeze 2 Squonker für 18650, 20700 und 21700

10.08.2018 02:18 (zuletzt bearbeitet: 10.08.2018 02:24)
#1 Eleaf Pico Squeeze 2 Squonker für 18650, 20700 und 21700
avatar

Hallo Freunde des geregelten Flaschendrücken.
Ich möchte heute vorstellen die Pico Squeeze 2 Kit mit dem
Coral 2 RDA.



Zum Inhalt.
- die Pico selbst
- Coral 2 RDA
- eine 21700 er Zelle von AVB 4000mAh und 30A
- zwei Clapton coils
- Watte
- zweite Silikonflasche
- Batterie Adapter für 18650 er
- USB Kabel
- und die üblichen Tütchen mit Dichtungen und Ersatzschrauben.
Also eigentlich alles was man für den Anfang braucht.

Bestellt und Recht zügig geliefert von https://www.sourcemore.com

Kurz zu mir ich Dampfe seit knapp zwei Jahren, mein lieblings Akkuträger ist die Aegis von Geek Vape und das schon ziemlich lange. In meinem Besitz sind unter anderem Lost Vape Mirage, Lost Vape Paranormal , Smok Alien die zwar vom Lack zum brechen aussieht aber immer noch zuverlässig funktioniert.
Copervape Squonk eine normale Pico mehrere Podsysteme
Und einige Tubs.
Alles tolle Geräte aber teilweise mit wie ich finde mit schlechter Verarbeitung ( besonders die beiden DNAs).
Meine beiden Aegis machen ihre Arbeit super bis auf das Akku Management das könnte wirklich besser sein.
Auf der suche nach einem geregelten Squonker ist mir die Pico Squeeze 2 durch den nutzbaren 21700 er aufgefallen, wenn noch jemand weitere Ideen hat in dieser Art bitte bescheid geben den ich finde die 21700 er sind derzeit die besten Akkus.

So nun zu der Pico.

Ausgepackt und begutachtet dabei ist mir sofort das Gewicht aufgefallen 234g ohne Akku, ich mag das wenn der AT etwas schwerer ist. Draht rein Watte durchgeschoben.
Flasche raus und befüllt 8ml gehen laut Eleaf rein aber man sollte noch etwas Platz für die Stange zum 510er lassen. Flasche rein Klappe davor und ab geht die Luzi.
0,26 Ohm 50 Watt Cotton Bacon Prime einer der mitgelieferten Coils und als Liquid mein derzeitiges Allday Devil Juice von BOZZ.
Erstaunlich gut, vier fünf Züge und man darf zwei Mal auf die butterweiche Silikonflasche drücken mit einem Schmatz ist der Coral2 bereit für die nächsten Züge.
Die Squeeze 2 überzeugte mich von Anfang an und der Coral2 muss sich nicht verstecken, meiner Meinung nach ist er besser als der Peerles und Puls 24 und gleich auf mit dem Athena RDA nur mein bisher am besten schmeckende RDA der Apokalypse RDAhat weiter die Nase vorn.
Ich weiß RDA und RTA kann man nur mit Abstand vergleichen aber wenn ich bei dem Coral2 die einseitige Airflow etwas schließe um den zugwiederstand zu erhöhen hat auch ein Taifun GTIV das nachsehen.
Alles meine Meinung uns Apfel und Birnen aber es kommt einfach auf den Geschmack an beim Dampfen.

Positiv: - die Verarbeitung ist Eleaf typisch sehr gut
- das nachfüllen der Flasche kinderleicht und sauber
- das Gewicht mit Akku 307g wirkt hochwertig aber es zieht
einem auch die Hose runter.
- der Coral der im Kit dabei ist schmeckt erstaunlich gut
- keine Klappertasten
- Akkudeckel mit schön griffiger rändelung
- das Zubehör, alles dabei um direkt loszulegen

Negativ: - das einzige was mir nicht so gut gefällt ist die Klappe vor
der Flasche, sie hält bei mir zwar ganz gut aber man hat
immer etwas Bammel das sie in der Tasche angeht.

Der Athena Squonker sowie die Geek Vape Gbox müssten bei mir wieder gehen die Squeeze 2 bleibt definitiv.
Vielen Dank für s lesen falls noch Fragen sind einfach stellen ich antworte sowie ich kann. Gute Nacht

Hier gekauft https://www.sourcemore.com/eleaf-pico-sq...a-dazzling.html für 72€ und nen paar zerquetsche , Lieferung ging über ein Logistiker aus Greven Zollfrei innerhalb von 7 Werktagen.

Bildanhänge
imagepreview

IMG_20180810_005503.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2018 08:11
#2 RE: Eleaf Pico Squeeze 2 Squonker für 18650, 20700 und 21700
avatar

Vielen Dank für die sehr informative Review zu Pico Squeeze 2.

LG
Kirsten

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2018 10:38
#3 RE: Eleaf Pico Squeeze 2 Squonker für 18650, 20700 und 21700
avatar

Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2018 00:36 (zuletzt bearbeitet: 11.08.2018 00:37)
avatar  LoQ
#4 RE: Eleaf Pico Squeeze 2 Squonker für 18650, 20700 und 21700
avatar
LoQ

sieht "nice" aus, Danke für das Review.....wird wahrscheinlich auch irgendwann den Weg zu mir finden.....auch wenn ich meine GBOX nicht hergeben werde (besseres Energiemanagement als in der Aegis können sie ja anscheinend doch ;-))
Gewöhne mich gerade stark an Squonker mit Sicherheitsfeatures ohne Regelung wie den Pico I, die Luna Box von Asmodus und die Luxotic, geregelt squonke ich mit GBOX und Vandy Vape... alle weiteren Dampfer stehen derzeit (bis auf den Corona) im Regal ;-))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2018 03:54
#5 RE: Eleaf Pico Squeeze 2 Squonker für 18650, 20700 und 21700
avatar

Das händling ist Recht gut obwohl erst gewöhnungsbedürftig da der Power Button auf der Rückseite ist. Durch die Runde bzw Ovale Form liegt sie gut in der Hand und ist gegenüber der Gbox schön klein.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht