Shops ohne Versandkosten?

21.03.2018 20:02
#1 Shops ohne Versandkosten?
avatar

Gibts irgendwelche Online Shops zum Selbermischen (Mit Aromen, Basen und so) bei denen man keine Versandkosten zahlen muss?

Wenn nein, wo bestellt ihr immer eure Basen? Worauf muss ich beim Kauf achten? Gibts da irgendwelche Unterschiede abgesehen von VG/PG und Nikotinstärke?

thx
mouthbreather011


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2018 20:08
#2 RE: Shops ohne Versandkosten?
avatar

Die meisten Shops haben einen Bestellwert, ab dem kostenfrei versandt wird. Hier findest Du eine Liste günstiger Shops:
Günstige Nikotinshots - 10ml - 20mg Nikotin (7)

Bei Riccardo gibt es auch viele günstige Aromen.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2018 20:08
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Shops ohne Versandkosten?
avatar
( gelöscht )

Versandkosten hat ein Händler immer. Berechnet er die nicht explizit, sind sie im Preis enthalten.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2018 20:12
#4 RE: Shops ohne Versandkosten?
avatar

Zitat von mouthbreather011 im Beitrag #1

Wenn nein, wo bestellt ihr immer eure Basen? Worauf muss ich beim Kauf achten? Gibts da irgendwelche Unterschiede abgesehen von VG/PG und Nikotinstärke?



Einige schmecken Unterschiede bei den Basen raus, andere nicht. In D wird eigentlich überall eine sehr gute Qualität geboten. Schwieriger wird es da bei den Aromen.

Was schmeckt Dir denn? Tabak? Frucht? Süßes?

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2018 09:20
avatar  SMS
#5 RE: Shops ohne Versandkosten?
avatar
SMS

Sollte man eine gewisse Mindestbestellmenge erreicht haben, fallen in vielen Shops keine Versandgebühren an. Diese Grenze liegt oft so bei 40-50€...
Dann macht die Menge häufig den Preis. Mal schnell 2-4 Liter Base gebunkert (für ein Jahr!) wirkt sich schnell positiv aus und die Wiederbeschaffungswege reduzieren sich ungemein.
Hätte ich den Platz, würde ich gleich noch in anderen Maßstäben denken...

Aromen sind da etwas komplizierter... vielen haben ein MHD und halten nicht all zu lange. Da kommt es ganz auf dein Mischverhalten und deinen jährlichen Konsum drauf an.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2018 12:08
#6 RE: Shops ohne Versandkosten?
avatar

Zitat von SPMS im Beitrag #5


Aromen sind da etwas komplizierter... vielen haben ein MHD und halten nicht all zu lange. Da kommt es ganz auf dein Mischverhalten und deinen jährlichen Konsum drauf an.


Ein MHD haben die alle - die Basen übrigens auch - aber das dagt noch klang nichts darüber aus, wie schnell die "schlecht" sind... ich hab Aromen weit überm MHD und die sind immernoch gut

@mouthbreather011 - Basen (jedenfalls die nikotinfreien) bestell ich mittlerweile bei OWL-Dampfer... die Shots sind da aber auch preislich ok. Bei den Aromen schauts wieder ganz anders aus - da musst du erstmal ausprobieren, welche dir gefallen und dann kannste gucken, wo du die am günstigsten herbekommst. Alles (mit güsntigen Preisen) in einem Shop zu finden, ist oft Glückssache.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2018 12:12
avatar  LoQ
#7 RE: Shops ohne Versandkosten?
avatar
LoQ

Zitat von mouthbreather011 im Beitrag #1
Gibts irgendwelche Online Shops zum Selbermischen (Mit Aromen, Basen und so) bei denen man keine Versandkosten zahlen muss?

Wenn nein, wo bestellt ihr immer eure Basen? Worauf muss ich beim Kauf achten? Gibts da irgendwelche Unterschiede abgesehen von VG/PG und Nikotinstärke?

thx
mouthbreather011


Ich lege dir hier Mal OWL ans Herz, die haben im Schnitt recht faire Preise und so weit ich weiß ab 30,-€ Versandkostenfrei.
Die haben eine ganz brauchbare Abteilung "Mix and Vape" (andere nennen das "Shake and Vape") zum im Vergleich sehr günstigen Preis (lassen sich gut dampfen), Base, Shots und Aromen bekommst du dort natürlich auch.

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2018 12:26 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2018 12:34)
#8 RE: Shops ohne Versandkosten?
avatar

Zitat von sunnymarie32 im Beitrag #6
Zitat von SPMS im Beitrag #5


Aromen sind da etwas komplizierter... vielen haben ein MHD und halten nicht all zu lange. Da kommt es ganz auf dein Mischverhalten und deinen jährlichen Konsum drauf an.


Ein MHD haben die alle - die Basen übrigens auch - aber das dagt noch klang nichts darüber aus, wie schnell die "schlecht" sind... ich hab Aromen weit überm MHD und die sind immernoch gut



Ein Bekannter von mir hat mal in einer Firma für Lebensmittelaromen (die Firma ist in Dampferkreisen bekannt, aber den Namen kann ich nicht nennen ohne ihn gefragt zu haben) gearbeitet und er sagte mir, dass das MHD nur angibt, bis wann die Firma eine Garantie für unveränderten Geschmack übernimmt. Danach KANN der Geschmack nachlassen, aber haltbar sind sie viel viel länger.

Zitat von sunnymarie32 im Beitrag #6
Bei den Aromen schauts wieder ganz anders aus - da musst du erstmal ausprobieren, welche dir gefallen und dann kannste gucken, wo du die am günstigsten herbekommst. Alles (mit güsntigen Preisen) in einem Shop zu finden, ist oft Glückssache.



In der Hinsicht finde ich Riccardo gut. Die Shots sind günstig, die Base auch (hier ist OWL allerdings unangefochten die beste Adresse, zumindest wenn man die großen Gebinde nimmt) und die Eigenmarke an Aromen ist sehr günstig und sie haben auch viele namhafte Aromen im Programm. Versandkostenfrei ab 30 Euro glaube ich.
Meine Erkältung ist fast weg und der Geruchssinn kommt wieder, morgen gehe ich vielleicht in den Riccardo-Offliner ein paar Aromen testen, eine echte Bereicherung hier in Hamburg.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2018 12:46
avatar  Thatsme
#9 RE: Shops ohne Versandkosten?
avatar

Wenn du einfache Aromen bevorzugst und in etwas größeren Mengen bestellen willst, kann ich diesen französischen Shop empfehlen. Der hat zwar einen recht teuren Versand, was aber durch die Aromenpreise nicht ins Gewicht fällt. Es sind es knapp 10€ Versandkosten. Dafür kosten dort 115ml Aroma nur zwischen 6-11€. Ich habe 700ml Aroma für 43€ incl. Versand bekommen. Französischkenntnisse oder ein Übersetzungsprogramm sind da allerdings Pflicht.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2018 13:23
#10 RE: Shops ohne Versandkosten?
avatar

Ich bestell meine Aromen fast ausschlieslich in UK
Drip Hacks ab 50 Pfund Versandkosten frei. Letzte Bestellung war nach 4 Tagen da. Tolle Hackshots und Flava Hacks (rebottled Flavour Art) Sehr günstig PG und VG.
Rainbow Vapes - große Auswahl an Aromen zu sehr guten Preisen
ChefsFlavour - große Auswahl an Aromen zu sehr guten Preisen

Base bestell ich bei der "Freiheit der rauchlosen". Top Service.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht