Dampfer Shop Sale Angebote - Komplett Kit

26.12.2021 13:01
#1 Dampfer Shop Sale Angebote - Komplett Kit
avatar

Hallo miteinander,

bin neu hier im Forum.
Bin auf der Suche nach einer neuen Dampfe.

Eigentlich hat mit das

GeekVape Aegis Legend 2 200W E-Zigarette Set 5,5ml Z SubOhm 2021 Clearomizer Kit

ganz gut gefallen.

Bin jedoch offen was eine neue Dampfe betrifft. Bin kein Selbstwickler.

Gibt es denn momentan noch Shops die gute Sale Angebote haben. Die Rabattzeit ist ja eigentlich leider vorbei sprich Weihnachten, **Black Freutag*** (Begriff wurde ersetzt) usw.

Kennt ihr noch gute Shops die momentan auch gute Sale Angebote haben.

Wünsche noch einen schönen 2. Weihnachtstag.

Jörg


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2021 13:17
#2 RE: Dampfer Shop Sale Angebote - Komplett Kit
26.12.2021 13:33
#3 RE: Dampfer Shop Sale Angebote - Komplett Kit
avatar

@Luisette

Ich dank dir. Ist gespeichert 😉👍


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2021 17:15
avatar  Schimi
#4 RE: Dampfer Shop Sale Angebote - Komplett Kit
avatar

Wenn dir das Kit gut gefallen hat, du aber offen für neues bist, dann stellt sich zuerst mal die Frage, was du überhaupt suchst.
Möglichst ähnlich oder was ganz anderes?
Oder doch mal ein MtL Teil ausprobieren?
Soll es kleiner sein für die Hosentasche oder größer für nur zu Hause?
Ok, kein Selbstwickler aber vielleicht ein Pod?

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2021 12:30 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2021 12:36)
#5 RE: Dampfer Shop Sale Angebote - Komplett Kit
avatar

@Schimi

Ich muss sagen, dass ich vom Dampfen nicht all zu viel Ahnung habe.

Bisher hatte ich 2 Pod Systeme sprich einmal den Argus GT und dann den Kleineren davon mit nur einem Akku.

Sind schon ganz gut aber man sucht halt immer mal was Neues 😉

Nach ein wenig Recherche habe ich mir jetzt doch das "EEKVAPE AEGIS Legend 2 + Z Subohm Tank 2021 Kit"

gekauft.

Gibt da im Netz ja wirklich gravierende Preisunterschiede. He ade gesehen das er bei Riccardo mit Rabatt ca. 67€ kostet. Zuvor sollte er ca. 79€ kosten.

Hatte ihn bei Amazon für 59,90€ gekauft

Muss jetzt dann noch schauen, was ich da genau für Coils nutzen kann.

Wie gesagt, ich habe nicht all zu viel Ahnung vom Dampfen aber probiere halt immer gerne mal.

Vielleicht kannst du mir ja Coils empfehlen.

Das schöne war bei den Pod Systemen, dass der Ersatz dafür immer recht günstig war. Habe für 2 Pods so um die 9 € bezahlt.

Naja jetzt bei dem AEGIS 2 ist ja ein Verdampfer drauf von daher bin ich gespannt wie er geschmacklich ist.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2021 14:17
avatar  Schimi
#6 RE: Dampfer Shop Sale Angebote - Komplett Kit
avatar

Bei den Coils kann ich dir leider keinen Tipp geben. Ich selber hab zwar 2 Jahre lang ausschließlich DL gedampft, bin jetzt aber nur noch bei MtL. Deswegen bin ich im DL Bereich eher raus und weiß nicht welche speziellen Coils jetzt wie sind. Aber so vom groben draufschauen hast du gute Gerätschaften.

Kennst du den Unterschied zwischen DL und MtL?

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2021 07:58 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2021 07:58)
#7 RE: Dampfer Shop Sale Angebote - Komplett Kit
avatar

@Schimi

Danke für deine Antwort.
Den Unterschied kenne ich nicht wirklich. Ich könnte es ja mal googeln doch vielleicht ist eine Info von einem erfahrenen Dampfer oder natürlich Dampfen hier im Forum hilfreicher😉

Für eine Info wäre ich natürlich sehr dankbar. 😊


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2021 12:43
#8 RE: Dampfer Shop Sale Angebote - Komplett Kit
avatar

• Begriffe & Lexikon für Newbies

Da könntest du ja mal etwas stöbern.

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2021 13:02
avatar  Schimi
#9 RE: Dampfer Shop Sale Angebote - Komplett Kit
avatar

DtL bedeutet Direct To Lung.
Das heißt du ziehst da ordentlich dran und direkt in die Lunge, wie bei einer Bong. Dafür hast du Geräte, die viel Luft durchlassen und tendentiell ein recht großes DripTip (Mundstück). Da atmet man dann die großen Wolken aus. Üblicherweise nutzt man bei DtL weniger Nikotin und mehr Watt.

MtL bedeutet Mouth To Lung.
Dabei zieht man gegen viel Wiederstand zuerst in den Mund und wenn der Mund voll ist zieht man das in die Lunge, genau wie bei einer klassischen Zigarette. Ausgeatmet werden dann kleine Wölkchen, auch ähnlich zu einer Zigarette. Dafür hast du Geräte, die wenig Luft durchlassen und auch eher kleine DripTips haben. Üblicherweise nutzt man bei MtL eine höhere Nikotinkonzentration und weniger Watt.

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht