Wie lange hält der HWV in der Regel an?? Es ist ganz schlimm!!

  • Seite 6 von 6
10.03.2018 02:20
#126 RE: Wie lange hält der HWV in der Regel an?? Es ist ganz schlimm!!
avatar

Zitat von GregorH im Beitrag #125
Mein absoluter favorit seit der ersten Woche "Dream Cream" von Charlies Chalk Dust. Heut hab ich mal Nasty Juice "Silver Blend" (Tabacoo/Vanille) gekauft, auch sehr geil!!!


Mir hat es Orange angetan. Die harmoniert mit vielen Früchten. Ich kaufe am liebsten einzelne Aromen und mische mal so, mal so...

Vanille liebe ich auch, bin aber sparsamer damit geworden, da es die Watte/Wicklung recht schnell zusetzt. Ansonsten ist Vanille auch ein Aroma, das mit fast allem harmoniert. Ich habe mir kürzlich ein Cappucino-Aroma von Riccardo geholt, da bin ich noch am überlegen, ob ich es mit Vanille oder Orange mische. Vanille wird aufjeden Fall super passen, aber mit Orange könnte das auch lecker werden...vielleicht teste ich auch beides...

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2018 02:43
avatar  GregorH
#127 RE: Wie lange hält der HWV in der Regel an?? Es ist ganz schlimm!!
avatar

Bisher hab ich noch nicht selbst gemischt, Andreas, mein Bekannter, bringt mit aber auch Base, Aromen und eine Feinwaage am 16. mit, dann werde ich da auch mal eintauchen und meine eigenen Aromen mischen.
Das wird auf jeden Fall den Geldbeutel entlasten. Ich auch schon zu viele Liquids gekauft, die mir im Shop auf dem Handrücken gut geschmeckt und gerochen haben, zuhause verdampf dann aber überhaupt nicht mehr.
Wenn die Hardware erstmal steht kommt die Software dran ;)

Liebe Grüße,
Gregor



 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2018 02:45
#128 RE: Wie lange hält der HWV in der Regel an?? Es ist ganz schlimm!!
avatar

Ja, dann wird sich noch mal richtig Sparpotential auftuen.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2018 02:58
#129 RE: Wie lange hält der HWV in der Regel an?? Es ist ganz schlimm!!
avatar

Hast Du eigentlich schon einen europäischen Shop gefunden, der Aromen, Basen und Shots auf die Kanaren versendet? Da wäre ich mit China vorsichtiger, obwohl man da sicher auch gute Aromen usw. kaufen kann, aber Europa ist mir da lieber...

Oder ist Dein Offlineshop auch gut zum selber mischen ausgestattet?

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2018 03:23 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2018 03:24)
avatar  GregorH
#130 RE: Wie lange hält der HWV in der Regel an?? Es ist ganz schlimm!!
avatar

Ganz ehrlich hab mich da im Local Store noch nicht wirklich informiert, werde dazu in den nächsten Tagen mal Infos einholen und auch auf Online-Shop Suche -am idealsten auf den Kanaren- gehen. Kann mich nicht vorstellen das es auf Gran Canaria oder Teneriffa nicht einige Shops für Dampfer gibt die mich beliefern können. Spanien Festland kann schwierig werden. Wollte vorgestern einen MOD bei Gearbeat -Warehouse Spanien!- bestellen und die versenden nicht auf die Kanaren (Nur Spanien und Portugal). Gleiches gilt z.B. auch für den Apple Store Spanien, der generell nicht direkt auf die Kanaren liefert.
Auch auf Amazon.de sieht man häufiger, dass Kanaren, Melilla und Ceuta von Versendern ausgeschlossen werden, wohl wegen der speziellen Steuer Zone mit denen die nicht klar kommen.

Liebe Grüße,
Gregor



 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2018 03:31
#131 RE: Wie lange hält der HWV in der Regel an?? Es ist ganz schlimm!!
avatar

Ich drück Dir die Daumen, dass Du eine gute Quelle findest. Ich geh jetzt ins Bett...

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht