Fantasy - Orange Fantasy

24.01.2018 22:57
avatar  schatti
#1 Fantasy - Orange Fantasy
avatar
Leicht Abwesend

Orange Fantasy 50/50 Base 15% gemischt - MTL - Siren 2 - 1 Tag gereift.
Empfohlene Dosierung 10-15%

Wiedermal eine Schweinegeile Orange.
Es geht ehr in richtung süsser Orangensaft (nicht zu süss) mit einer leichten frische dahinter die natürlich DTl dementsprechent heftiger ist.
Für mich eine Klasse besser als das Fantasi Orange.
Wirklich eine sehr schöne leicht kühle Orange die für mich auch besser als das Funda ist, da es einfach auf 15% mehr Orange schmeckt.
Geiles Aroma^^


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2018 23:11 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2018 23:16)
#2 RE: Fantasy - Orange Fantasy
avatar

Guter Tipp, denn ich suche nach einem neuen Orangenaroma. Mich würde aber schon interssieren, was für Trägerstoffe die nutzen, denn ich möchte eigentlich nur noch PG und VG als Träger haben. Ich schreib die mal an...
https://www.chefsflavours.co.uk/fantasy-...ge-fantasy.html

Edit: ich habe die mal angeschrieben, mal sehen was die sagen...

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2018 20:31
#3 RE: Fantasy - Orange Fantasy
avatar

Heute kam schon eine Antwort. Die googleübersetzung lautet ungefähr:
Ich habe mir die in Flaschen abgefüllten Zutaten angeschaut und stelle nicht fest, dass die Aromen irgendwelche anderen Aromen enthalten.

Nicht gerade hilfreich...

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2018 20:46
avatar  schatti
#4 RE: Fantasy - Orange Fantasy
avatar
Leicht Abwesend

verstehe ich nicht ;)


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2018 20:53
#5 RE: Fantasy - Orange Fantasy
avatar

Zitat von schatti im Beitrag #4
verstehe ich nicht ;)


Ich auch nicht so recht. Könnte bedeuten, dass es sich um pures Aroma handelt oder dass meine Frage nicht verstanden wurde...

Ich hatte gefragt, ob neben Flavour, PG and/or VG noch other Ingerdients in deren Flavour sind, like Ethanol or Triacetin, because I dont like that...

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2018 21:15
avatar  schatti
#6 RE: Fantasy - Orange Fantasy
avatar
Leicht Abwesend

Ich glaube nicht daran, besonders Aromen die sehr hoch dosiert werden wie ja hier der Fall ist der Trägerstoff meistens PG.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2018 21:24
#7 RE: Fantasy - Orange Fantasy
avatar

Zitat von schatti im Beitrag #6
Ich glaube nicht daran, besonders Aromen die sehr hoch dosiert werden wie ja hier der Fall ist der Trägerstoff meistens PG.



Glaube ich auch, aber Ethanol wird schon recht häufig mit reingetan und so schlecht habe ich nicht formuliert. Ich hatte den Eindruck, dass sie eher abwimmeln wollten...

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht