Zazo / Orange 9mg

04.02.2014 23:27 (zuletzt bearbeitet: 10.04.2016 01:26)
#1 Zazo / Orange 9mg
avatar

Zazo - Orange - 9mg

Getestet in: Div. Kayfuns, Taifun GT Klon, Squape Klon
Geruch: Orange
Farbe: klar
Geschmack: Undefinierbar, Extrem Künstlich, jedenfalls nicht nach Orange. Geschmack 1:1 identisch mit Hangsen Orangen Liquid
Dampf: gut
Flash: gut

Fazit: Schmeckt exakt gleich wie Hangsen Orange, nämlich nach Chemie pur. Muß ich wohl weitersuchen nach lecker Orangenliquid ...

Dr. Gustav Heinemann
Bundespräsident 1969 - 1974

EU?

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2014 16:28
avatar  Dimebag
#2 RE: Zazo - Orange - 9mg
avatar

Da kann ich witchmaster nur zustimmen. Überhaupt nicht mein Fall.

in shadows and dust

Cuboid
IStick 50w
Smok M65
Kayfun V5
2 x SQuape R

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2015 22:11
#3 RE: Zazo - Orange - 9mg
avatar

Übelst. Hatte ich mir vollkommen anders vorgestellt.

Ich mische es mit Menthol, dann geht's einigermaßen.

Gemischt mit anderen Geschmäckern geht der schlechte Geschmack leider nicht weg.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2015 22:36
#4 RE: Zazo - Orange - 9mg
avatar

Also ich finde das Orangenliquid geschmacklich gut, aber falsch betitelt.
Es hat einen sehr deutlichen Orangenschaleneinschlag, man könnte es auch Richtung Bitterorange beschreiben.
"Kumquat" (bei denen man die Schale mit isst) käme dem Geschmack vielleicht näher.
Der Geschmack erinnert mich an den libanesischen Orangenkuchen, den ich gerade heute wieder gebacken habe. Da werden zwei Bioorangen komplett mit der Schale verarbeitet.
Dass der etwas bittere Orangenschalengeschmack nicht jedermanns Sache ist, kann ich allerdings auch verstehen. Insbesondere dann, wenn man ein eher süßes Liquid erwartet. Süß ist es nämlich nicht.

Grüße, Rainer


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2015 21:18
avatar  mesh1
#5 RE: Zazo - Orange - 9mg
avatar

Bin auch sehr negativ überrascht,schon der Geruch von warmer Orange bääh kriege ich nicht runter und habe mich so drauf gefreut, schade.


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2015 21:32
#6 RE: Zazo - Orange - 9mg
avatar

Jupp, fands auch eher unlecker. Da waren bisher alle anderen Orangen-Liquids wesentlich besser. An sich mag ich die Liquids von Zazo aber dieses "Orange", ne.

Zeit für eine neue Rezeptur ;) @ZAZO


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2016 12:40
#7 RE: Zazo - Orange - 9mg
avatar

Habe nun viel von Zazo probiert, und der Shop an sich ist echt Klasse, auch viele Liquids schmecken ausgezeichnet! Aber dieses Orange ist wirklich nichts. Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen.
Ganz heftige Tortur für meine Geschmacksnerven.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht