Fantasi - Orange ICE

19.12.2017 22:12
avatar  schatti
#1 Fantasi - Orange ICE
avatar
Leicht Abwesend

Fantasi Orange ICE 40/60 Base 10% gemischt
Empfohlene Dosierung 50%
Herstellerbeschreibung:
Das Fantasi Orange ICE schmeckt unglaublich authentisch nach einer süß-herben Orangenlimonade. Bei diesem Aroma handelt es sich um die ICE-Version, die in der vom Produzent empfohlenen Dosierung (50 % Aroma, 50 % VG Basisliquid) nach spätestens drei Zügen einen Hirnfrost erzeugt, als hätten Sie zu schnell Eis gegessen, und wie wir es aktuell bei noch keinem anderem Aroma / eLiquid auf dem Markt erlebt haben. Der Frischekick ist übrigens nicht mit dem von Menthol vergleichbar.

So nun ist es Zeit geworden, aufgrund der zahlreichen Angebote zum **aufgrund Abmahnungen wurde das Wort für den schwarzen Tag ausgesternt, bitte nicht mehr benutzen,danke*** das Fantasie Orange Ice zu probieren.
Ich habe an dem Zeug gerochen und geleckt und beschlossen es mit 10% zu mischen.
Wie sich gerade herausstellt war das genau richtig, es schmeckt richtig geil nach Orange mit einer sehr dezenten frische.
Wie das schmeckt bei einer 50% Mischung möchte ich wirklich nicht wissen [CHUBBY~313]

Zu der Watte kann ich noch nichts sagen, ist erst der zweite Tank den ich durchjage.
Wenn man es wie ich mit 10% mischt bekommt man 300ml Liquid raus, was ich dann auch nicht teuer finde.

Wenn es mich nicht zwingt jeden Tag neu zu Wickeln wird es definitiv oft in meinem Tank landen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht