Aroma gesucht, Eistee ,der Grüne'

27.12.2017 16:57 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2017 15:55)
#1 Aroma gesucht, Eistee ,der Grüne'
avatar

Hi Leute, ich suche ein Aroma, das ungefähr wie ,,der Grüne'' von Pfanner schmeckt. Also ein Grüner Eistee mit Zitrone und Kaktusfeige und mit nicht zu viel Süße. Als ich noch Shisha geraucht habe, hatte ich mal einen Tabak der quasi genau so geschmeckt hat, aber ein Aroma könnte ich bisher noch nicht finden. Hat da jemand von euch schon mal etwas in der Richtung gehabt?
LG Kaputtnix

*******************


Überschrift angepasst, bitte den Threadtitel bereits so genau wie möglich formulieren, damit andere die gleichen Suchbegriffe besser auffinden :)

LG


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2017 02:27
#2 RE: Aroma gesucht
avatar

Keine Ahnung, ob das dem nahe kommt, was Du suchst, kannst Du selbst vermutlich am besten beurteilen:
https://www.gute-liquids.de/p%C3%B6lang-...quid-und-aroma/


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2017 02:56
avatar  Siggi01
#3 RE: Aroma gesucht
avatar

Hallo Kaputtnix,

meiner Meinung nach kommt das Kaktus Aroma von Inawera dem sehr nahe. Ich habe früher den Pfanner Eistee sehr gerne getrunken,
und zur Zeit ist das Kaktus Aroma mein absoluter Favorit.
Vielleicht wära auch das Kaktus-Limette was für Dich, wenn Du es etwas frischer magst.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2017 15:16
#4 RE: Aroma gesucht
avatar

Das Kaktus von Inawera riecht für mich zumindest genauso, wie der besagte grüne Tee. Geschmacklich fehlt dann aber die Teekomponente. Da könnte man eventuell mit schwarzem oder grünem Teearoma nacharbeiten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht