Fläschchen mixen..??

13.09.2017 11:06 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2017 11:19)
#1 Fläschchen mixen..??
avatar

Hallo liebe Dampfergemeinde,
Vielleicht ne blöde Frage, aber :
ich hab von Freaky Ally 2 Mix-Aromen und 2 Liquids beatellt und bekommen. Das Liquid soll jetzt in das Aroma-Fläschchen, ok. Nur: Wie bekomme ich das Aroma-Fläschchen auf??
Wäre ja cool, wenn die eine Tülle in die andere passen würde, aber...?
Danke...
Cabernet


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2017 11:15 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2017 11:19)
#2 RE: Fläschchen mixen..??
avatar

Hast du etwa fertiges Liquid? Also 10ml Fläschchen? Da sollte eher kein zusätzliches Aroma rein.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2017 11:40
#3 RE: Fläschchen mixen..??
avatar

Nein, ich hab das easymixAroma und FA Liquid Base smooth Nikotin Shots. So stehts drauf ..


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2017 11:51 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2017 11:52)
avatar  Galaxy
#4 RE: Fläschchen mixen..??
avatar

Geh doch noch mal auf die Seite https://www.freakyally.de/de/easy-mix-sets/, wo du die Easy-Mix-Aromen bestellt hast.
Dort ist doch alles genau erklärt

Zitat
Mit unseren Easy Mix Aromen ist es kinderleicht sein eigenes Liquids zu mischen. Sie erhalten ein Leerfläschchen, das bereits die ideale Menge an Aroma beinhaltet. Dieses Fläschchen füllen Sie einfach mit unserem Basisliquids auf und schon ist Ihr Liquid fertig! Sie müssen nichts abmessen, abwiegen oder dosieren, füllen Sie das Fläschchen einfach mit unserem Basisliquid auf bis es voll ist - mehr ist nicht zu tun.

Zum Thema "Reifen lassen" hat jeder so seine eigene Meinung. Sicherlich dunkelt das Liquid mit der Zeit etwas nach, nachdem es frisch angemischt wurde. Aber geschmacklich stellt sich unserer Erfahrung nach keine Veränderung ein. Wir empfehlen das Liquid nach dem Mischen gut zu schütteln. Danach kann es sofort verwendet werden. Zusätzliche Reifezeit ist nicht nötig



Und wenn du ein Aroma direkt anklickst, bekommst du auch Rechenbeispiele dafür. Es geht dir bestimmt auch um die Nikotinstärke.
Kommt nun halt drauf an, was für (Nikotin)-Base ( was du Liquid nennst ?) du dazu bestellt hast...

Liebe Grüße
Galaxy

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2017 12:00
#5 RE: Fläschchen mixen..??
avatar

Hallo Galaxy,
ja, die Seite hab ich gelesen..und sogar verstanden ;-) mir geht es nur um die praktische Lösung zu "füllen sie es einfach mit unserem Basisliquid auf". Wie bekomme ich das Liquid da rein? Das sind zwei Fläschchen mit ner Tülle oben dran, die ineinandergeschüttet werden sollen, die aber nciht abgehen.. Einfach nur: wie geht das AromaFläschchen auf?
lach.... sorry Anfänger, ich weiss


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2017 12:13 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2017 12:22)
avatar  Galaxy
#6 RE: Fläschchen mixen..??
avatar

Wirklich komisch.
Ich habe gedacht, so steht es ja geschrieben, dass diese Fläschchen mit dem Aroma soo groß sind, dass dort dann die Base ( Nikotinliquid / Shots) reinkommt.
Dafür muss das doch auch aufgehen...
Dann sind ja wohl komisch konstruiert...
Hast du vielleicht mal ein Foto von diesem Teil ? Vielleicht können wir dann besser helfen.

Wir, die meisten, mischen wir schon so lange selbst, dass wir gar nicht so Bescheid wissen, wie das jetzt so mit diesen Shots läuft...

Liebe Grüße
Galaxy

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2017 12:31
#7 RE: Fläschchen mixen..??
avatar

Die Tüllen kann man abnehmen, die sind da nur reingestöpselt.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2017 13:24
#8 RE: Fläschchen mixen..??
avatar

So.. ich hab dann mal ne Zange genommen... Tülle ab, alles ok! 👍
Danke Ihr Lieben


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht