Artery Lady Q Kit

31.07.2017 15:34
#1 Artery Lady Q Kit
avatar
Moderatorin

Dachte zuerst ich packs in den "Fundstück der Woche" - aber es ist ja ein funktionierendes Dampfgerät mit allem drum und dran, deshalb gebührt ihm mMn doch ein eigener Beitrag

Also Jungs, jetzt könnt ihr wieder zu machen und weiter gehen... hier gibts nix zu sehen für Euch

Mädels guckt mal

Eine echte Mädelsdampfe im Lipstickstyle

https://www.vaporl.com/artery-lady-q-kit.html#

https://youtu.be/ppHGu5TNZRg

31.07.2017 16:42
#2 RE: Artery Lady Q Kit
avatar



Ich finds cool so wie ich das sehe,
eine echte kleine feine Subohmdampfe 0,7 Ohm für die es hoffentlich auch noch 1,8er Köpfe geben wird.
Die Köpfe erinnern mich optisch an die Nautilus Köpfe, vielleicht passen ja auch noch andere.
Scheint auch ein schöner MTL Zug möglich zu sein, auch die 4 Fach AFC erinnert an den Nautilus,
auf dem kleinen Loch scheint das Lady Q sanfter zu ziehen. Das hört sich so an wenn er zieht

Nein, das ist ganz sicher kein Gadget wie die Scheckkarten-Dampfe sondern eine erst zu nehmende Dampfe die sich prima im Handtäschen macht oder in der Hosentasche.
Die Farben sind eher was für in genau diese Täschchen neben dem Frauenkrams, ich sehe da aber eine bequeme kleine Ausgehdampfe für jeden
zu dessen Dampfstil es passt. Grade für den Sommer wo man wenig Taschen an der Kleidung hat um eine Dampfe unter zu bringen.

Weil ich eine pinke Endura hab würde ich mich auch das trauen, aber eigentlich ist es tatsächlich eher für Frauen konzipiert, ich sehe da eine richtig gute Dampfe mit bewährter Coil-Technik und das schön klein. Ich hab da nichts zu meckern. Für mich sieht es so aus in den Review dass dass dieses Lady Q einen richtig guten MTL Zug kann, damit wäre es auch etwas für Einsteigerinnen die nicht so viel geraucht haben.

Ob man diese Dampfe auch "weiblich" in der Hand halten kann beim ziehen und ob das schick aussieht kann ich nicht beurteilen. Bei den Popo-Tastern ist das immer so ne Sache, das könnte etwas befremdlich sein wenn man Zigaretten halten gewöhnt ist.

Ich freu mich auf einen Testbericht, vor allem ob sie so gut zieht wie ich anhand des Videos erkenne.


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2017 18:45
#3 RE: Artery Lady Q Kit
avatar

Zitat von Dampfphönix im Beitrag #2

Die Köpfe erinnern mich optisch an die Nautilus Köpfe, vielleicht passen ja auch noch andere..


würd mich nicht wundern... hab letzte Woche das Uno-Kit ( http://www.arteryvapor.com/project/uno-kit/ ) bekommen und da passen die Köpfe von den Ego-AIOs... würd bei der Lady-Dampfe aber eher auf die Melo-Coils tippen und nicht die Nautis


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2017 19:08
#4 RE: Artery Lady Q Kit
avatar

Ich find das Kit echt interessant. würde man das Lady vom Gehäuse streichen, wäre es durchaus auch für manchen Herren interessant so als Backupdampfe. Würde ich mir auch glatt zulegen.

Dampfen fügt der Staatskasse und dem Finanzamt erheblichen Schaden zu.

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2017 20:41 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2017 20:42)
avatar  Vipera
#5 RE: Artery Lady Q Kit
avatar

Die Form erinnert stark an den Innokin iTaste EP:
https://cdn.shopify.com/s/files/1/0302/8...pg?v=1460473364

eine der hübschesten relativ kleinen Dampfen ... gab es auch als reine Batterie mit 510.

Aber 0,7 Ohm ist mal wieder ein Nogo.

Rauchfrei und dampfend seit Oktober 2013

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2017 21:46 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2017 21:52)
avatar  oreg2
#6 RE: Artery Lady Q Kit
avatar

Zitat von Vipera im Beitrag #5
Die Form erinnert stark an den Innokin iTaste EP:
https://cdn.shopify.com/s/files/1/0302/8...pg?v=1460473364

eine der hübschesten relativ kleinen Dampfen ... gab es auch als reine Batterie mit 510.

Aber 0,7 Ohm ist mal wieder ein Nogo.


Die iTaste mit dem Chamäleon-Lack war richtig edel:
wenn ich das Teil ins Sonnenlicht gehalten hatte und grüne,rote und blaue Metallikpartikel erstrahlten,
waren die Mädchen immer ganz neidisch.

Den Lippenstift werde ich mir aber sicher nicht zulegen,auch wenn ich eine schwarzglänzende Folie zum Überkleben rumliegen hätte:
das Teil dampft mir einfach zu heftig.

Aber ernsthaft:
der verrückte Riptipper haut da echt fette Wolken raus,schlimmer als ich mit meinen Riesengeräten.

So,jetzt lasse ich euch wieder in Ruhe.


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2017 08:39
#7 RE: Artery Lady Q Kit
avatar
Moderatorin

Ja, mich schreckt diese 0,7 Coil auch ab, muss ja wieder Mordsleistung ziehen, was wieder Mordsliquidverbrauch nach sich zieht... denke aber, dass es dazu bestimmt auch >1 Ohm Coils gibt oder geben wird, à la Nautilus

Aber die Form ist hier mal gelungen

01.08.2017 09:36
#8 RE: Artery Lady Q Kit
avatar

Wird schon, ich meine die 0,7 könnte Marketing sein damit auch der letzte mögliche Kunde begreift dass es auch kräftiger kann,
in ein paar Wochen schieben sie die anderen Coils nach, umgekehrt würden es die was kräftigeres brauchen übersehen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2017 10:08
#9 RE: Artery Lady Q Kit
avatar

TC-Wicklungen sind ja i.A. ziemlich niederohmig. Schaut man sich den Energiebedarf auf dem Display mal an dann sieht man dass da trotz 0,7 Ohm nach dem Anfeuern nur 11 Watt abgerufen werden. Selbst der iStick Basic mit seinen 0,75 Ohm Köppen - sein GS-Air 2 lässt sich problemlos auf einem mechanischen mit 18350 Zelle dampfen denn der Kopp ist winzig. Spasseshalber hab ich mir mal 'nen Kanger-DC-Kopp auf 0,7 Ohm gewickelt und auch der dampft hervorragend im GeniTank mini im Basic ohne nach 2 Zügen leer zu sein. Da kommt's wohl eher auf die Bauart an als auf die Ohm. Ohne die "Lady" auf dem Gehäuse würde ich mir das Teil sofort zulegen, ist mal was Anderes ...

AFC unten -> HWV tot!
Probleme mit SMOK? -> Gniiihiihiiiiii ...
endgültig kippenfrei seit 8.6.2014 00:00 Uhr

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2017 10:16
avatar  Vipera
#10 RE: Artery Lady Q Kit
avatar

Zitat von Beanfart im Beitrag #9
Ohne die "Lady" auf dem Gehäuse würde ich mir das Teil sofort zulegen, ist mal was Anderes ...


Da hast du was für Männer

https://pink-mule.com/SIAM-CUBE-V-2-MINI...escription=true

Rauchfrei und dampfend seit Oktober 2013

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2017 12:25
#11 RE: Artery Lady Q Kit
avatar

Finde diese ladydingens auch süß, aber da ich sowieso nur dampfe, wenn ich iwo rumsitze geht das mit dem 10-W-istick und kay mini auch.
Das cube-dings hat mein freund, aber da muß ja noch ein VD drauf und dann ist das dings schon wieder riesig lang.
Außerdem hat das siamdings so einen doofen popotaster. Nee....dann schon lieber heimchens fund.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2017 12:40
avatar  Vipera
#12 RE: Artery Lady Q Kit
avatar

Ja klar lenichen. Das Siamdings war nur zum Spaß, es ist inzwischen eher ein Kultobjekt.
Das Ladydings hingegen gut geeignet für den Alltag.

Rauchfrei und dampfend seit Oktober 2013

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2017 13:29
#13 RE: Artery Lady Q Kit
avatar

Etwas länger und auch viereckig die Lumea. Ich hab die Lumea Box mit dem selben VD und der Zwerg gefällt mir ziemlich gut. MTL geht so, DTL macht aber mehr Spass.

AFC unten -> HWV tot!
Probleme mit SMOK? -> Gniiihiihiiiiii ...
endgültig kippenfrei seit 8.6.2014 00:00 Uhr

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2017 10:13
#14 RE: Artery Lady Q Kit
avatar
Moderatorin

Auf der Efun Seite (dort Pre-order) steht: "Cross Compatible With Nautilus BVC Coils" und die gibts ja auch mit bis zu 1.8 Ohm überall zu kaufen

02.08.2017 10:55
#15 RE: Artery Lady Q Kit
avatar
Moderatorin
02.08.2017 12:55
#16 RE: Artery Lady Q Kit
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2017 13:22 (zuletzt bearbeitet: 02.08.2017 13:22)
avatar  Vipera
#17 RE: Artery Lady Q Kit
avatar

Magnetischer Anschluss - also doch der Innokin inTaste EP (in der Anfangsversion) abgeguckt ;-) , nur viel größer.

Rauchfrei und dampfend seit Oktober 2013

 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2017 13:14
#18 RE: Artery Lady Q Kit
avatar
Moderatorin

Am 2.8. bestellt bei efun, und heute angekommen... ok war ja im Presale, der Versand an sich hat nur 10 Tage gedauert.

Ehrlich gesagt hätte ich mir den ersparen können, war wohl eher von der Form zu sehr angetan und hat mich verleitet.

Ein Subohm VD auf MtL mit kleinstem AF zu dampfen ist eh ein "Unding", weil viel zu heisser Dampf, vorallem wenn das Mundstück wie hier so kurz ist. Geht also nur mit grösserem AF und dann mit 11 mg Nik.... klappt also nicht so bei mir.

Witzig ist das ganze Teil ja schon, der Touch-Bottomtaster reagiert sofort, Bedienung mit dem kleinem Finger und solange man den Tank draussen hat, kann man den bedienen, sobald man den Tank rausnimmt und wieder umdreht, quasi "versorgt", schaltet das Gerät aus, somit kann nix passieren beim Transport oder wenn man unbeabsichtigt an den Taster kommt. Komisch, dass davon rein gar nichts in der Betriebsanleitung steht. Mmn ein nicht unwichtiges Feature.

Zu Geschmack, Dampfmenge etc. gibts nicht viel zu sagen, unterscheidet sich wohl nicht von anderen Geräten wie z.B. Ego AIO - ist meine einzige Vergleichsmöglichkeit mit einem Subohmcoil.

Zu empfehlen ist dieses schicke Teil eher für DL Liebhaberinnen

19.02.2018 13:10
avatar  Meride
#19 RE: Artery Lady Q Kit
avatar

Hi, ich hab mir die Lady Q in 2 Farben kommen lassen (pink und black). Im Netz (und hier) habe ich gelesen, dass ich die Aspire Nautilus Coils benutzen kann. Habe mir die dann in 0,7 Ohm bestellt und lese jetzt hier, dass Ihr auch die höherohmigen Coils da draufsetzen würdet. Geht das? Ich hab noch 1,6 Ohm zuhause. Kann ich die problemlos da draufsetzen?

Vielen Dank!
Meride


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht