2FDeal Fanclub

  • Seite 6 von 18
14.12.2017 18:29
#126 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Zitat von SPMS im Beitrag #125
Mein letztes Päckchen ist erstmal in die falsche Himmelsrichtung abgeschickt worden. Von Laos nach China, nach JAPAN!, nach Frankreich usw...

Mit German Express verschickt??

Geht nicht,gibt´s nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2017 20:18
avatar  ( gelöscht )
#127 RE: 2FDeal Fanclub
avatar
( gelöscht )

Wieso soll es in Laos, China oder sonstwo besser laufen als hierzulande. DHL kriegt auch nichts mehr gebacken. Weihnachtszeit eben. Es gibt wahrlich bessere Jahreszeiten, um Sachen aus China zu bestellen, aber wer will schon warten. Der HWV will jetzt befriedigt werden.


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2017 02:10
avatar  SMS
#128 RE: 2FDeal Fanclub
avatar
SMS

Ich denke, es gibt sowieso keine festen Wege, dass lauft sowieso alles nach LeastCostRouting ab. Jede Ritze wird voll gestopft, Hauptsache ein Flugzeug ist bis zum Rand gefüllt.


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2017 07:40
#129 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Ist bei jemandem von Euch eigentlich schon das Ulton Ding Prime angekommen?
Verschickt wurden sie ja am 05.12.17 und mein letzter Stand beim Tracking ist, dass der Artikel Laos am 10.12. verlassen hat.......

LG
Kirsten

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2017 11:04
#130 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Meiner ist gestern mit der DHL angekommen. Seriennummer 19

Dampfergrüße


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2017 11:25 (zuletzt bearbeitet: 16.12.2017 11:26)
avatar  Dette
#131 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Meinen Nr 250 hab ich schon seit ca. Nen Monat. Der ist wirklich gut verarbeitet, aber bei mir war der Isolator gebrochen. Hab mehrmals mit nydia geschrieben aber bis jetzt immer noch keinen Ersatz erhalten.
Achja, und ein falscher o-ring war am Centerpin montiert!
@funkyruebe
Könntest du Mal Doris informieren, so langsam ärgert mich das wegen dem Isolator......


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2017 11:47
#132 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Wie geht das? Preorder war doch erst Anfang Dezember zu Ende?

Meiner wurde auch nicht über Laos verschickt, sondern direkt nach Amsterdam geflogen und von dort per Laster zu mir. War auch die ganze Zeit trackbar.

Bin sehr zufrieden damit. Das Drip Tip ist super, Geschmack genauso gut wie beim Tank Ding. Mit Velocity Deck viel einfacher zu wickeln und Single Coil mit dem Adapter klappt auch super.

Dampfergrüße


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2017 13:17
avatar  SMS
#133 RE: 2FDeal Fanclub
avatar
SMS

Wird alles ziemlich knapp für Weihnachten! Bestellt wurde es am "schwarzen Freitag". Mein Zeugs hat dann erst am 10.12. das Land verlassen. Seither kein Mucks...


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2017 21:07
avatar  ( gelöscht )
#134 RE: 2FDeal Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von Dette im Beitrag #131
Meinen Nr 250 hab ich schon seit ca. Nen Monat. Der ist wirklich gut verarbeitet, aber bei mir war der Isolator gebrochen. Hab mehrmals mit nydia geschrieben aber bis jetzt immer noch keinen Ersatz erhalten.
Achja, und ein falscher o-ring war am Centerpin montiert!
@ funkyruebe
Könntest du Mal Doris informieren, so langsam ärgert mich das wegen dem Isolator......

Mach ich, aber in diesem Jahr bekommst du nichts mehr.
Schicke mir mal deine Order Nr., bitte


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2017 09:55
avatar  Dette
#135 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Zitat von Käptn Koolada im Beitrag #132
Wie geht das? Preorder war doch erst Anfang Dezember zu Ende?

Meiner wurde auch nicht über Laos verschickt, sondern direkt nach Amsterdam geflogen und von dort per Laster zu mir. War auch die ganze Zeit trackbar.

Bin sehr zufrieden damit. Das Drip Tip ist super, Geschmack genauso gut wie beim Tank Ding. Mit Velocity Deck viel einfacher zu wickeln und Single Coil mit dem Adapter klappt auch super.

UPS, verlesen , meinte nur den Prime, sorry!


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2017 10:57 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2017 10:59)
avatar  Thor001
#136 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Ich warte auch auf meinen manta von 7.11

LG Thorsten


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2017 12:24
avatar  ojo
#137 RE: 2FDeal Fanclub
avatar
ojo

Ich warte auf Crius II , Zeus und Manta ...

Zuerst erschuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau, danach tat ihm der Mann leid und er gab ihm den Tabak (das Liquid) "Mark Twain" (überarbeitet)

Break even was???

 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2017 00:22
avatar  RedHH
#138 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Kann mir bitte jemand mitteilen, wie ich den 2fdeal support am besten erreiche?
Ich bekomme "mail delivery failed" bei der "support" und der "service" Adresse.
Ich hab einen defekten Verdampfer erhalten und würde gerne nach Ersatz fragen (Zumindest für den defekten Teil)
Danke


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2017 00:29
avatar  SMS
#139 RE: 2FDeal Fanclub
avatar
SMS

@RedHH

Es gibt noch die Möglichkeit aus deinem Kundenkonto heraus eine Nachricht zu versenden. Sign in > My Inbox > Write Inbox

Keine Ahnung ob es funktioniert! Aber ein Versuch wäre es wert.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2017 01:12
avatar  ( gelöscht )
#140 RE: 2FDeal Fanclub
avatar
( gelöscht )

support@2fdeal.com sollte aber funktionieren - ging zumindest gestern und eben noch ( Antwort erhalten )


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2017 09:23
avatar  X-R4Y
#141 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Zitat von SPMS im Beitrag #139
@RedHH
Es gibt noch die Möglichkeit aus deinem Kundenkonto heraus eine Nachricht zu versenden. Sign in > My Inbox > Write Inbox
Keine Ahnung ob es funktioniert! Aber ein Versuch wäre es wert.

Das funktioniert problemlos. Man sollte allerdings die Zeitverschiebung beachten, da kann es dann mit der Antwort schon einmal etwas dauern ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2017 15:45
avatar  Thor001
#142 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Mein KF Prime Ulton ist seit 4 Tagen unterwegs,seit gestern Abend in Amsterdam bei
der Zollabvertigung,mal schaun ob er durchgeht...

LG Thorsten


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2017 22:34
avatar  RedHH
#143 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Danke! - Ich bin nicht darauf gekommen das dieses "My Inbox" Ding das Ticket System ist.

Meine neueste Bestellung ist per YunExpress unterwegs - eine mit YT beginnende Tracking-Nummer. Hatte ihr das auch schon?
Die letzte Bestellung kam per Hermes und ich hatte auch nur eine Hermes Nummer.


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2017 01:46
avatar  SMS
#144 RE: 2FDeal Fanclub
avatar
SMS

Meine zwei sind per Laospost raus. Fangen jeweils mit RB an. Hat eine Woche gedauert, bis die Post überhaupt das Päckchen angenommen hat. Dann ist es 10 Tage am Flughafen rumgestanden.
Zeitgleich habe ich auch noch zwei Päckchen über Singapur Post bestellt. Davon ist heute nur eine Sendung angekommen. Wird dann wohl erst im neuen Jahr ankommen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2017 05:27
avatar  Thor001
#145 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Meine letzte Bestellung ist über Yun express los,bis Jetzt alles zügig
Abgelaufen,
Wird mit dhl geliefert

LG Thorsten


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2017 08:42
#146 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

So sieht es bei mir derzeit aus, ich hoffe des Ulton Prime Ding kommt noch in diesem Jahr an.



Destination Country : Germany : Laos

2017-12-18 00:00

Laos, The item has been processed in the country of destination

2017-12-10 00:00

Laos, Shipment departed from airport

2017-12-08 01:13

laospost, Lao People'S Democratic Republic LAVTEA, Export of international mail

2017-12-07 22:47

laospost, Lao People'S Democratic Republic LAVTEA, Reception

2017-12-05 17:01

Laos, Announced data uploaded

LG
Kirsten

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2017 09:35
avatar  ( gelöscht )
#147 RE: 2FDeal Fanclub
avatar
( gelöscht )

Mein Ulton Prime Ding kam gestern ( ist auch im GW erhältlich ). Unglaublich was für eine Fertigungsqualität inzwischen aus China kommt. Ich glaube, das ist der best gefertigte VD den ich aus China habe - der Ulton SQ war schon traumhaft. Oberfläche der Hammer, keine Grate, gute Schrauben, o-ring-loses DT sitzt wie angegossen und ist sehr schön und die O-Ringe sind OK. Werde trotzdem den O-Ring der Top Cap tauschen, damit sie strammer sitzt. Jetzt muss ich nur noch gucken, wie ich eden besten Geschmack bekomme - Möglichkeiten gibt es ja reichlich.


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2017 12:41
avatar  SMS
#148 RE: 2FDeal Fanclub
avatar
SMS

Bei mir sieht es so aus:

Origin Country:

2017-12-18 00:00 Laos, The item has been processed in the country of destination
2017-12-10 00:00 Laos, Shipment departed from airport
2017-12-08 05:12 laospost, Lao People'S Democratic Republic LAVTEA, Export of international mail
2017-12-07 22:51 laospost, Lao People'S Democratic Republic LAVTEA, Reception
2017-11-30 17:33 Laos, Announced data uploaded

Die Bestellung ist am 24.11 getätigt worden.
Unter "Destination Country" ist nichts gelistet.
Eigentlich sollte hier eine Meldung erscheinen, dass das Paket schon mal den Grenzpunkt erreicht hat. Ob das Paket am Zoll klebt müsste durch etwas wie "Handed to customs" protokolliert werden. Falls es durch gewunken wird, sollte die Übergabe an einen hiesigen Dienstleister erfolgen.

Sollte dies heute nicht geschehen, sehe ich schwarz für eine Lieferung bis zum Freitag.


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2017 18:00 (zuletzt bearbeitet: 20.12.2017 18:04)
#149 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Das sieht ja genau so wie bei mir aus. :-)

Bekommen habe ich leider auch noch noch nichts.

LG
Kirsten

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2017 10:13
avatar  Thor001
#150 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Ulton KF Prime ist von Amsterdam nach Deutschland unterwegs.
Letzter stand 20.12 (19Uhr)

LG Thorsten


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht