2FDeal Fanclub

  • Seite 1 von 18
29.07.2017 19:35
avatar  channi
#1 2FDeal Fanclub
avatar
Admini

Hier der Fanclub von Doris
https://www.2fdeal.com

Bitte postet zu dem Shop, wenn möglich nur hier, wie es bei allen anderen Fanclubs auch ist.

Alle ***Fanclubs***


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2017 19:33 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2017 19:37)
avatar  Softius
#2 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Ich habe am 22.07. die Benachrichtigung "order shipped" mit Trackingnummer erhalten aber weder die Nummer lässt sich mit 17track nachverfolgen, noch sind meine beiden Coronas V8 bislang angekommen.😭😢 Weiß jemand noch eine andere Option wie ich nachverfolgen kann wo meine Bestellung sich gerade ausruht?
17track sagt mir immer die Trackingnummef existiert nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2017 19:45
#3 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

E-Paket (oder wie auch immer die das da nennen, also über GB)? Bei meinen letzten beiden Bestellungen mit dieser Versandoption bei Gearbest und 3fvape konnte ich das erst Tracken als es praktisch schon vor meiner Haustür war. Der Weg nach England scheint da auf eine Art zu laufen die wir so nicht tracken können, wir müssten wohl wissen in welchem Container das Paket ist.
Beide waren mit Hermes und ich hatte auch eine Nummer die Hermes erkannt hat, aber es gab keinen Status bevor das in Bremen angekommen war.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2017 19:48
avatar  Softius
#4 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Danke @Volker Hett das beruhigt mich jetzt gewaltig.


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2017 19:58
avatar  dadash
#5 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Zweite Skyline mit Ersatz Airdisks vom German Warehouse bestellt
https://www.2fdeal.com/ships-from-german...lver_p1862.html
dauert mindestens eine Woche mit DPD aber kommt sicher an
ich warte seit eine Monate auf ein Fasttech Skyline Bestellung :( leider Hoffnung aufgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2017 20:05
#6 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

@Softius In der Mail von 2fdeal ist ein Link zu aftership.Hast Du damit mal probiert zu tracken?

Geht nicht,gibt´s nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2017 20:59
avatar  X-R4Y
#7 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Die Nummer ist wie oben erwähnt meistens Hermes wenn es in Richtung Deutschland geht. Bei mir war es so das ich im Tracking erst etwas gesehen habe, nachdem es 6 Stunden zuvor geliefert wurde :-)


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2017 23:48
avatar  Softius
#8 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Zitat von Dampfbär2 im Beitrag #6
@Softius In der Mail von 2fdeal ist ein Link zu aftership.Hast Du damit mal probiert zu tracken?


Ja habe ich @Dampfbär2 dahinter verbirgt sich 17track
Ich warte noch eine Woche ab dann werde ich ne Mail schreiben und fragen wo meine Coronas "ruhen".


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2017 13:23 (zuletzt bearbeitet: 04.08.2017 11:03)
#9 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Schaut mal was im den startlöchern zum verkauf steht:
https://www.2fdeal.com/search/?Keyword=emotion&CateId=

Keine Quellenangabe, keine Bilder. So einfach ist das.

Volker, Link eingefügt,ch


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2017 14:34
#10 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2017 16:34
#11 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Bilder von der produktion vom squape e v SER wurden leider gelöscht! Naja, shit happens! Ab samstag bei 2fdeal bestellbar😉


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2017 17:28
avatar  Softius
#12 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Heute kam unerwartet der Götterbote und hat mir meine beiden Coronas gebracht. Von der Verarbeitung her top. Der schwarze VD gefällt mir sogar ein wenig besser als der silberne.


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2017 21:38
#13 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Hatte nen silbernen bestellt,geliefert wurde ein schwarzer-FAIL !


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2017 21:04 (zuletzt bearbeitet: 07.08.2017 21:05)
avatar  ( gelöscht )
#14 Squape E Nachbauten / Klone
avatar
( gelöscht )

Ein erster Squape E(motion)-Nachbau/Klon ist da:
https://www.2fdeal.com/ulton-emotion-316...lver_p2018.html

Hier soll es um Squape E Nachbauten gehen, und nur darum.
Es soll hier nicht um Klon-vs-Original gehen, es soll nicht um Kritik oder Lob an Stattqualm gehen, es soll nicht im Preisdebatten über Originale gehen.

Hier soll es in erster Linie um Erfahrungsberichte zu Squape-E-Nachbauten gehen, egal von welchem Hersteller die Nachbauten sind.

Ich bin gespannt auf Erfahrungsberichte zu den Nachbauten (zum Original kenne ich bereits genug).


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2017 23:49 (zuletzt bearbeitet: 16.08.2017 10:18)
avatar  ( gelöscht )
#15 RE: 2FDeal Fanclub
avatar
( gelöscht )

Nein, hier im 2fdeal-Händler-Fanclub soll es eigentlich nicht um Squape-E-Klone gehen, sondern um den Händler 2fdeal.
Squape-E-Klone gibt es auch bei anderen Händlern, es passt hier also definitiv nicht herein.

Der Beitrag eins weiter oben wurde ohne Rücksprache mit mir in diesen (unpassenden) Thread kopiert.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2017 23:57
#16 RE: Squape E Nachbauten / Klone
avatar

Sehe ich auch so, hat hier nix verloren...
Da fühlen sich die Jungs und Mädels von hotecig sicher benachteiligt 😆

Gruß Markus

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2017 08:03 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2017 08:12)
#17 RE: Squape E Nachbauten / Klone
avatar

Mimimimi.

Is ja schön und gut, daß es so fix Nachbauten von brandneuen VDs gibt.
Aber einen eigenen Thread brauchts nicht für ein Modell, um das zu feiern.
Bis dato haben die Dampfer es trotzdem immer erfolgreich geschafft,
modellähnliche Repliken aus verschiedenen Quellen miteinander zu vergleichen.

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2017 17:03 (zuletzt bearbeitet: 16.08.2017 10:18)
avatar  nobbi
#18 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Zitat von Streareg im Beitrag #17
Mimimimi.

Is ja schön und gut, daß es so fix Nachbauten von brandneuen VDs gibt.
Aber einen eigenen Thread brauchts nicht für ein Modell, um das zu feiern.
Bis dato haben die Dampfer es trotzdem immer erfolgreich geschafft,
modellähnliche Repliken aus verschiedenen Quellen miteinander zu vergleichen.


frei nach ............ > ja das schaffen wir ....................


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2017 19:16
#19 RE: Squape E Nachbauten / Klone
avatar

Zitat von Streareg im Beitrag #17
Mimimimi.

Is ja schön und gut, daß es so fix Nachbauten von brandneuen VDs gibt.
Aber einen eigenen Thread brauchts nicht für ein Modell, um das zu feiern.
Bis dato haben die Dampfer es trotzdem immer erfolgreich geschafft,
modellähnliche Repliken aus verschiedenen Quellen miteinander zu vergleichen.

Wenn es nach der Sinnhaftigkeit geht, dann dürften 50%-75% der Themen gelöscht werden - ständig wiederholen, ständig wiederholen, immer die gleichen Fragen und Antworten.

Gruß Markus

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2017 22:32 (zuletzt bearbeitet: 16.08.2017 10:17)
#20 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Morgen wird der emotion verschickt!


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2017 23:09
#21 RE: Squape E Nachbauten / Klone
avatar

Ist das jetzt ein Squape-Thread oder ein 2fdeal-Fanclub? Egal, ein Lesezeichen ist gesetzt.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2017 11:48
#22 RE: Squape E Nachbauten / Klone
avatar

Zitat von Gliese777Ac im Beitrag #21
Ist das jetzt ein Squape-Thread oder ein 2fdeal-Fanclub? Egal, ein Lesezeichen ist gesetzt.


Ja ich blicks auch nicht mehr. Hier wird geschrieben das es nur um den Händler 2FDeal geht obwohl man in anderen Fanclubs sehr wohl auch über Produkte redet.
Des weiteren gab es ja einen Squape-Clone-Thread der geschlossen wurde und zum Schluss vom Admin geschrieben wurde, dass der Thread von vornerein in den
2FDeal-Thread gehört hätte.
Hmm, was den nun.

Egal, in der 2FDeal Facebook-Gruppe gibt es jetzt den ersten Testbericht und ich bin sicher weitere werden folgen. Dies nur zur Info!

Viele Grüsse
Arend

 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2017 12:15
#23 RE: Squape E Nachbauten / Klone
avatar

Der Squape Clone Thread ist ein wenig ausgeartet :)

Was Produkte angeht und das besprechen derselben, ist Fan Club ja nicht gleich Fanclub. Ein von SER hergestelllter Clone gekauft bei 2FDeal ist ja jetzt nicht gleich was völlig anderes als derselbe Clone gekauft von Fasttech. Wogegen ein SER Clone sehr wohl etwas anderes sein kann als ein SXK Clone vom gleichen Original.

Einen Ulton Emotion habe ich selbst noch nirgendwo anders gesehen als bei 2FDeal, der sieht einem Squape zwar überraschend ähnlich, erhebt aber nicht den Anspruch dasselbe zu sein. Erfahrungen dazu wären hier also goldrichtig.

Wir wollen auch nicht für jedes Gerät einen eigenen Fanclub aufmachen, teilweise sind die gar nicht lange genug am Markt und schon ausverkauft wenn wir mit dem Bereich fertig sind :D

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2017 13:59
#24 RE: Squape E Nachbauten / Klone
avatar

Sehr gut. Dann reden wir jetzt nur noch über den "2FDeal-Ulton Emotion-Verdampfer"

Viele Grüsse
Arend

 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2017 18:24 (zuletzt bearbeitet: 16.08.2017 10:18)
#25 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Um etwas Abwechslung reinzubringen
Das 6ml Tank Ding
https://www.2fdeal.com/ulton-tank-ding-s...lver_p2249.html

_____________________________
#Grenzenlose

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht