Farbe um Liquids einzufärben

21.05.2017 19:52
#1 Farbe um Liquids einzufärben
avatar

Hi ihr Dampfer
Hab da mal ne frage. Habe bei Freunden und Bekannten gesehen das deren liquids eingefärbt sind damit sie nicht jedes Mal am riechen müssen um ihre Geschmäcker zu unterscheiden
Hier nun meine Frage was kann man zum Einfärben nehmen da lebensmittelfarbe nicht geht da Zucker beigemischt ist


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2017 19:55
avatar  GrEy
#2 RE: Farbe um Liquids einzufärben
avatar

Wie wärs damit die Flaschen zu beschriften? Farbe im Liquid schmeckt nach nichts und verkürzt die Lebensdauer der Coil.


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2017 19:57 (zuletzt bearbeitet: 21.05.2017 19:58)
#3 RE: Farbe um Liquids einzufärben
avatar
Bilder Upload

Also meine Liquids erkenne ich an Ihrer Farbe die durch das Aroma entsteht.

Ausserdem habe ich nur 4 Liquidsorten die ich dampfe da kann ich die Farbe


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2017 20:08
#4 RE: Farbe um Liquids einzufärben
avatar

Okay klar wäre beschriften ne gute Idee aber dann müsste immer den selben Geschmack dort einfüllen und müsste bei zwei Dampfern und unterschiedlichen Geschmäckern ewig viele Flaschen daheim haben
😉


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2017 20:09
#5 RE: Farbe um Liquids einzufärben
avatar

Ich schreibs auf die Flaschen auch einfach drauf was drin iss.


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2017 20:11 (zuletzt bearbeitet: 21.05.2017 20:15)
#6 RE: Farbe um Liquids einzufärben
avatar

Ich muss wohl mal an die Regeln erinnern die ihr ja alle gelesen und verstanden habt

Farben/ Lebensmittelfarbe, sowie andere nicht handelsübliche oder verbotene Zutaten zum Mischen sind im DTF nicht erwünscht.

Wer noch mal genau nachlesen möchte, der rote Text ist ein Link da hin.




Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht