BunkerBase Privat verkaufen

  • Seite 3 von 3
19.05.2017 23:27
#51 RE: BunkerBase Privat verkaufen
avatar

Cawdor hat das JA-Wort geschrieben!
Einfach so, ohne Ankündigung. Wie bei de Promis.
Aber n Hochzeitskleid hatte er jetz nich dabei an.

Nich das zukünftig de Paparazzis hier herumlungern.

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2017 23:27
#52 RE: BunkerBase Privat verkaufen
avatar

Zitat von Michigan im Beitrag #48
Es ist wohl so, dass es auch die gibt, die sich viel, viel mehr Bunkerbase zur Seite gelegt haben, als notwendig. Es wurde als gewinnbringende Anlage betrachtet.

Und je nachdem, wie sich das weiter entwickelt, eine Wertsteigerung ist sehr wahrscheinlich.

Aber das sind die Ausnahmen, und nicht bedeutsam.

Meine Base, da bekommt niemand was von ab, es sei denn, ich benötige sie nicht mehr.
Und denn bekommen diejenigen etwas ab, wo ich der Überzeugung bin, dass es benötigt wird.
Gewinne muss ich nicht haben, eine innere Zufriedenheit ist mir da wichtiger.


Das unterschreib ich mal so! Daumen hoch

Zigarettenfrei nach 30 Jahren seit 29.07.2016

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2017 23:28
avatar  Blint
#53 RE: BunkerBase Privat verkaufen
avatar

Ob man das darf oder nicht darf... ist offiziell vielleicht relevant, jedoch im privaten Bereich (ohne jegliche schriftliche Verträge, Nachweise etc.) sehr schwer nachvollziehbar. Und sind wir mal ehrlich - es wird Leute geben die das machen werden - nur halt eben "unter der Hand".


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2017 23:32 (zuletzt bearbeitet: 19.05.2017 23:33)
avatar  Nida
#54 RE: BunkerBase Privat verkaufen
avatar

Zitat
Man wird noch im EU-Ausland bestellen können.

Zitat von sunnymarie32 im Beitrag #45
Nö... TPD gilt in der ganzen EU und damit auch die 10ml-20mg-Grenze...


Aktuell gilt die tpd2 noch nicht in der ganzen EU. Das kann dauern.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2017 23:34 (zuletzt bearbeitet: 19.05.2017 23:39)
#55 RE: BunkerBase Privat verkaufen
avatar

Zitat von Blint im Beitrag #51
Ob man das darf oder nicht darf... ist offiziell vielleicht relevant, jedoch im privaten Bereich (ohne jegliche schriftliche Verträge, Nachweise etc.) sehr schwer nachvollziehbar. Und sind wir mal ehrlich - es wird Leute geben die das machen werden - nur halt eben "unter der Hand".


Man darf auch ne ganze Pulle Bunkerbase aussaufen und sich zum Sterben auf ein Badetuch auf de Terasse legen.
Und sind wir mal ehrlich - es wird Leute geben die das machen werden - nur halt eben "unter dem Handtuch"

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2017 23:44 (zuletzt bearbeitet: 19.05.2017 23:45)
#56 RE: BunkerBase Privat verkaufen
avatar

Wenn die bei der EU wüssten, je höher die Konzentration mit Nikotin, um so geringer ein Risiko.
Trinken wird das eh keiner, aber Bruchgefahr, auslaufen.... Berührung mit der Haut.

Nun, da mache ich mir mein eigenes Bild und schüttel den Kopf.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2017 00:56
avatar  killer queen ( gelöscht )
#57 RE: BunkerBase Privat verkaufen
avatar
killer queen ( gelöscht )

Kommt Zeit, kommt Rat. Jemand mit MS hatte ein Cannabisverbot in Deutschland auch nicht gejuckt. Wer Basen braucht wird sie auch in Zukunft ausreichend bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2018 15:46
#58 RE: BunkerBase Privat verkaufen
avatar

Passt hier vllt nicht direkt rein, aber ich habe mal eine Frage. Habe erst vor kurzem mit dem Dampfen angefangen, und habe somit die Bunkerbasenzeiten verpasst. Ein Arbeitskollege musste aus gesundheitlichen Gründen mit dem Dampfen aufhören und will mir sein restlichen Vorrat an Bunkerbasen überlassen. Werde wohl nicht alles selber behalten und wollte ein bisschen was privat verkaufen. Wie teuer war damals Bunkerbase mit 48mg so ca.? Was kann/soll ich je 100ml dafür nehmen?

Danke und LG


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2018 17:36 (zuletzt bearbeitet: 08.04.2018 17:36)
#59 RE: BunkerBase Privat verkaufen
avatar

Ein paar literchen schaden doch nie im Keller. Wir hatten letztes Jahr vor Mai diese basen für unter 40 ökken erstanden.
Kommt auch drauf an, welche Gebinde das wären. Die 100 ml Glas Pullen unter Stickstoff bringen wohl etwas mehr als die ohne.
Überleg es dir einfach nochmal, ob du das nicht doch einlagern willst. Verchecken kannst du ja noch immer....
Mein Freund sagt immer, nikotinarmen sind eine prima Kapitalanlage und steigen im Wert....

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2018 19:02
avatar  Romilia
#60 RE: BunkerBase Privat verkaufen
avatar

damals kam der liter bunkerbase zu je 10x100ml in glas und stickstoff etwa 50 euro.
der liter in einer flasche ohne gedöhns um 40 euro


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2018 20:24
avatar  Daira
#61 RE: BunkerBase Privat verkaufen
avatar

@hustenloeser wenn Du beim Dampfen bleiben willst würde ich Dir raten behalte alles. Es wird eh immer weniger werden.

Ipipe II von Eleaf (Mitglied im Orden der pfeifedampfenden Frauen ;-) )



Meine Allday-Kombie Eleaf Aster 75 W TC und darauf nen Mesmerize 2 mit Tankverlängerung und RTA.
Meine Kombi für chilliges Eleaf Ipipe II (oder VapeOnly V-Pipe II) mit selbstgewickelten Watteköpfen.

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2018 15:44 (zuletzt bearbeitet: 09.04.2018 15:46)
avatar  Bernie
#62 RE: BunkerBase Privat verkaufen
avatar

Ich weiß nicht, warum man sich hier so mit juristischen Fragen rumquält? Üblich ist doch eine kollegiale Hilfe im privaten Bereich schon seit Jahren völlig selbstverständlich, wenn man sich in seinen Kreisen gegenseitig aushilft, ob man nun jemandem seine spezielle Liquidmischung anfertigt oder mal mit 'ner Pulle Bunkerbase aushilft (natürlich mit einer Entschädigung zu den damals sehr niedrigen Kosten). Da ist für mich eine völlig normale Dampferkollegialität und da brauche ich keine Paragraphen zu studieren. Wenn irgendwo in meinen Kreisen Not ist, dann wird einfach (aus)geholfen - fertig!


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2018 19:44
#63 RE: BunkerBase Privat verkaufen
avatar

Gut das es einige Dampfer in speziellen Foren auch so sehen wie Bernie. Habe sehr gute Erfahrungen mit der Kollegialität gemacht.

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2022 14:52
avatar  muckel
#64 RE: BunkerBase Privat verkaufen
avatar

habe auch überbunkert....gerne pn


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2023 12:53
avatar  ( gelöscht )
#65 RE: BunkerBase Privat verkaufen
avatar
( gelöscht )

Habe auch noch einiges über, da ich aber aufgehört habe soll es gern noch weg :)

3 Liter Propylenglykol
3 Liter Clycerin
5x Aroma ICE Menthol je 100ml
60x NiSho

Alles natürlich noch ungeöffnet.

Bin aus Leipzig, Abholung wäre perfekt ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht