Selber mischen, blick net durch!

  • Seite 2 von 2
12.05.2017 21:37
#26 RE: Selber mischen, blick net durch!
avatar

Das Velvet ist wie gesagt 80/20 und dies kann dazu führen das Fertigköpfe nicht lange durchhalten, gerade wenn man Tabakaromen dampft.
Bitte schau nochmal wie deine Fertigliquids zusammengemischt waren, nicht das du eine negative Überraschung erlebst.
Ich halte mich auch an die Mitte der Herstellervorgaben und fahre da recht gut mit. Und dann ist es ja auch wirklich simpel.
Wenn die Vorgabe 10% z.B. ist, kann man auch ruhig die 10ml Aroma auf eine 100ml Flasche einfach zuschütten und gut ist.
Das ist ja wirklich dann so wie sich Cola zum Jacky dazuzuschütten.

Zigarettenfrei nach 30 Jahren seit 29.07.2016

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2017 21:46
#27 RE: Selber mischen, blick net durch!
avatar

Hallo Leute,

mal schon vielen Dank für die Unterstützung, ihr habt mich richtig abgeholt und ich hab jetzt Bock und Mut, es zu probieren.

Also, das hab ich bis jetzt gedampft https://dampf-licht.de/1271/herrlan-taba...umber=SW14752.3 mit 11mg oder manchmal mit 6 mg abgemischt, wenns mir mal zu viel war.
Folgendes hab ich jetzt bestellt https://dampf-licht.de/herrlan-aromen/68...?number=SW13177 und https://dampf-licht.de/10-x-10ml-herrlan...umber=SW14806.3 10x10 ml in 11mg.
Ich glaub, da hab ich schon alles zusammen, Spritzen und so Zeugs hab ich vorrätig, auch nen Mixbecher für 50 ml, wenn ichs dann mal drauf hab. Am Anfang probier ich mal 1 Flasche Base mit 0,05ml, das wär dann die Hälfte von 0,1, das passt sicher noch zu den 10 ml Base rein. Ich glaub, da spar ich ne Menge Geld... dank Euch!

LG Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2017 21:48
#28 RE: Selber mischen, blick net durch!
avatar

Zitat von Markus S. im Beitrag #26

Das ist ja wirklich dann so wie sich Cola zum Jacky dazuzuschütten.

Das kann ich gut

LG Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2017 21:54
avatar  Cawdor
#29 RE: Selber mischen, blick net durch!
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Zitat von Rauchbiene im Beitrag #27
Hallo Leute,

mal schon vielen Dank für die Unterstützung, ihr habt mich richtig abgeholt und ich hab jetzt Bock und Mut, es zu probieren.



Einfach mal anfangen ja, mehr als schief gehen kann es nicht. Dachte damals auch "Oh je, selber wickeln... Oh je, selber mischen..." und nach dem man es einmal gemacht hatte stellte man fest "Oh je, so schlimm ist das ja gar nicht warum hab ich das nicht schon früher gemacht..."

Und wenn Du noch fragen hast, hier sind ja genug hilfsbereite Leute die Dich weiter abholen können.



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2017 22:46
#30 RE: Selber mischen, blick net durch!
avatar

Zitat von Cawdor im Beitrag #29
Zitat von Rauchbiene im Beitrag #27
Hallo Leute,

mal schon vielen Dank für die Unterstützung, ihr habt mich richtig abgeholt und ich hab jetzt Bock und Mut, es zu probieren.



Einfach mal anfangen ja, mehr als schief gehen kann es nicht. Dachte damals auch "Oh je, selber wickeln... Oh je, selber mischen..." und nach dem man es einmal gemacht hatte stellte man fest "Oh je, so schlimm ist das ja gar nicht warum hab ich das nicht schon früher gemacht..."



Ja, das ist meistens so, aber über 50 wirds schlimmer

LG Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2017 11:40 (zuletzt bearbeitet: 26.05.2017 11:42)
#31 RE: Selber mischen, blick net durch!
avatar

Zitat von sunnymarie32 im Beitrag #9

@Thatsme - nö... bei Herrlan isses nicht arg wenig, die Aromen sind so hochkonzentriert das man davon kaum was braucht... dieses spezielle ist z.Bsp. mit 0,5 - 1 % angegeben...


Hallo Leute,

Samstag Bestellung eingetroffen, hab gleich eine 10ml Basis einmal mit 0,05ml und Eine mit 0,1ml Aroma gemischt, Montag noch etwas flach, aber Dienstag gut dampfbar, aber 0,05 zu wenig, also mit 0,1ml isses so wie fertig gekauft, hab sie nun alle mit 0,1 gemischt und 1 Fläschchen probeweise mit 0,15 angesetzt, mal gucken, obs noch besser wird, ansonsten ist es ja leicht zu strecken.
Danke noch mal für Eure großartige Unterstützung!

LG Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht